Alles vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf 2 (23. Spieltag)

Also der große durchwischer von didi!

Nach dem Motto „Jungs strengt euch an“

Spannend natürlich und auch das Personal sollte eigentlich klar in der Lage sein, zu gewinnen….

Aber was das für unser Spiel bereitet - keine Ahnung.

Hartwig endlich mal im Sturm wie’s aussieht.

Doppel 8 Meuer Michel, außen dittgen symalla- vorne Hartwig?

Müller die Anker 6?

Spontan fällt mir dazu ein, da möchte wohl jemand viel Freizeit haben in nächster Zeit :brueller:
Ohne Stürmer, ohne Sussek, ohne Bookjans :nunja:
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, auf ein gutes Spiel :wein:
Eine Frage habe ich dazu. Ist dir Susseks negative Körperspräche in den letzten Spielen nicht aufgefallen? Dieses dauernde lamentieren und gestikulieren…

Dazu ist Hartwig Stürmer 😉

das Spiel mit der Glaskugel, naja ohne Sieg muss dann das letzte Spiel sein von Didi.
Die Aufstellung macht den Eindruck als wenn der nicht weiter weis was wer machen soll.

Mit 7 Änderungen, zuletzt verletzten Müller. Michelbrink mit kaum Spielpraxis genau wie Dittgen und Hartwig. Für mich ist das eher Verzweiflung und auf teufel komm raus hoffen das diese Spieler motivierter sind als die anderen. Für mich pure Verzweiflung von DH diese Aufstellung da diese 11 nicht im Ansatz schonmal so auf dem Platz stand.

Oha! Hartwig aus dem Nichts in der Startelf, wo Hirsch sonst immer auf den physischen Neuner gesetzt hat. Müller und Michelbrink finde ich gut, die Herausnahme von Tugbenyo hingegen komisch. Meuer für Bookjans, der zuletzt Aktivposten war. (Edit: Bookjans fällt aus)

Sussek war zuletzt tatsächlich etwas drüber, Dittgen kriegt die Chance.

Bin echt gespannt, wie wir mit dem Personal spielen.

Seltsame Aufstellung, obwohl sich Hartwig ja in der PK angedeutet hat. Ist etwa Funkel schon da? Ist es Verzweiflung? Oder ein Matchplan? Das sieht fast so aus, als solle es mit Fußball probiert werden, wobei ich Bookjans Fehlen schon schade finde.

Irgendwie komisch, das man teilweise hier Alles negativ auslegt..... gehen wir mal davon aus, das D.H. nach Leistung (im Training) aufstellt,
Müller von Allen hier sehnlichst gewünscht, kommt rein.... ist jetzt keine Überraschung
Michelbrink seitenweise hier als der Heilsbringer gesehen, kommt rein... mal schau'n was er auf dem satten Grün jetzt abliefert
Göckan rein, selbstredend.... nach der roten Karte für Coskun
Und in der Offensive kann er aus dem Vollen schöpfen und die Jungs haben sich eine Chance verdient.... und von der Bank kann
noch richtig Qualität eingewechselt werden....

Wenn ein Tugbenyo einsatzfähig ist, dann gehört er aufs Feld. Meuer? Warum Meuer? Michel auf die Meuer-Position und Tugbenyo neben Müller; alles andere ist Käse. Und ein Hartwig anstatt 3er Neuner. Hat der Coach Lack gesoffen?

Unabhängig davon ob mir die gewählte Startelf gefällt oder nicht, bin ich schon ziemlich verwundert über 7! Veränderungen.
Wirkt etwas verzweifelt, zumal alle Wechsel offensichtlich positionsgetreu vorgenommen werden.

Unabhängig davon ob mir die gewählte Startelf gefällt oder nicht, bin ich schon ziemlich verwundert über 7! Veränderungen.
Wirkt etwas verzweifelt, zumal alle Wechsel offensichtlich positionsgetreu vorgenommen werden.
Du hast aber die erste Halbzeit gegen Paderborn 2 gesehen, oder? Da hat sich außer Fleckstein und Braune niemand für die Startelf heute empfohlen. Da wir einen breiten Kader haben, warum nicht wechseln😉🫡

Du hast aber die erste Halbzeit gegen Paderborn 2 gesehen, oder? Da hat sich außer Fleckstein und Braune niemand für die Startelf heute empfohlen. Da wir einen breiten Kader haben, warum nicht wechseln😉🫡
Deshalb hatte ich an den Anfang den Zusatz „unabhängig davon ob mir die Startelf gefällt oder nicht“ gesetzt ;-)

Und wenn man Didis Worte auf der PK nach dem Spiel hört, wirkte er nicht so unzufrieden wie die meisten von uns.
Daher hatte sich diese Zahl an Wechseln für mich nicht angedeutet.

Deshalb hatte ich an den Anfang den Zusatz „unabhängig davon ob mir die Startelf gefällt oder nicht“ gesetzt ;-)

Und wenn man Didis Worte auf der PK nach dem Spiel hört, wirkte er nicht so unzufrieden wie die meisten von uns.
Daher hatte sich diese Zahl an Wechseln für mich nicht angedeutet.
Auf der PK vor dem Spiel hörte er sich dazu ja anders an. CS war ja auch sehr unzufrieden mit dem Spiel. Ich denke DH wurde der Kopf gewaschen und ihm verdeutlicht, was man von ihm erwartet.

Überraschende Startelf, aber auch dieser Kader ist qualitativ stark genug, um ein Spiel spielerisch zu lösen und dominieren zu können. Da werden "mal eben" Michel und Dittgen aufs Feld geschickt, davon träumt unsere Konkurrenz z.T....

Spannender als der Personal wird gleich sein, in welchem System die Jungsauflaufen? Meuer mal auf der 9? Oder Hartwig dort? Vielleicht sogar im 4-4-2 mit Meuer und Hartwig? Oder doch wieder zwei Achter? Oder eher im 4-2-3-1? Auch mit diesem Personal gibt es etliche Gedankenspiele. Warum Meuer? Vielleicht, weil er für Ddorf II insg. 14 Buden in 36 Spielen gemacht hat und weiß, wie man dort Tore schieß und jubelt. Keine Ahnung...

Am Ende zählt (für mich) nur eines: Siegen!!!

Spontan habe ich beim Ansehen der Aufstellung gedacht: "Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten, das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten, raten, raten"!

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht ergibt es in der Rückschau ja einen Sinn.

Ich wünsche uns allen 3 Punkte!

Und allen vor Ort wünsche ich, dass die frustrierten Fortuna-Fans, die aus Köln zurückkommen werden, keinen Stress machen.

Auf gehts, Zebras ...

Bei F95 ist doch der Innenverteidiger über 2m groß, oder? Könnte mir vorstellen, dass Hirsch da eher das flache Spiel mit Hartwig versucht und nicht mit Töpken.
Ist schon richtig – allerdings ist Hartwig jetzt auch nicht gerade der Schnellste. Wenn das tatsächlich das Ziel sein sollte (flach und tief), hätte ich eher Willms vorne reingestellt, der zwar größer aber auch schneller ist – oder aber Symalla vorne rein und Dittgen + Sussek auf die Außen.

Naja. Wahrscheinlich erzielt Hartwig jetzt nen lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit und ich werde zugeben müssen, dass ich keine Ahnung habe. :)

Göckan ist klar, wenn Sussek ausfällt sein Ersatz auch. Da Bookjans ausfällt > Michelbrink, auch klar. Spannend bleiben auf jeden Fall Tugbenyo, Töpken, Willms draußen. Wir werden sehen, vorher zu zweifeln macht keinen Sinn.

Zurück
Oben