Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kölsche Asi schrieb:
Mir eigentlich egal, wie ihr das Spiel nennt. Nennt es ruhig Derby. :zustimm:

Sollten wir ein schnelles Tor schießen rechne ich fest mit 3 Punkten, steht es zur HZ 0:0 wird es schwer für uns. Aber ich hoffe, die Spieler hauen mal richtig rein, man muss sich ja Respekt verschaffen für nächstes Jahr. :D

Respekt vor Köln? Den hatte in dieser Saison wohl kein Team, oder? Warum auch. Haben auch ´nen Grottenkick gespielt.

Naja, in der Hinrunde haben wir 1:1 gespielt.Damals war noch der Norbert Trainer.(sein letztes Spiel) jetzt unter der leitung des neuen Traines glaub ich eher an ein SIEG statt ban ein unentschieden!

Ricky schrieb:
Ein rheinisches Derby ist es auf jeden Fall.... :)

euer Verein hat nicht genug Kultstatus um es als Derby zu bezeichnen.
Man misst sich halt lieber mit etwa gleich starken Gegnern. Mit gleich stark meine ich nicht auf sportlicher Basis, sondern eher vom Umfeld. Vom Support, von der Menge der Fans etc. und es gibt nur ein wahres Derby was sich auch über Jahrzehnte die Bundesliga geprägt hat. Man erinnert sich an das Pokalfinale 1971 oder das Saisonfinale 1978, dann weiß man wie ein Derby entsteht.

Hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so!

UltraColonia schrieb:
Man misst sich halt lieber mit etwa gleich starken Gegnern. Mit gleich stark meine ich nicht auf sportlicher Basis, sondern eher vom Umfeld. Vom Support, von der Menge der Fans etc. und es gibt nur ein wahres Derby was sich auch über Jahrzehnte die Bundesliga geprägt hat. Man erinnert sich an das Pokalfinale 1971 oder das Saisonfinale 1978, dann weiß man wie ein Derby entsteht.

Der FC und Kultstatus aus genannten Gründen???:eek: Ich weiss nicht. St. Pauli da schon eher. Kultstatus haben für mich alle Vereine aus der Gründungszeit der Bundesliga. Umfeld? Support? Menge der Fans? FC Bayern somit als Kultverein???? Komische Ansichten.:confused:

Tippe auf ein knappes 22:3 für uns !! der zeugwart sowie schollle machen jeweils n hattrick und selbst koch trifft mitm abwurf aus 86 metern!! 4000 oberkörperfrei fans im gästeblock machen rambazamba und alle 2 min wird sich n neues bier geholt !! in diesem sinne !! auf drei punkte und den klassenerhalt !!

Haeffs schrieb:
Tippe auf ein knappes 22:3 für uns !! der zeugwart sowie schollle machen jeweils n hattrick und selbst koch trifft mitm abwurf aus 86 metern!! 4000 oberkörperfrei fans im gästeblock machen rambazamba und alle 2 min wird sich n neues bier geholt !! in diesem sinne !! auf drei punkte und den klassenerhalt !!

geil!!! das will ich!!! :eek:

UltraColonia schrieb:

ha, lächerlich!!! :lol:

erst 1948 gegründet und glauben, dass man einen kultstatus besitzt.

UltraColonia schrieb:

na klar, hört es sich arrogant an, aber man kennt ja eh nix anderes von euch.

Es werden von Euch so wenige kommen, dass unser Gaesteblock noch nicht mal voll ist. Ist aber auch verstaendlich, da ihr ja abgestiegen seid und es fuer Euch um nichts mehr geht.

dagobert schrieb:
Es werden von Euch so wenige kommen, dass unser Gaesteblock noch nicht mal voll ist. Ist aber auch verstaendlich, da ihr ja abgestiegen seid und es fuer Euch um nichts mehr geht.

trotzdem werden wir lauter sein als ihr jemals auswärts wart

dagobert schrieb:

lol :D
ihr seid echt der hammer!!!
für euch gehts da ja um mehr was??? :cool:
ich lach mich gleich schlapp!

:respekt::dankeschön:
dagobert schrieb:
Ich kann nicht mehr... :jokes45::jokes52::schilds2::jokes9::jokes28: :respekt::dankeschön:

dagobert schrieb:
Omg und das kommt von einem Kölner.. Wenn es wenigstens von einem HSV-fan oder so kommen würde ^^

Rheinhausen schrieb:
Omg und das kommt von einem Kölner.. Wenn es wenigstens von einem HSV-fan oder so kommen würde ^^

Lass ihn doch , bestimmt son Möchtegern Fan der sich net ma an der WH beteiligt und hier in nem Forum den Großen makiert . Naund soll er doch die Fakten sprechen auch gegen sie und wir sind nunmal Realisten , kann au daran liegen das wir richtiges Bier trinken :D

Ich als bekennender Schalkefan (in Duisburg wohnhaft) werde mit meiner Freundin, ihreszeichens bekennende MSV-Anhängerin, auch beim Spiel sein und mit Leib und Seele den MSV unterstützen. Ich kann dieses Dreckskölner-Pack auch nicht leiden, darum habt ihr am Samstag meine Stimme sicher.
Mein Tipp: 1:2 für den MSV und der damit verbundene Abstieg der hochwassergeplagten Domstädter.

Schön ist, dass wir nach dem Spiel noch eine Nacht in einem Kölner Hotel bleiben und uns dann abends in der Altstadt die dummen Gesichter der FC-Fans anschauen können, die sich gerade mit ihrer komischen Plörre Namens Kölsch die 2. Liga schön saufen... :D :D

In diesem Sinne,

auf eine gute Party in *******-Colonia..

CReichi04

Rheinhausen schrieb:

Schauen wir doch mal, wieviel Ihr bei Euer Abschiedstournee auf die Beine bringt - alle Komplimente von Euch gebe ich natuerlich zurueck.

Dagobert und Ultracolonia

sind ein paar ganz kleine Lichter. Vielleicht gewinnen die Kölner auch, vielleicht, nur wenn mein Verein auf dem 17 steht und das mit der schlechtesten Abwehr und einem Punkt mehr als der 18 halt ich einfach die Fresse.

Gegen Bayern kann jeder Vogel rennen als wenn es um Leben und Tod geht. :kacke: hat einen Knacks und von daher bewerte ich die Kölner Spiele gegen diese beiden Vereine als Lachnummer.

Was die Analos daraus machen ist mir Latte.

Und für unsere Auswärtsgänger habe ich einen Tipp. Stellt Euch mit den Ärschken schon aneinander wer weiß was die Kölner Fans als Tore zählen:D

Habt ihr euch auch schon alle nen Reiseführer besorgt?? :eek:

kt-gay-guide1a.jpg

:D:D:D:D:D

JimPanse schrieb:
Habt ihr euch auch schon alle nen Reiseführer besorgt?? :eek:

kt-gay-guide1a.jpg

:D:D:D:D:D
Man,man, ich lach mich gerade weg.

Was mir aber aufgefallen ist zum Hinspiel,in den Reihen der Kölner gibt es mehr realisten.

Vor dem Hinspiel gab es in deren Forum nicht einen der nicht auf nen Kölner Sieg getippt hat.

Nun mehren sich, zwar immer noch in der Minderheit, die Stimmen derer die es auch als Schicksalsspiel ansehen,ja sogar damit rechnen das Duisburg gewinnen könnte.
Es sind nicht mehr nur die verborten,wie sie hier auch auftreten, sondern mit einigen kann man sogar diskutieren.

Jetzt haben sich sogar die Ziegen schon der Kölner Mentalität angepasst.

Nix können,aber auffallen um jeden Preis.:D

:lol: Aber laßt mal, die sind schon ganz süß, die kleinen Zieglein. An dieser Stelle sei noch mal vor dem Paarungsverhalten dieser Spezies gewarnt. Nehmt euch in Acht liebe Zebras. ;)

Ziegen-beim.jpg

stebu schrieb:
:lol: Aber laßt mal, die sind schon ganz süß, die kleinen Zieglein. An dieser Stelle sei noch mal vor dem Paarungsverhalten dieser Spezies gewarnt. Nehmt euch in Acht liebe Zebras. ;)

Ziegen-beim.jpg

müssen halt immer nur schneller sein unsere Zebras :D
dann passiert sowas auch nicht ;)

saugrohr schrieb:
Man,man, ich lach mich gerade weg.

Was mir aber aufgefallen ist zum Hinspiel,in den Reihen der Kölner gibt es mehr realisten.

Vor dem Hinspiel gab es in deren Forum nicht einen der nicht auf nen Kölner Sieg getippt hat.

Nun mehren sich, zwar immer noch in der Minderheit, die Stimmen derer die es auch als Schicksalsspiel ansehen,ja sogar damit rechnen das Duisburg gewinnen könnte.
Es sind nicht mehr nur die verborten,wie sie hier auch auftreten, sondern mit einigen kann man sogar diskutieren.

Jetzt haben sich sogar die Ziegen schon der Kölner Mentalität angepasst.

Nix können,aber auffallen um jeden Preis.:D

Du hast wohl einen dem MSV eigenen Realitaetssinn. Das wird morgen fuer uns das leichteste Heimspiel der ganzen Saison. Noch besser als beim 3:0 gegen VW.

Co-No schrieb:
lol... Am Sandsack???? :D
Jo, wenn das so ist, brauche ich mit dem Rad ja nur den Rhein runterzufahren und nicht mehr noch nach Müngersdorf. Aber so hoch ist das Wasser ja auch nicht mehr, naja es kommt die Zeit...

dagobert schrieb:
Schauen wir doch mal, wieviel Ihr bei Euer Abschiedstournee auf die Beine bringt - alle Komplimente von Euch gebe ich natuerlich zurueck.

Das hört sich so an als wärt ihr irgendwo im Mittelfeld der Tabelle und würdet uns auslachen.
Du bemerkst gar nich das wir nich die einzigen sind die ne Abschiedstournee veranstalten.:D

dagobert schrieb:
Du hast wohl einen dem MSV eigenen Realitaetssinn. Das wird morgen fuer uns das leichteste Heimspiel der ganzen Saison. Noch besser als beim 3:0 gegen VW.

Dringt durch des Aberglaubens Nacht,
Die euch zu finstern Köpfen macht.

dagobert schrieb:

Ist ja schön, das Du und Dein komischer Hochwasserverein noch Hoffnung habt, den Klassenerhalt wider erwartens doch noch zu schaffen!
Aber Du darfst davon ausgehen, das das kein Selbstläufer für euch wird!
Und, wer spielt eigentlich nächste Saison bei euch im Sturm, wenn der Blödelprinz in Hamburg oder bei Bayern spielt!
Ohne euren Sonderschüler seid ihr doch vollkommen aufgeschmissen!

ElFelsito schrieb:
Ist ja schön, das Du und Dein komischer Hochwasserverein noch Hoffnung habt, den Klassenerhalt wider erwartens doch noch zu schaffen!
Aber Du darfst davon ausgehen, das das kein Selbstläufer für euch wird!
Und, wer spielt eigentlich nächste Saison bei euch im Sturm, wenn der Blödelprinz in Hamburg oder bei Bayern spielt!
Ohne euren Sonderschüler seid ihr doch vollkommen aufgeschmissen!

Selblaeufer natuerlich nicht, aber Hoffnung haben wir noch. Zu packen ist es auch noch, kaum zu glauben aber wahr. 3 Heimspiele 1 Auswaertsspiel, ordentliche Tordifferenz.

Dass Poldi naechste Saison bei den Bayern oder sonst wo spielt, ist doch gar nicht klar. Und ausserdem haben wir da noch Helmes und Epstein fuer den Sturm. Wenn ich mir um einen Mannschaftsteil keine Sorgen mache, dann ist das der Sturm.

Der von Dir so bezeichnete Sonderschueler ist doch einer der wenigen Hoffnungstraeger bei der WM. In 1,5 Monaten jubelst Du ihm doch auch zu.

dagobert schrieb:
Selblaeufer natuerlich nicht, aber Hoffnung haben wir noch. Zu packen ist es auch noch, kaum zu glauben aber wahr. 3 Heimspiele 1 Auswaertsspiel, ordentliche Tordifferenz.

Dass Poldi naechste Saison bei den Bayern oder sonst wo spielt, ist doch gar nicht klar. Und ausserdem haben wir da noch Helmes und Epstein fuer den Sturm. Wenn ich mir um einen Mannschaftsteil keine Sorgen mache, dann ist das der Sturm.

Der von Dir so bezeichnete Sonderschueler ist doch einer der wenigen Hoffnungstraeger bei der WM. In 1,5 Monaten jubelst Du ihm doch auch zu.

Für Deutschland jubel ich immer, für Köln niemals!
Laß uns bis Samstag warten und danach sind wir alle schlauer!
Du glaubst an euch-wir glauben an uns!
Einer wird`s machen, der andere is weg!

der Poldi spielt nächstes Jahr für die Bauern, wollen wir wetten? Den hält nichts mehr in Eurem Sauverein!

dagobert schrieb:

dagobert schrieb:

:eek: Glaubst du den Käse,eigentlich wirklich den du hier schreibst.Wo hat Köln den Hoffnung bitte:confused: Eure Mannschaft,eure Fans,euer Stadion -Schrott:cool: Samstag wirst du Wahrheit sehen-mein Tip 1:3

*sing*In Köln da gibts nur ein Verein- SC Fortuna*sing aus*

ElFelsito schrieb:
Für Deutschland jubel ich immer, für Köln niemals!
Laß uns bis Samstag warten und danach sind wir alle schlauer!
Du glaubst an euch-wir glauben an uns!
Einer wird`s machen, der andere is weg!

Nun, ja, so ist es nunmal - ist ja vom Prinzip okay, wenn Ihr an Euren Verein glaubt. Das mit dem zujubeln fuer Poldi, wenn er fuer Deutschland spielt, finde ich inkonsequent. Auch wenn Poldi, nicht der hellsten einer ist (fuer interlektuelle Brillianz wird er auch nicht bezahlt) er ist nunmal Deutschland groesstes Fussballtalent.

dagobert schrieb:
Nun, ja, so ist es nunmal - ist ja vom Prinzip okay, wenn Ihr an Euren Verein glaubt. Das mit dem zujubeln fuer Poldi, wenn er fuer Deutschland spielt, finde ich inkonsequent. Auch wenn Poldi, nicht der hellsten einer ist (fuer interlektuelle Brillianz wird er auch nicht bezahlt) er ist nunmal Deutschland groesstes Fussballtalent.

DER NICHT MEHR LANGE BEI EUCH IST:D

Du auch nicht wa ?

dagobert schrieb:
Du wirst auch nicht für geistige Leistung bezahlt wa ?

Das heißt intellektuell Captain Schnürschuh.

lordchiefrocka schrieb:
Du wirst auch nicht für geistige Leistung bezahlt wa ?

Das heißt intellektuell Captain Schnürschuh.

Mit Dir nehme ich es gerne auf - was hat die Schreibweise mit dem geistigen Inhalt zu tun - oder ist das so in Duisburg?

dagobert schrieb:
Mit Dir nehme ich es gerne auf - was hat die Schreibweise mit dem geistigen Inhalt zu tun - oder ist das so in Duisburg?

Nimm schön aus dem Radio auf aber versuch Dich nicht an großen Dingen.

Denn für Kölner gilt: Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Play und Record gleichtzeitig drücken ab morgen 15.30 Uhr. Dann wird Euer Abstieg besiegelt. Gibt es denn bei Euch schon Aufnahmemöglichkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben