Alles vor dem Spiel beim FC Gütersloh (1.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, wirklich alle holen Ihre gestreiften Trikots aus dem Schrank und lassen das rote, grüne, pinke oder schwarze zu Hause.

Für alle, sich angesprochen fühlen: Ja, schön wenn ihr abergläubisch seid und auswärts nur das Auswärtstrikot anzieht... aber überlegt mal, wo uns euer Aberglaube hingebracht hat ... in die Regionalliga :panik2: also umdenken bitte :polonäse:
Dieser Aberglaube hat uns aber auch schon nach Berlin und in die erste Liga geführt.
 
Falls jemand ein hardticket hat (Vorzugsweise stehplatz) und die nicht sammelt, ich wäre interessiert eins nach dem Spiel zu haben. Übergabe dann demnächst irgendwie (beim nächsten heimspiel oder so)
 
Moin Leute. Zum Thema Zugtour heisst es ja 15:20 in Mühlheim treffen. Wird der RE6 um 15:20 angestrebt oder RE1 mit Umstieg über Hamm? Weiss das zufällig jemand? Ich würde in Bochum zustehen wollen und dementsprechend wäre das gut zu wissen. :)
 
Ein Bekannter von mir fällt heute krankheitsbedingt aus. Hätte daher noch eine Karte (Stehplatz im Heimbereich) abzugeben. Falls einer Interesse hat, einfach per pm bei mir melden. Gebe die Karte selbstverständlich zum Originalpreis ab.
 
Die Aufstellung ist sehr realistisch würde aber wünschen das Symalla von Beginn an spielen darf.
Ich glaube tatsächlich, dass es ganz sinnvoll wäre ihn erstmal auf der Bank zu lassen :)

Wir wissen alle nicht was uns heute erwartet und wie das Spiel verlaufen wird. Da sind erfahrenere Spieler und defensivstärkere Spieler aus meiner Sicht erstmal sinnvoller.

Das wäre sein zweites Profispiel. Lieber etwas behutsamer heranführen. Er wird im Laufe dieser Saison sicherlich seine Momente und auch Startelfeinsätze bekommen!
 
Der RE6 eine Stunde früher um 14:20 Uhr fällt schon mal aus... Das dürfte kuschelig werden im Zug (wenn um 15:20 einer fährt)
 
Hoffentlich groß genug für nen Blau-Weißen Auswärtsmob... Ich seh es ja schon kommen, totales Anreisechaos und die Nerven liegen schon vor dem Anpfiff blank. Endlich wieder gewohnte Gefühle! :D
Kann passieren :D also so n rrx hat wohl 800 Sitzplätze. Denke mit Stehplätze könnte es so auf die 2000 hinauslaufen. Mir tun alle nicht msvler leid auf jeden Fall:D
 
Wenn man sieht was momentan in Frankreich los ist, nach den unzähligen Anschlägen auf das dortige Bahnnetz. Dagegen ist es hier bei uns doch tiefenentspannt.

Gab es ja bei uns auch schon öfters. Nichts desto trotz weiß jeder Aktivist, dass die DB schon unfähig genug ist. Die bekommen auch so schon nichts gebacken!

@Mannschaft Nehmt die Stimmung mit, 6000 Zebras im Rücken, ein neues geiles Trikot, dass dafür Rekordverkäufe sorgen wird, bitte vergeigt es heute nicht 🙏🏽
 
Es ist wirklich schwer bei all dem momentanen Hype um den Verein auf den boden der tatsachen zu bleiben. Sehr schwer.
Man hat den eindruck der MSV ist gerade neu geboren, hat das licht der Fußballwelt neu erblickt. Es ist unglaublich mit welcher Energie das gerade losgeht und richtige schritte in die zukunft gemacht werden. Ich hoffe das überträgt sich auch auf dem platz.
In diesem Sinne wünsche ich mir das die mannschaft ihre nervosität, welche heute zweifelsohne da sein wird, schnell ablegen kann und sie am ende mit einem 3 zu 1 vom Platz geht.
Werde mich jetzt auch richtung Gütersloh langsam auf dem weg machen...wir sehen uns beim Fanmarsch oder im Stadion :jokes20:Gefühlt sind ja alle Zebras da 😁
 
Alles, aber auch wirklich alles, hat sich bei unserem MSV zum Positiven geändert. Das letzte Puzzleteil ist das Spiel heute Abend
in Gütersloh.

