Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köther als LV anstatt Baran. Ist technisch stärker.Meine Aufstellung für Samstag wäre
Müller
xxx Bitter Knoll Mogultay
Bakalorz
Castaneda Jander
Pledl Mai Köther
Wer spielt auf xxx?
Feltscher wäre wieder die "Augen zu und durch"-Variante...
Ich würde tatsächlich überlegen, ob es nicht Castaneda sein könnte und dann Michelbrink auf der 8....
Weil Köther bisher so gut performed hat?Stellst du nach Leistung oder nach Stallgeruch auf ?
Letzteres wäre das einzige was für Mogultay spricht. Sollte Köther nach seiner Verletzung genug Körner haben um noch einmal zu starten,darf sich die Frage doch gar nicht stellen wer hinten links beginnt.
Naja man muss in dieser Saison ja ständig Not gegen Elend voneinander abwiegen. Würde man rein nach Leistung aufstellen hätten wir pro Spieltag keine 11 Mann auf dem PlatzWeil Köther bisher so gut performed hat?
Dann stellst du auch nicht nach Leistung auf!
Weil Köther bisher so gut performed hat?
Dann stellst du auch nicht nach Leistung auf!
Wäre mir zumindest tausend Mal lieber als nochmal Mai vorne drin sehen zu müssen. Girth halte ich ebenfalls für alternativlos, auch wenn er bislang alles andere als überzeugt hat aber zumindest weiß er grundsätzlich wie man ein Tor aus dem Spiel erzielt; eine Doppelspitze hätte mal wieder was![]()
Wäre mein Wunsch, wobei die Berufung von Inanoglu natürlich einem Wunder gleichen würde
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/lasst-es-uns-angehen-zusammen/
Also alle morgen ins Stadion und den MSV zum Sieg schreien!
Mai für Girth wäre ein Träumchen,so würd ich auch aufstellen.![]()
Wäre mein Wunsch, wobei die Berufung von Inanoglu natürlich einem Wunder gleichen würde
Also kann man Mai auf die Bank setzen?Mai nach vorne zu setzen ist mMn nicht die Lösung er fehlt zwar nicht hinten aber vorne verändert er dafür zu wenig
Gesendet von meinem GS290 mit Tapatalk
Also kann man Mai auf die Bank setzen?
Können wir uns das wirklich leisten?
Manchmal ertappe ich mich dabei, mir einen Sieg von Lübeck zu wünschen für Samstag.
Einfach deswegen, weil dann der Drops endgültig gelutscht ist und man sich auf die nächste Saison in unteren Klassen konzentrieren könnte.
Man wird einfach so unglaublich müde. Ein Sieg am Samstag würde zwar wieder einen Mini-Funken Hoffnung bringen, nur um diese dann in den nächsten Wochen wieder zu ersticken.
Mittel- und auch langfristig sehe ich unter Schommers keine Chance, dass der MSV kontinuierlich ins Punkten kommt. Und das ist zwingend notwendig und das schon seit Wochen.
Lübeck kann hier locker aufspielen, die haben zwar auch den Abstiegsdruck, aber im Gegensatz zu uns haben die das von Saisonbeginn an so eingeplant und sind sicherlich mit der bisherigen Punkteausbeute auch nicht unzufrieden.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die unverkrampft hier am Samstag den Dreier einfahren und die uns auch noch weiter enteilen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kids Club gemacht? Wie läuft das ab, wenn ich zusammen mit meiner Frau ins Stadion gehen würde?
Kaufe ich 2x Karten für die SiL Tribühne und kann dann dort "anklopfen" , oder muss ich mich vorher dort anmelden?
Gibt es Freibier?
Unser Kleiner ist fast 3 Jahre alt.
Sagen wir es mal so, niemand wünscht sich eine Niederlage für seinen Verein. Es sein denn, er sieht darin die einzige Rettung.Manchmal ertappe ich mich dabei, mir einen Sieg von Lübeck zu wünschen für Samstag.
Einfach deswegen, weil dann der Drops endgültig gelutscht ist und man sich auf die nächste Saison in unteren Klassen konzentrieren könnte.
Man wird einfach so unglaublich müde. Ein Sieg am Samstag würde zwar wieder einen Mini-Funken Hoffnung bringen, nur um diese dann in den nächsten Wochen wieder zu ersticken.
Mittel- und auch langfristig sehe ich unter Schommers keine Chance, dass der MSV kontinuierlich ins Punkten kommt. Und das ist zwingend notwendig und das schon seit Wochen.
Lübeck kann hier locker aufspielen, die haben zwar auch den Abstiegsdruck, aber im Gegensatz zu uns haben die das von Saisonbeginn an so eingeplant und sind sicherlich mit der bisherigen Punkteausbeute auch nicht unzufrieden.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die unverkrampft hier am Samstag den Dreier einfahren und die uns auch noch weiter enteilen.
Ich kann jeden Fan verstehen der sich das Spiel morgen nicht Live im Stadion angucken will , dafür hat die Mannschaft ihr übriges gegeben.Sagen wir es mal so, niemand wünscht sich eine Niederlage für seinen Verein. Es sein denn, er sieht darin die einzige Rettung.
Nach dem offenen Brief vom Vorstand bin ich, so schwer es fällt, eigentlich gewillt die Füße noch eine Weile stille zu halten und meine bescheide Unterstützung voll zu leisten
Nichts wäre mir lieber, als dass ab jetzt nur noch bergauf geht. Gerne auch mit oder sogar durch Schommers.
Das schlimmste was uns jedoch passieren kann ist ein 1:0-Sieg in einem miserablen Spiel, welcher vielleicht noch durch einen Elfmeter zustande kommt, den man gerade noch so geben kann, in den Wochen darauf alles beim Alten bleibt und wir im März noch von dem "grandiosen Sieg gegen Lübeck" bis zum bitteren Ende Hoffnung zehren.
Dann, ganz ehrlich, lieber eine Megaklatsche, die alles Ändert und die Chance für einen echten Neustart eröffnet.
Ich traue uns einen Sieg zu, trotz allem.
Die Pressekonferenz in kleiner Runde vor dem Spiel:
Hab mir mal die PK gegeben.Wieso heißen unsere Spieler plötzlich alle wie kleine Kinder. Vinnie,Essi etc. Find ich fürchterlich.Abgesehen davon alles wie immer.
Egal wie schlecht es ist, dabei ertappe ich mich nie!Manchmal ertappe ich mich dabei, mir einen Sieg von Lübeck zu wünschen für Samstag.
Warum sollte es nicht?...ich glaube aber kaum, dass das Spiel morgen statt findet.
...ich glaube aber kaum, dass das Spiel morgen statt findet.
Weißt du mehr, als wir?...ich glaube aber kaum, dass das Spiel morgen statt findet.
Oder weniger ?Weißt du mehr, als wir?![]()
Mahlzeit...ich glaube aber kaum, dass das Spiel morgen statt findet.
Es wird viel hier geschrieben dass ein Heimsieg über Lübeck alternativ los sei!
Mag ja zutreffen bei den derzeitigen Punktestaenden : Halle 17, Lübeck 14, Waldhof 13, MSV und Freiburg 9 Punkte.
Allerdings darf dann ein möglicher Sieg am Samstag keine Eintagsfliege sein. Darauf müsste aufgebaut werden und dann mit den seit Wochen prognostizierten großartigen Verstärkungen die Aufholjagd kompromisslos starten!