dirklm2022
Landesliga
Ich hätte ja gerne Dittgen in der Startaufstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hartwig und Dittgen starten, jetzt bin ich wirklich sehr gespannt.
Oder Probleme in der Aufstellung erkanntSieht nach würfeln aus
Das sieht nach 0:0 Halten aus!
Eine Frage habe ich dazu. Ist dir Susseks negative Körperspräche in den letzten Spielen nicht aufgefallen? Dieses dauernde lamentieren und gestikulieren…Spontan fällt mir dazu ein, da möchte wohl jemand viel Freizeit haben in nächster Zeit
Ohne Stürmer, ohne Sussek, ohne Bookjans
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, auf ein gutes Spiel![]()
Die 3 Mittelstürmer werden zusammen in der 80. Minute eingewechselt....Spontan fällt mir dazu ein, da möchte wohl jemand viel Freizeit haben in nächster Zeit
Ohne Stürmer, ohne Sussek, ohne Bookjans
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, auf ein gutes Spiel![]()
Du hast aber die erste Halbzeit gegen Paderborn 2 gesehen, oder? Da hat sich außer Fleckstein und Braune niemand für die Startelf heute empfohlen. Da wir einen breiten Kader haben, warum nicht wechselnUnabhängig davon ob mir die gewählte Startelf gefällt oder nicht, bin ich schon ziemlich verwundert über 7! Veränderungen.
Wirkt etwas verzweifelt, zumal alle Wechsel offensichtlich positionsgetreu vorgenommen werden.
Deshalb hatte ich an den Anfang den Zusatz „unabhängig davon ob mir die Startelf gefällt oder nicht“ gesetzt ;-)Du hast aber die erste Halbzeit gegen Paderborn 2 gesehen, oder? Da hat sich außer Fleckstein und Braune niemand für die Startelf heute empfohlen. Da wir einen breiten Kader haben, warum nicht wechseln![]()
Auf der PK vor dem Spiel hörte er sich dazu ja anders an. CS war ja auch sehr unzufrieden mit dem Spiel. Ich denke DH wurde der Kopf gewaschen und ihm verdeutlicht, was man von ihm erwartet.Deshalb hatte ich an den Anfang den Zusatz „unabhängig davon ob mir die Startelf gefällt oder nicht“ gesetzt ;-)
Und wenn man Didis Worte auf der PK nach dem Spiel hört, wirkte er nicht so unzufrieden wie die meisten von uns.
Daher hatte sich diese Zahl an Wechseln für mich nicht angedeutet.
Ich sehe schon nen Bild aus Düsseldorf.Wann fängt denn die Übertragung an ?
Da steht ich habe kein Ticket obwohl ich es vor 3 Tagen gekauft habe .
Hat geklappt , lieben Dank.Ich sehe schon nen Bild aus Düsseldorf.
Bist du eingeloggt?
Der sitzt auf der Bank.Bei F95 ist doch der Innenverteidiger über 2m groß, oder? Könnte mir vorstellen, dass Hirsch da eher das flache Spiel mit Hartwig versucht und nicht mit Töpken.
Der ist nur ein Rätsel, wenn man annimmt dass er weiß was er tut.Die Aufstellung ist eine Überraschung. DH bleibt mir ein Rätsel
Ist schon richtig – allerdings ist Hartwig jetzt auch nicht gerade der Schnellste. Wenn das tatsächlich das Ziel sein sollte (flach und tief), hätte ich eher Willms vorne reingestellt, der zwar größer aber auch schneller ist – oder aber Symalla vorne rein und Dittgen + Sussek auf die Außen.Bei F95 ist doch der Innenverteidiger über 2m groß, oder? Könnte mir vorstellen, dass Hirsch da eher das flache Spiel mit Hartwig versucht und nicht mit Töpken.