Bitte, sollten wir, bei aller Euphorie, heute Abend Schiffbruch erleiden: Lasst uns dann den Dampfer nicht abschreiben.

Ein nicht gewonnenes Spiel bedeutet nicht die Aussichtslosigkeit. Mein neues MSV-Gefühl wird dadurch ganz bestimmt nicht leiden...

NUR DER MSVorne...
 
Vor Wochen war es für mich noch vollkommen klar, dass das Spiel nur im Liveticker verfolgt wird und die richtige Premiere diese Saison nächste Woche in unserem Wohnzimmer stattfindet. Nun kam doch der Gedanke auf, dass man noch kurzfristig nach Gütersloh müsse, jedoch hat die Vernunft doch gesiegt, da es die Zeit mir leider einfach nicht erlaubt. Allerdings wird heute Abend das Spiel zumindest nebenher auf Sportotal laufen.

An die 7.000 Schlachtenbummler, zeigt, was für einer toller Verein wir sind, aber schätzt auch die Gastfreundlichkeit, welche Gütersloh uns zuteilkommen lässt. Diese ist wahrlich nicht selbstverständlich. Ich beneiden jeden, der heute da sein wird! Macht das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis:boris:

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!:jokes20:
 
So, jetzt ist es bald soweit. Ich hab schon ganz schön Bauchkribbeln. Ist fast wie beim allerersten Kuss.:o
Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.
Hoffentlich halten die Jungs der großen Erwartungshaltung stand und überpacen nicht.
Ein guter Saisonstart wäre so unendlich wichtig. Verlieren wir (was Fußballgott verhindern möge) sind wir gleich wieder in Zugzwang. Viele Schlappen können wir uns nicht erlauben und die Möglichkeit aufzusteigen, sollte so lange es geht gewahrt bleiben.
Also hinfahren, Atmosphäre genießen, 3 Punkte einsammeln, sympathische Gäste sein und gesund zurück kommen. Mehr Wünsche habe ich für heute gar nicht (Anspruchslosigkeit ist mein zweiter Vorname).

P.S. Das neue Trikot ist ne Wucht. Hab mich gleich schockverliebt.
 
So, nun geht’s endlich los! Jetzt heißt es für die Jungs alles geben, siegen und nächste Woche im geilsten Heimtrikot sei einigen Jahren (Zoo, Köpi) nachlegen.
Ich freue mich dass es endlich los geht!
 
Mein erstes Spiel des MSV, habe ich tatsächlich im Gütersloher Heidewaldstadion gesehen.
Es muss etwa 1977 gewesen sein. Der MSV war zu Gast bei einem Freundschaftsspiel der DJK Gütersloh, einem der beiden Vereine der Fusion, aus der der FC Gütersloh entstand.
Aus irgendwelchen Gründen wurde ich als 13-14 jähriger Fan der Zebras aus Duisburg, obschon Bielefeld und jeder andere Ruhrgebietsverein geografisch viel näher lag. Ich suchte mir den Verein aus, der aus meiner Perspektive, hintersten Ecke des Ruhrgebierts kam. Kein Verwandter der dort seine Wurzeln hatte, keine Opa der mir seinen Verein weitergegeben hat, nichts.
Mein Vater hat vor dem Spiel Kontakt zu der Mannschaft aufgenommen und so unterhielt er sich mit Ennatz Dietz und den anderen in zwangloser Runde vor dem Spiel, die Spieler noch in zivil, im Mittelkreis. Ich habe vor Ehrfurcht kein Wort gesagt, obschon mein Vater natürlich sein Anliegen, mit meiner Anhängerschaft begründete. Dass zu dem Spiel erschienene Stadionheft, diente als "Autogrammkarte", wie man auf dem Bild sehen kann und wird natürlich heute noch gut gehütet. Am Freitag werde ich den MSV ein zweites mal im Heidewaldstadion sehen und ich freue mich auf mehrere tausend Zebras aus der perspektivisch hintersten Ecke ;) des Ruhrgebiets.

Auf dem Mannschaftsfoto trägt die Mannschaft mein erstes Trikot, eines meiner besten Weihnachtsgeschenke und der Mannschaftsbus fuhr mit genau jenem Konterfei durch die Lande, was meinen Avatar ziert.

Anhang anzeigen 47241
Kann das sein, dass unten zwischen W. Schneider und Büssers noch Michael Bella sitzt?
 
Vor Wochen war es für mich noch vollkommen klar, dass das Spiel nur im Liveticker verfolgt wird und die richtige Premiere diese Saison nächste Woche in unserem Wohnzimmer stattfindet. Nun kam doch der Gedanke auf, dass man noch kurzfristig nach Gütersloh müsse, jedoch hat die Vernunft doch gesiegt, da es die Zeit mir leider einfach nicht erlaubt. Allerdings wird heute Abend das Spiel zumindest nebenher auf Sportotal laufen.

An die 7.000 Schlachtenbummler, zeigt, was für einer toller Verein wir sind, aber schätzt auch die Gastfreundlichkeit, welche Gütersloh uns zuteilkommen lässt. Diese ist wahrlich nicht selbstverständlich. Ich beneiden jeden, der heute da sein wird! Macht das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis:boris:

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!:jokes20:
Das wünsche ich uns allen den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.te Liga .Aber die Statistik sagt mir leider etwas anderes, Fragt mal in Essen und Aachen nach.Ich persönlich glaube es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit aus dieser Regionalliga nach oben zu kommen. Der Name MSV Duisburg macht es besonders schwer, denn alle Gegner werden es uns zeigen wollen.Warten Wir es ab.

.
 
Das wünsche ich uns allen den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.te Liga .Aber die Statistik sagt mir leider etwas anderes, Fragt mal in Essen und Aachen nach.Ich persönlich glaube es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit aus dieser Regionalliga nach oben zu kommen. Der Name MSV Duisburg macht es besonders schwer, denn alle Gegner werden es uns zeigen wollen.Warten Wir es ab.

.
Heute wird nicht gezweifelt, heute wird gefeiert!
 
Vor Wochen war es für mich noch vollkommen klar, dass das Spiel nur im Liveticker verfolgt wird und die richtige Premiere diese Saison nächste Woche in unserem Wohnzimmer stattfindet. Nun kam doch der Gedanke auf, dass man noch kurzfristig nach Gütersloh müsse, jedoch hat die Vernunft doch gesiegt, da es die Zeit mir leider einfach nicht erlaubt. Allerdings wird heute Abend das Spiel zumindest nebenher auf Sportotal laufen.

An die 7.000 Schlachtenbummler, zeigt, was für einer toller Verein wir sind, aber schätzt auch die Gastfreundlichkeit, welche Gütersloh uns zuteilkommen lässt. Diese ist wahrlich nicht selbstverständlich. Ich beneiden jeden, der heute da sein wird! Macht das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis:boris:

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!:jokes20:
Das wünsche ich uns allen den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.te Liga .Aber die Statistik sagt mir leider etwas anderes, Fragt mal in Essen und Aachen nach.Ich persönlich glaube es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit aus dieser Regionalliga nach oben zu kommen.
Kann das sein, dass unten zwischen W. Schneider und Büssers noch Michael Bella sitzt?
Ja,da sitzt eindeutig Michael Bella auf den Foto.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wünsche ich uns allen den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.te Liga .Aber die Statistik sagt mir leider etwas anderes, Fragt mal in Essen und Aachen nach.Ich persönlich glaube es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit aus dieser Regionalliga nach oben zu kommen.

Ja,da sitzt eindeutig Michael Bella auf den Foto.


.
Einer wird aber aufsteigen, also warum nicht wir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben