Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slomoe schrieb:Ich seh dat schon, 1. Match ZB vs. WGD![]()
Maddin schrieb:Ich sach mal, wenns knallt, dann knallts![]()
Müppi schrieb:Und ich sach ma,zum Glück sind wir flexibel und haben Kerle die die Drecksarbeit für uns machen![]()
![]()
Maddin schrieb:Was kosten denn die Getränke? (Sorry wenns schon woanders gefragt wurde) Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so. Zudem finde ich es ******* wenn sich Fanclubs Spitzenfußballer "mieten" die für die spielen und nichtmal MSV-Fans sindHab ich beim Ultra-Turnier gesehen bei Mannschaften die weit gekommen sind, kannte Spieler da die aus meiner Gegend kommen, die wurden nur geliehen um weit zu kommen
![]()
![]()
![]()
Unser Team wird aus 12 Leuten bestehen und alles sind bekannte Gesichter und Mitglieder.....
Maddin schrieb:Was kosten denn die Getränke? (Sorry wenns schon woanders gefragt wurde) Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so. Zudem finde ich es ******* wenn sich Fanclubs Spitzenfußballer "mieten" die für die spielen und nichtmal MSV-Fans sindHab ich beim Ultra-Turnier gesehen bei Mannschaften die weit gekommen sind, kannte Spieler da die aus meiner Gegend kommen, die wurden nur geliehen um weit zu kommen
![]()
![]()
![]()
Unser Team wird aus 12 Leuten bestehen und alles sind bekannte Gesichter und Mitglieder.....
HSDennis schrieb:Jeder sollte ja wohl in der Lage sein nur mit Leuten aus seinem Fanclub zu spielen! Sollte wohl nicht so schwer sein.
HSDennis schrieb:Jeder sollte ja wohl in der Lage sein nur mit Leuten aus seinem Fanclub zu spielen! Sollte wohl nicht so schwer sein.
SHMC schrieb:Richtig, aber ich hab auch kein Problem damit wenn Fanclubs, die nur 4 oder 5 Mitglieder haben sich Spieler leihen. Sollte halt nur nicht der nächstbeste Vereinsspieler sein! Sollte halt nen engen Bezug zum Fanclub oder zum MSV haben... ansonsten PECH!
Maddin schrieb:Was kosten denn die Getränke? Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so.
SHMC schrieb:Spieler der jedoch ab und an mit mir/uns zum MSV geht und einfach zum H-Blox Soccer Team gehört.
Aber der kann auch nicht besser Fussball spielen als der Rest unserer Truppe.
zybinho schrieb:Und manchmal gehts garnet ohne Gastkicker, sonst könnte man garnet starten und das wäre ja schade.
Matze schrieb:So sieht`s aus![]()
Sascha schrieb:Gibts nen Zeitplan fürs Turnier mittlerweile?
Andrinho schrieb:Dieses Jahr schicken wir nur eine Gastspielertruppe aufs Feld, eine Niederrheinauswahl sozusagen. Mach mich doch nicht schmutzig.![]()
![]()
Wir gehen eh davon aus dass alle im Vorfeld aufgeben und alle Spiele 2:0 für uns gewertet werden.Mülheimer schrieb:Dann geh ich in dem Spiel aber nicht ins Tor !![]()
![]()
mojn schrieb:OHNE A!!!!!!
MEnsch ne
Schade dass wir gegen VERNOZ erst als 3. spielen! Hätte lieber gegen die gestartet!
mojn schrieb:aso
ist dat jetz 1 * 15 mins??
dann wird der Zeitplan eh nicht eingehalten![]()
SaarZebra schrieb:1*12 minuten mit 3 minuten pause dazwischen, das sich die teams auffem platz nochma kurz einschiessen können, und die letzten spiele je 1*15 minuten mit 5 minuten pause, wegen evtl 9er schiessen![]()
SaarZebra schrieb:ja sia barti
playbacksucks schrieb:habt ihr da n fehler im plan oder finden auf platz 1 um 10.00 uhr 2 spiele gleichzeitig statt??? das gleiche auf platz 2 um 10.15 Uhr....
Clochard-Zebra schrieb:Boar wat bin ich nervös... das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, ich hoffe wir enden nicht wie Cota Rica![]()
Barti schrieb:Wir dürfen direkt gegen Matze punkten
Ich hab angst...![]()
jeppplaybacksucks schrieb:sorry wenns schon irgendwo steht, aber mit wievielen wird gespielt? 5+torwart?
Schaust du hier.Maddin schrieb:Wie heisst die Platzanlage nochmal????
Maddin schrieb:Beim Abschlußtraining der Zebrabande landete ein Rettungshubschrauber auf dem Platz!
big_daddy01 schrieb:Was war das den für ein Abschluss Training ?
Maddin schrieb:Beim Abschlußtraining der Zebrabande landete ein Rettungshubschrauber auf dem Platz!
Selbs Schuld, wenn ihr aufem Krankenhaus-Dach trainiertMaddin schrieb:Beim Abschlußtraining der Zebrabande landete ein Rettungshubschrauber auf dem Platz!
zybinho schrieb:Die Frage kam bestimmt auch schon 1000.mal aber egal, bis wann sollen denn die Mannschaften eingetroffen sein?
zybinho schrieb:Die Frage kam bestimmt auch schon 1000.mal aber egal, bis wann sollen denn die Mannschaften eingetroffen sein?