Alles vor dem 15.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barti schrieb:
Wenn das nicht nur wieder ne Taktik war,erst die Krummfüssler spielen und im Tunier den Brasilianer zeigen:D
Aber Barti wird das schon verhindern wenn ich spiele :)

Du wirst spielen,nachdem unser kompletter Auswechsel Sturm verhindert ist :D

ahja - falls jemand auf meine sportlich versierte und mit Fussballverstand vorgetragene Meinung erpicht ist - ich werde frühestens gegen 10.30 Uhr mein Stativ am Spielfeldrand postieren. Und dann halte ich alle Hakeleien, Trikotzupfer, Kopfstößler, Beleidiger, Oben- und unten-ohne-Freaks gnadenlos fest.

Auf Chip.
Gebrannt, nicht gerührt.

Pega schrieb:
ahja - falls jemand auf meine sportlich versierte und mit Fussballverstand vorgetragene Meinung erpicht ist - ich werde frühestens gegen 10.30 Uhr mein Stativ am Spielfeldrand postieren. Und dann halte ich alle Hakeleien, Trikotzupfer, Kopfstößler, Beleidiger, Oben- und unten-ohne-Freaks gnadenlos fest.

Auf Chip.
Gebrannt, nicht gerührt.

sauber...:zustimm:
freu ich mich jetzt schon drauf die bilder zu sehen;)

Pega schrieb:

Auf Chip.
Gebrannt, nicht gerührt.
Sehr schön Pega!
Kanns ja schonmal ein Foto vom kompletten Bordteam oben ohne reservieren..:)
Kein Witz!:D
Ausser Ive das muss man noch klären :D:D;)

#Dirk# schrieb:
so wie ich höre sind manche team dabei auf dem transfermarkt noch zuzuschlagen

Bei uns spielen nur Ehrenmember :D

Wir mussten aber auch noch jemanden abwerben.
Ernaaa musste unvorhergesehn ins Krankenhaus und einige Unbekannte von uns können morgen nicht.
Sonst ständen wir da mit 2 Frau am Platz :o

Aber die meisten sind bekannt und haben was mit unsrem FC zutun :)

Müppi schrieb:
Bei uns spielen nur Ehrenmember :D

Wir mussten aber auch noch jemanden abwerben.
Ernaaa musste unvorhergesehn ins Krankenhaus und einige Unbekannte von uns können morgen nicht.
Sonst ständen wir da mit 2 Frau am Platz :o

Aber die meisten sind bekannt und haben was mit unsrem FC zutun :)

ehrenmembers :D meinse wohl umzugshelfer :D:D:D:D

So Kinder, der Trainer hat gesacht Zapfenstreich, also husch husch.
Das wird ein Spaß morgen! :)

Auch der Trainer des Bordteams wurde Interviewt, hier das Interview zum mitlesen.

RS: Schönen Guten Abend Herr Bordteam Trainer Malz

Malz: Guten Abend!

RS: Am Samstag ist ja das heiß ersehnte Turnier. Wie weit sind die Vorbereitungen ihrer Mannschaft?

Malz: Ja, erstmal muss ich sagen die Mannschaft und Ich freuen und tierisch auf dieses Tunier.Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, die Testspiele sind vorbei, ich habe meinen Jungens nur noch mit auf dem weg gegeben das sie sich morgen ausruhen, abends noch 1Stunde Joggen oder Fahrradfahren um nochmal alles raus zu holen, dann sollen sie gut essen und früh schlafen gehen.

RS: Wie sehen sie denn die Chancen beim Turnier und wie schätzen sie ihre Gegner ein?

Malz: Also ganz klar muss ich ihnen sagen, ich bin Trainer der Mannschaft geworden und habe von vorne rein gesagt, dass der Titel her muss, die jungs sind heiss und ich verlass mich auf sie daher denk ich das am Sonntag eine große Party stattfinden wird, mit unseren treusten Fans.Zu den anderen Mannschaften kann ich nicht all zu viel sagen, ich kenne viele Spieler weiss sie spielen, aber ich weiss auch wie meine Jungs spielen, deshalb mach ich mir da nicht richtig große sorgen.

RS: Man munkelt, sie als Trainer haben die geringste Fußballahnung im gesamten Bordteam?

Malz: Ich habe früher in der Jugend als Torwart gespielt, ich hoffe das Sondertraining bei unserem Torwart Erle wird sich auszahlen!

RS: Stimmt es, dass sie vom Team dazu aufgefordert worden sind, den ausgebleibenen Alkoholkonsum der Spieler durch hohe Trinkfestigkeit auszugleichen??

Malz: Ich verstehe ihre Frage jetzt gerade nicht, wenn sie darauf anspielen wollen, dass ich meinen Spielern verboten hab vor und während des Tuniers Alkohol zu Konsomieren verboten hab, das stimmt dann, jedoch nach dem Tunier egal wie es ausgeht aber wir hoffen alle mit dem Tuniersieg werden die Korken richtig knallen, und es wird noch ein feuch fröhlicher abend

RS: Entschuldigung, aber ich meinte mit der Frage eigentlich, dass SIE während dem Turnier das trinken, was die anderen nicht machen dürfen bzw. wollen

Malz: Axo, dann tuts mir leid das ich ihre Frage falsch verstanden habe, Ich bin der Trainer der Mannschaft die Augen werden nicht nur auf die Spieler gerichtet sein sondern auch auf den Trainern, ich werd mich an den Regeln dir ich meinen Jungs vorschreib auch selber einhalten.

RS: Das ist natürlich sehr vorbildlich.
Kommen wir nochmal kurz auf ihr Team zu sprechen.
Von welchen Spielern erwarten sie am meisten beim Turnier?

Malz: Ich erwarte von allen Spielern das gleiche, angefangen von Erle unserem Torwart über Kimi, KF, Benni, Clo, Phil, Mojn bis zu Fredi, Bart und Ive, Alle müssen 100% geben und Disziplien bewahren, auch wenn sie mal auf die Bank müssen.Ich werd mein Bestes versuchen das alle Spieler zu ihrem Einsatz kommen.

RS: Es gehen aber Gerüchte rum, dass die Aufstellung wohl eher von den Spielern selbst erstellt wird als von ihnen. Werden die Spieler auf sie hören?

Malz: Ich habe meinen Spielern gesagt, das sie Spaß am Spiel haben sollen, wir werden es am Samstag sehen ob sich die Trainingsmethoden bewährt haben.

RS: Werden Sie die Aufstellungen machn oder hat diese sich schon aus den vielen Testspielen und Trainingseinheiten selbst entwickelt?

Malz: Die Mannschaft hat sich während den Testspielen super eingespielt, ich denke das alle wissen, wer was zu tun hat.Die Aufstellung steht schon so gut wie fest, ich denke es könnte nur noch eine Verletzung eines Spielers einen Strich durch unsere Aufstellung machen.Spieler und Ich liegen auf einer Wellenlänge, deswegen werden sie schon wissen wie sie spielen sollen.

RS: Es wird wohl, wie häufig auf Turnieren, mehrere Auszeichnungen geben. Für den besten Torwart, MVP und natürlich Torschützenkönig. Kommen dafür bei ihrem Team Spieler in Frage?

Malz: Ja ganz klar, wir haben auf allen Positionen Leute die sich die Auszeichnungen verdienen können.Aber sehen sie Samstag selbst

RS: Können sie uns nicht ein paar Namen nennen?

Malz: Ich spreche ungern über Auszeichnungen für Spieler meiner Mannschaft sonst heisst es ich hätte meine Lieblinge in der Mannschaft, aber einen Namen kann ich ihn nennen das wäre Torwart Erle.Er ist der einzigste bei uns im Team der durch gehend spielt und er selbst hofft auf diese Auszeichnung und wird sich deshalb besonders Motiviert fühlen.

RS: Eine letzte Frage über ihre Zukunft!
Ist ihre Trainerzukunft beim Bordteam abhängig vom Turnierverlauf?

Malz: Zu dieser Frage möchte ich mich nicht äußern, bitte haben sie Verstädniss dafür.Am Montag wenn die Mannschaft in den wohlverdienten Urlaub geht, können sie mich danach nochmals fragen.

RS: Okay Vielen Dank für das Interview und Viel glück beim Turnier

Malz: Gerngeschen und vielen Dank!

#Dirk# schrieb:
mal schauen ob die kurzverpflichtungen in der hammergruppe einschlagen kann.
ich weiss nur das er z.Z. nur 33% fit ist.

und sein handicap ist asche

Mr. XY soll uns nur die Hütte dicht halten :D :)

Malz schrieb:
....... wenn sie darauf anspielen wollen, dass ich meinen Spielern verboten hab vor und während des Tuniers Alkohol zu Konsomieren verboten hab, das stimmt dann....

Malz: Ich habe meinen Spielern gesagt, das sie Spaß am Spiel haben sollen.....

Die beiden Aussagen widersprechen sich aber ! :D :D :D

Mülheimer - kein Wunder. Der Trainer hat den Alk, den seine Spieler nicht konsomieren durften, selbst vernichtet. Da kommen dann solche Aussagen zu Stande :D - bin auf's Spiel morgen gespannt *g*

Pega schrieb:
Mülheimer - kein Wunder. Der Trainer hat den Alk, den seine Spieler nicht konsomieren durften, selbst vernichtet. Da kommen dann solche Aussagen zu Stande :D - bin auf's Spiel morgen gespannt *g*
:o ihr werdet es morgen sehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben