Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du mir, dem großen Harald Lesch Jünger, ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert.Kleiner Exkurs zum Wiehen: Es gibt die rhetorische Frage, "Warum heißt das Wiehengebirge, Wiehengebirge ? Weil es wie en Gebirge aussieht." Nebenbei ist von einem wirklichen Gebirge kaum zu sprechen, es ist die Auffaltung die zeitgleich mit der Entstehung der Alpen nur deutlich nördlicher und deutlich schwächer entstand. Aber es ist eine lieblich wellige Landschaft, hier oben im nordöstlichen Westfalen, die den letzten Höhenzug vor der Norddeutschen Tiefebene darstellt. Ähnlich kann man die Frage für das Wiehen-Stadion stellen und antworten, weil es wie en Stadion ist.
Da das Stadion auf freiem Feld liegt, sollte es eine Möglichkeit geben, in fußläufiger Entfernung, wenn nicht auf einem der umliegenden Parkplätze am Straßenrand oder aber vielleicht auf zugänglichem Parkraum der Häcker-Werke, einen Abstellplatz zu finden. Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. Ich werde voraussichtlich mit dem Rad kommen. Wer mit dem Zug kommt, der erreicht nach Ankunft am Haltepunkt Bieren-Rödinghausen, das Stadion nach einem 1,5 km Fußweg, also machbar.Kennt jemand die Parksituation mit dem Auto
Wenn ich das richtige sehe, dient der Schulhof (Unterhalb des Stadion) als Parkplatz, sowie der Parkplatz gegenüber an der Sporthalle. Sind jedenfalls beide bei den Gastspielen von Aachen und Essen als Parkplätze ausgewiesen worden. Ich vermute mal, das wird jetzt auch noch der Fall sein. Ob das reicht? Mal schauenKennt jemand die Parksituation mit dem Auto
Auf der anderen Seite hatteVorsicht an der Bahnsteinkante.....
Rödinghausen in 2025 zuhause noch ungeschlagen.
Im Viertelfinale des Westfalenpokal SC Verl (!) mit 4:2 geschlagen...
Auswärts nur eine (!) Niederlage bei der U23 vom 1. FC Köln (1:0).
Durch 5 Unentschieden - 3 davon zuhause u.a. gegen BMG II - haben sie sich frühzeitig aus der Spitzengruppe verabschiedet.
Die zweitbeste Abwehr (25 Gegentore) in der Regionalliga West.
...wird ein "dickes Brett", Verlieren verboten, Unentschieden würde ich unterschreiben....
Solche Sätze vor Auswärtsspielen möchte ich ab der kommenden Saison nie, nie, nie wieder lesen müssen.Wenn ich das richtige sehe, dient der Schulhof (Unterhalb des Stadion) als Parkplatz, sowie der Parkplatz gegenüber an der Sporthalle.
Berechtigte Frage. Aber Robustheit kann man im gewissen Grad mit Technik und Taktik ausgleichen. Wäre das nicht so, würden die robustesten Mannschaften in der Champions League spielen. Dort gibt es aber auch viele "zarte" Spieler.Zunächst also Rödinghausen: ich habe die als sehr körperliche und robuste Truppe in Erinnerung…könnte mit Michel und Bookjans eine harte Nuss werden. Ob Hirsch die stärkere Physis von Meuer wieder wählt?
Ich denke "Robustheit" hat in seiner Bedeutung einen sehr defensiven statischen Charakter. Und ja, ich denke in der CL sind Mannschaften die dieses Attribut erfüllen (Real z.B.).Berechtigte Frage. Aber Robustheit kann man im gewissen Grad mit Technik und Taktik ausgleichen. Wäre das nicht so, würden die robustesten Mannschaften in der Champions League spielen. Dort gibt es aber auch viele "zarte" Spieler.
Robustheit und Kampfstärke braucht man vor allem dann, wenn man technische und taktische Grenzen hat. Haben wir die? Oder fokussieren wie uns eigentlich ohne Not auf diese Aspekte?
Davon ab, fand ich Meuer die Wochen vor seiner Erkrankung spielerisch verbessert bzw. etwas besser ins Kombinationsspiel eingebunden.
Dann muss Gladbach 3 Punkte weniger als wir in den nächsten vier Spielen (Düren/KölnII/Uerdingen/Wuppertal) holen.Rödinghausen - Bocholt - Köln 2 - Aufstieg! Das ist der Weg...
nix da, Punkteteilung, dieser Zebrazug kennt nicht mal das Wort „Bremsen“ und rollt auch durch Rübenhausen durch: Sieg, 0:2!
Und als kompetenter Fachmann weiß ich warum: Weil wir zu Null können, weil die Rödelhausener zu viel Respekt haben, weil Zebrastreifen geil sind!
Wenn ich dafür nicht meine eigene Portal-Liste bekomme, mache ich hier gar nix!Ab sofort bist du das Orakel von der Wedau![]()
Wenn ich dafür nicht meine eigene Portal-Liste bekomme, mache ich hier gar nix!
Absolut Mario!Das wird eine harte Nuss, Rödinghausen ist nicht zu unterschätzen.
Wenn unsere Jungs hinten die Null halten können, dann sind dort 3 Punkte drin.
Angeblich öffnet die Tageskasse in Rödinghausen, also frühzeitig hinfahren.Hallöchen!
Ne Freundin sucht noch wenn möglich 2 Karten für Rödinghausen.
Falls jemand was übrig haben sollte oder wen kennt der wen kennt...
Angebote an E.Sy hier
Merci vielmals!![]()
Angeblich öffnet die Tageskasse in Rödinghausen, also frühzeitig hinfahren.