Barti
Portalgott
Erlinho schrieb:dat waren die besten bei vernoz![]()
Wenn das nicht nur wieder ne Taktik war,erst die Krummfüssler spielen und im Tunier den Brasilianer zeigen

Aber Barti wird das schon verhindern wenn ich spiele

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlinho schrieb:dat waren die besten bei vernoz![]()
Barti schrieb:Wenn das nicht nur wieder ne Taktik war,erst die Krummfüssler spielen und im Tunier den Brasilianer zeigen
Aber Barti wird das schon verhindern wenn ich spiele![]()
Pega schrieb:ahja - falls jemand auf meine sportlich versierte und mit Fussballverstand vorgetragene Meinung erpicht ist - ich werde frühestens gegen 10.30 Uhr mein Stativ am Spielfeldrand postieren. Und dann halte ich alle Hakeleien, Trikotzupfer, Kopfstößler, Beleidiger, Oben- und unten-ohne-Freaks gnadenlos fest.
Auf Chip.
Gebrannt, nicht gerührt.
Sehr schön Pega!Pega schrieb:ahja - falls jemand auf meine sportlich versierte und mit Fussballverstand vorgetragene Meinung erpicht ist - ich werde frühestens gegen 10.30 Uhr mein Stativ am Spielfeldrand postieren. Und dann halte ich alle Hakeleien, Trikotzupfer, Kopfstößler, Beleidiger, Oben- und unten-ohne-Freaks gnadenlos fest.
Auf Chip.
Gebrannt, nicht gerührt.
#Dirk# schrieb:so wie ich höre sind manche team dabei auf dem transfermarkt noch zuzuschlagen
Müppi schrieb:Bei uns spielen nur Ehrenmember![]()
Wir mussten aber auch noch jemanden abwerben.
Ernaaa musste unvorhergesehn ins Krankenhaus und einige Unbekannte von uns können morgen nicht.
Sonst ständen wir da mit 2 Frau am Platz![]()
Aber die meisten sind bekannt und haben was mit unsrem FC zutun![]()
#Dirk# schrieb:ehrenmembersmeinse wohl umzugshelfer
![]()
Müppi schrieb:Is do alle dat gleich..![]()
RasenBallsport schrieb:Fragt sich nur, für wen![]()
![]()
![]()
![]()
Hannibal schrieb:Nicht für euch, wenn ich euch eine Bude nach der anderen reinsetze!![]()
RasenBallsport schrieb:Dazu musste ja erstma in die Nähe unserer Gruppe kommen![]()
#Dirk# schrieb:mal schauen ob die kurzverpflichtungen in der hammergruppe einschlagen kann.
ich weiss nur das er z.Z. nur 33% fit ist.
und sein handicap ist asche
Malz schrieb:....... wenn sie darauf anspielen wollen, dass ich meinen Spielern verboten hab vor und während des Tuniers Alkohol zu Konsomieren verboten hab, das stimmt dann....
Malz: Ich habe meinen Spielern gesagt, das sie Spaß am Spiel haben sollen.....
Pega schrieb:Mülheimer - kein Wunder. Der Trainer hat den Alk, den seine Spieler nicht konsomieren durften, selbst vernichtet. Da kommen dann solche Aussagen zu Stande- bin auf's Spiel morgen gespannt *g*
Müppi schrieb:Mr. XY soll uns nur die Hütte dicht halten![]()
![]()