Alles vor dem 15.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kosten denn die Getränke? (Sorry wenns schon woanders gefragt wurde) Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so. Zudem finde ich es ******* wenn sich Fanclubs Spitzenfußballer "mieten" die für die spielen und nichtmal MSV-Fans sind:mad: Hab ich beim Ultra-Turnier gesehen bei Mannschaften die weit gekommen sind, kannte Spieler da die aus meiner Gegend kommen, die wurden nur geliehen um weit zu kommen:mad: :mad: :mad:

Unser Team wird aus 12 Leuten bestehen und alles sind bekannte Gesichter und Mitglieder.....

Maddin schrieb:
Was kosten denn die Getränke? (Sorry wenns schon woanders gefragt wurde) Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so. Zudem finde ich es ******* wenn sich Fanclubs Spitzenfußballer "mieten" die für die spielen und nichtmal MSV-Fans sind:mad: Hab ich beim Ultra-Turnier gesehen bei Mannschaften die weit gekommen sind, kannte Spieler da die aus meiner Gegend kommen, die wurden nur geliehen um weit zu kommen:mad: :mad: :mad:

Unser Team wird aus 12 Leuten bestehen und alles sind bekannte Gesichter und Mitglieder.....

Da hast du völlig Recht, obwohl wir auch ne Ausnahme haben.

Unser Team besteht aus den H-Blox (Stalle, Ulli, Schneider, Ange, Nendt und der ich) und einem "vereinslosen" Spieler der jedoch ab und an mit mir/uns zum MSV geht und einfach zum H-Blox Soccer Team gehört.

Aber der kann auch nicht besser Fussball spielen als der Rest unserer Truppe.

Maddin schrieb:

Bei uns sind alles Vernozer und bekannt. Außer Nicole, die ist nicht hier angemeldet glaube ich.

Jeder sollte ja wohl in der Lage sein nur mit Leuten aus seinem Fanclub zu spielen! Sollte wohl nicht so schwer sein.

HSDennis schrieb:
Jeder sollte ja wohl in der Lage sein nur mit Leuten aus seinem Fanclub zu spielen! Sollte wohl nicht so schwer sein.

bei uns geht das nicht :D

ne im Ernst, bei uns alle hier angemeldet.

Finde es auch nicht okay, wenn man sich welche ausleiht!!

HSDennis schrieb:

Richtig, aber ich hab auch kein Problem damit wenn Fanclubs, die nur 4 oder 5 Mitglieder haben sich Spieler leihen. Sollte halt nur nicht der nächstbeste Vereinsspieler sein! Sollte halt nen engen Bezug zum Fanclub oder zum MSV haben... ansonsten PECH!

SHMC schrieb:
Richtig, aber ich hab auch kein Problem damit wenn Fanclubs, die nur 4 oder 5 Mitglieder haben sich Spieler leihen. Sollte halt nur nicht der nächstbeste Vereinsspieler sein! Sollte halt nen engen Bezug zum Fanclub oder zum MSV haben... ansonsten PECH!

Klar wenn mann nur 4-5 Mann in seinem Fanclub hat dann muss mann sich natürlich Spieler dazu holen. Dann sollte Mann aber echt welche holen die Bezug zum MSV haben(Es geht ja um kein Preisgeld oder so, ist ja ein Spaß Turnier). Denke so viel Sportsgeist sollte jeder aufbringen!

Maddin schrieb:
Was kosten denn die Getränke? Ich hoffe keine 2,50 für ein Bier und 2 Euro fürn Wasser oder so.

Watt so billig :eek: :ironie:

Laßt euch überraschen und nach den Erfahrungen mit der Boardparty wird hier alles ausdiskutiert, aber nicht die Preise. :base: Und wer meint das trotzdem tun zu müssen, das gibt sofort Prozente, aber nicht die in der gewünschen Form!

SHMC schrieb:
Spieler der jedoch ab und an mit mir/uns zum MSV geht und einfach zum H-Blox Soccer Team gehört.

Aber der kann auch nicht besser Fussball spielen als der Rest unserer Truppe.

So siehts aus, es kommen ja manchmal Mannschaften an, die sich nen ganzen Fussballverein gemietet haben um das Turnier zu gewinnen. Wenn bei uns Gastkicker mitspielen sind das alles sehr sehr gute Freunde von uns und die auch mit ins Stadion kommen. Und manchmal gehts garnet ohne Gastkicker, sonst könnte man garnet starten und das wäre ja schade.

Matze schrieb:

Du kannst das ja bestätigen! :D

Aber du kennst auch die anderen Gastkicker die mal bei uns mitmachen und da weißt du auch das wir Leute holen die nicht viel besser sind als wir und diese zu unserem Freundeskreis gehören!

Dieses Jahr schicken wir nur eine Gastspielertruppe aufs Feld, eine Niederrheinauswahl sozusagen. Mach mich doch nicht schmutzig. :D ;)

OHNE A!!!!!!
MEnsch ne

Schade dass wir gegen VERNOZ erst als 3. spielen! Hätte lieber gegen die gestartet!

1*12 minuten mit 3 minuten pause dazwischen, das sich die teams auffem platz nochma kurz einschiessen können, und die letzten spiele je 1*15 minuten mit 5 minuten pause, wegen evtl 9er schiessen ;)

SaarZebra schrieb:
1*12 minuten mit 3 minuten pause dazwischen, das sich die teams auffem platz nochma kurz einschiessen können, und die letzten spiele je 1*15 minuten mit 5 minuten pause, wegen evtl 9er schiessen ;)

gespielt wird auf eine Hälfte des Fussballplatzes und auf E Jugend Tore oder?:)

habt ihr da n fehler im plan oder finden auf platz 1 um 10.00 uhr 2 spiele gleichzeitig statt??? das gleiche auf platz 2 um 10.15 Uhr....

Boar wat bin ich nervös... das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, ich hoffe wir enden nicht wie Cota Rica:D

So, heute mit gelungener Genralprobe für das Turnier vorbereitet :D

Ergebnis 24:1 .....na gut für die anderen aber egal.... :D Dafür hatten wir drei Kinder und julien :D :D :D :D

Beim Abschlußtraining der Zebrabande landete ein Rettungshubschrauber auf dem Platz!

Die Frage kam bestimmt auch schon 1000.mal aber egal, bis wann sollen denn die Mannschaften eingetroffen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben