Alles vor dem Spiel beim FC Gütersloh (1.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 8000 sind bald fällig. Gerade noch überlegt, ob ich mir noch einen Heimsteher hole. Aber ich muss Samstag früh raus und bin keine zwanzig mehr. Dann bleibe ich mal zu Hause und feiere meine Zebra FM Premiere.
Finde ich lobenswert aber wann werden wir so etwas nochmal erleben mit fast 6.000 in Gütersloh;)

Ich möchte niemanden zu etwas verleiten aber ich hatte es selber schon so oft, dass ich mich im Nachhinein geärgert habe😄
 
Ich fahre morgen schon um 10h los, mache noch einen Abstecher nach Harsewinkel :D , sind nur 20 Minuten dann bis zum Stadion. Werde da ich einen Sitzplatz habe, am Schützenplatz parken. Möglichkeit 2 glaube ich.
 
Gibt es in Güterloh eigentlich eine Location, wo man vor dem Spiel einkehren und was essen und trinken kann und zufällig noch andere Zebras trifft?
Seitens des Bieres und der Küche, kann ich das Gütersloher Brauhaus empfehlen. In der Nähe gibt es an der Webereistraße auch einige Parkplätze und von dort zum vermeintlichen Weg des Fanmarsches werden es etwa 300 Meter sein. Die Entfernung bis zu den Gästeeingängen wird gut 2 Kilometer betragen. Ob dort Zebras einkehren, das wird sich zeigen. Alternativ, liegt in unmittelbarer Nähe "Die Weberei". Von dem Brauhaus, quasi auf dem Weg zum Stadion. Ob es allerdings so früh schon eine warme Küche gibt ?
 
Weiß zufällig jemand ob man Sporttotal.tv im Ausland speziell in Polen gucken kann? Aus den Nutzungsbedingungen geht das für mich nicht eindeutig hervor.
 
Werden ein paar Zebras so wie ich, über Nacht in Gütersloh bleiben?
Wenn ja kann man sich ja nach dem Spiel zusammen schließen und irgendwo gemeinsam ein paar "hoffentlich" Sieg Bierchen
konsumieren. Gerne auch per PN
 
Werden ein paar Zebras so wie ich, über Nacht in Gütersloh bleiben?
Wenn ja kann man sich ja nach dem Spiel zusammen schließen und irgendwo gemeinsam ein paar "hoffentlich" Sieg Bierchen
konsumieren. Gerne auch per PN
war geplant da zu bleiben, leider hab ich jetzt am Samstag Frühschicht. Das wir mal wieder eine kurze Nacht.
 
Ich hätte für morgen noch eine Karte für ,,Stehplatz !!!GÄSTEBLOCK!!!“ abzugeben. Müsste nur dann umpersonalisiert werden aber das geht ja recht schnell😄
 
Auf WDR 2 kam gerade der Hinweis das sich die Autofahrer zügig auf dem Weg machen sollen da die Autobahn 2 Richtung Berlin an Freitag Mittag immer sehr sehr voll ist und man schnell 1-2 Stunden länger braucht als geplant. Auch die Parkplätze in Gütersloh sind wohl nur sehr sehr wenige.
 
Heute geht’s los.
Bin gespannt auf die Startelf.
Bin gespannt, wie ihr Gütersloh in Blau-Weiß tränkt.
Bin gespannt, wie es am Ende steht. Will nach meinem Training aufs Handy gucken und da steht: MSV sieht souverän, Stiefelhagen spendiert Freibier, friedliche Stimmung in Gütersloh!

Nur für dich Meiderich
 
Schwein gehabt, oder war das so geplant? Laut WDR:

„Dafür wird am Wochenende die A3zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg und dem Autobahnkreuz Oberhausen-West in beide Fahrtrichtungen gesperrt, von Freitagabend (22 Uhr) bis Montagfrüh (5 Uhr).“ A1 und A43 ebenfalls.
 
MSV-Invasion in Gütersloh

Hätte mir das jemand nach dem Spiel gegen Aue im Wedau-Stadion prophezeit, ich wäre in Tränen ausgebrochen. Es ist Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen: DANKE an alle Beteiligten, die nach einem solchen Rückschlag den Turnaround in Sachen Aufbruchsstimmung eingeleitet haben und offen dafür waren und sind. Gemeinsam, MSVereint, nur noch nach vorne! Wir können richtig stolz auf uns sein. DANKE für diesen großartigen Aufbruch.

Es ist Zeit, es auf den Rängen und vor allem auf dem Platz zu zelebrieren. Also Jungs, keine Downer sein und alles raushauen, 3 Punkte sind heute essenziell! Wer weiß, wohin uns diese Aufbruchsstimmung bringt. Das Zünglein an der Waage seid ab sofort ihr. Wir stehen hinter euch!

Alles für den MSV. Ich habe Bock.
 
Bin ja mal auf die Qualität der Schiri´s in der RL gespannt. Viel schlechter als in der 3.Liga können die ja auch nicht sein. :D

Wir werden uns die weniger ausgefeilte technische Ausstattung in der RL zu Nutze machen und den Funkverkehr zwischen Schiri und Assistenten hacken. Das Schiriteam bekommt dann von Zebra FM diskrete Hinweise hinsichtlich knapper Entscheidungen. :ausheck:
 
Wir werden uns die weniger ausgefeilte technische Ausstattung in der RL zu Nutze machen und den Funkverkehr zwischen Schiri und Assistenten hacken. Das Schiriteam bekommt dann von Zebra FM diskrete Hinweise hinsichtlich knapper Entscheidungen. :ausheck:

Einfach ganz offensiv als vermeintlicher VAR ins Geschehen einschalten mit entsprechenden Korrekturhinweisen.
 
Der Online Ticket Verkauf in Gütersloh ist gestoppt. Die restlichen Heimtickets gibt's wohl nur noch an der Tageskasse. Ich wünsche allen eine gute Fahrt nach Gütersloh und ein schönes Spiel.
 
am Nachmittag sollte man echt mehr als nur 1 Stunde und 30 Minuten einplanen.
Kamener Kreuz ist immer voll um diese Zeit. War 9 Jahre gependelt diese Strecke das kann auch schon mal 3 bis 4 Stunden dauern wenn es schlecht läuft.
 
Heute morgen am Gardasee aufgewacht, mega Wetter, geiler Blick und tolles Wasser, aber kein MSV hier.

Jetzt, wo es dann heute los geht, bin ich dann doch mega traurig heute Abend nicht dabei sein zu können 🥹

Jungs und Mädels, rockt die Bude heute Abend, unterstützt die Jungs bedingungslos auf dem Platz und gebt alles für den Spielverein damit wir wieder schnellstmöglich aus dieser Liga verschwinden können. Ab dem ersten Heimspiel bin ich dann auch wieder voll dabei.

Lasst et uns gemeinsam anpacken und den direkten Wiederaufstieg realisieren 💪🏻
 
Pfeifen wird der 26 jährige Luca Marx aus Brühl. Immerhin schon die Erfahrung von 41 Regionalliga Spielen auf dem Buckel und schon in der 3 Liga als Assistent an der Linie gestanden. Augenscheinlich nicht soooo ein Anfänger.
 
Ich habe mir gestern zum Eingrooven auf die richtigen Regionalliga-Vibes für heute Abend mal die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels der RL Nordost Chemnitz-Halle angetan. Oh Mann - Stockfehler, klägliche Abschlüsse und rücksichtsloses Getackle ohne Ende. Hatte teilweise schon Slapstick-Charakter, musste zuweilen laut Lachen - und das obwohl das eher die gehobene Klasse in dieser Liga gewesen sein sollte (Stierlin wurde kurz vor Schluss bei Halle eingewechselt und war unauffällig).

Absoluter Höhepunkt war aber die Bandenwerbung für das ortsansässige Tiefbauunternehmen "Grätsch & Söhne". Der Name ist vermutlich auch für uns ab heute Programm.
 
Bin gespannt ob wirklich Müller den rv gibt - wär schon heftig für Montag.

Denke mal, das die 11 von Notts schon sehr nah dran war.

Wobei ich mir vorstellen könnte das fakhro startet und sich wund laufen darf.

Ansonsten defensive halt die Frage ob Montag oder Müller.

Zentral bookjans egerer und eventuell halt Müller.

Vorne denke ich Sussek - Meuer - fakhro.

Jihad und Symalla dürfen auf die müde Abwehr dann los.

Glaube eher weniger an überraschten - also das jetzt z.B. trotz guter Leistungen Symalla, tugbenyo oder jihad starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, wirklich alle holen Ihre gestreiften Trikots aus dem Schrank und lassen das rote, grüne, pinke oder schwarze zu Hause.

Für alle, sich angesprochen fühlen: Ja, schön wenn ihr abergläubisch seid und auswärts nur das Auswärtstrikot anzieht... aber überlegt mal, wo uns euer Aberglaube hingebracht hat ... in die Regionalliga :panik2: also umdenken bitte :polonäse:
 
MSV-Invasion in Gütersloh

Hätte mir das jemand nach dem Spiel gegen Aue im Wedau-Stadion prophezeit, ich wäre in Tränen ausgebrochen. Es ist Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen: DANKE an alle Beteiligten, die nach einem solchen Rückschlag den Turnaround in Sachen Aufbruchsstimmung eingeleitet haben und offen dafür waren und sind. Gemeinsam, MSVereint, nur noch nach vorne! Wir können richtig stolz auf uns sein. DANKE für diesen großartigen Aufbruch.

Es ist Zeit, es auf den Rängen und vor allem auf dem Platz zu zelebrieren. Also Jungs, keine Downer sein und alles raushauen, 3 Punkte sind heute essenziell! Wer weiß, wohin uns diese Aufbruchsstimmung bringt. Das Zünglein an der Waage seid ab sofort ihr. Wir stehen hinter euch!

Alles für den MSV. Ich habe Bock.
Aufbruch ?!?
Schaut Euch mal die Schlange am Stadion an 🙈 ja.. es sind nur Karten für OB !
Jetzt erst Recht 👍👊💪
 
"Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh - Und sucht die Freiheit irgendwo – Irgendwo!" :tanz::tanz:

Hatte schon lange nicht mehr so viel Lust auf unsere Zebra´s. Der heutige Tag könnte sich als Highlight in die Riege Aufstieg gegen Blau-Weiß Berlin - Pokalfinale 98 - UI-Cup Newry - Aufstieg in FFM usw. einreihen.

Die Vorzeichen dafür stehen gut.

6000 gleichgesinnt Bekloppte in Blau und Weiß erobern eine Kleinstadt in Westfalen.
Eine komplett neue Mannschaft ist hoffentlich bereit ist eine neue Zeitrechnung im Zebra-Zeitalter einzuleiten.

Wer mir vor 2 Monaten gesagt hätte, "Hömma Pille, Ende Juli wirst du so viel Bock haben, dat dir datt Blau-Weiße aussen Poppes scheint" dem hätte ich den "Figgo" gezeigt.

"Lasst die Spiele beginnen"
 
Ich hoffe, wirklich alle holen Ihre gestreiften Trikots aus dem Schrank und lassen das rote, grüne, pinke oder schwarze zu Hause.

Ich bin ja eigentlich notorischer in Zivil ins Stadion Gänger, werde aber heute und auch beim ersten Heimspiel die blau-weißen Zebrastreifen re-präsentieren.
Ein starkes Erscheinungsbild ala MSVereint im Stadion klappt halt nur, wenn alle mitmachen!

nurderEMMESVAU! :knut:
 
Ich fühle mich wie frisch verliebt, so das ich mich das erste Mal alleine auf eine Aufwärtstour mache. Klasse das es endlich losgeht und das wir soviele vor Ort sein werden.bich freu mich wie verrückt. Bis später ,ich warte gestreift auf euch am Bahnhof 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben