Fußballgott
3. Liga
Endlich sind wir an dem Punkt angekommen, wo zielführende Vorschläge gemacht werden.Oder aber du machst den Deckel drauf, klemmst Dir nach dem Spiel mal so richtig die Batterie ab und lässt dich von ihr abholen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sind wir an dem Punkt angekommen, wo zielführende Vorschläge gemacht werden.Oder aber du machst den Deckel drauf, klemmst Dir nach dem Spiel mal so richtig die Batterie ab und lässt dich von ihr abholen![]()
Kleine Korrektur: Komplette Tribüne in blau erstrahlen lassen!Mit über 16.000 Zebras werden wir auswärts eine komplette Tribüne im Borussia Park blau-weiß erstrahlen lassen. Das ist einfach komplett geisteskrank!
Ich kenne einen Shop, der hat noch ein paar hundert Karten abzugeben ;-)Sorry für off Topic . Hat jemand 2 Sitzplatz-Karten abzugeben? Gerne per pn melden , danke
Der möchte aber nur 2Ich kenne einen Shop, der hat noch ein paar Hundert karten abzugeben ;-)
Mal sehen, spätestens zum Sommerurlaub hin hat sich die Sache sicherlich wieder beruhigt![]()
Ist ZebraFM gepflegt eskalierend am Start? Wenn ich schon nicht live dabei bin, will ich wenigstens trotzdem eine angemessen sachliche Atmosphäre erleben!
Ja genau derSprichst du von dem Sommerurlaub am Ballermann mit den Jungs, wo du in der Whatsappgruppe seit Wochen völlig steil gehst?
Der MSV hat soeben offiziell über seinen WhatsApp- und Instagram-Kanal informiert, dass alle in blau erscheinen sollen und hat den Appell der PGDU inklusive Ankündigung des Konvois geteilt!
Ja….Werd ich schief angeguckt, wenn ich im Heimtrikot aufschlage?
Witzig! Klappt aber bei mir nicht ! Würde sonst nicht so doof fragen ….Ich kenne einen Shop, der hat noch ein paar hundert Karten abzugeben ;-)
Wenn du dir vielleicht zwei Minuten Zeit genommen hättest und geschrieben hättest, dass du da, warum auch immer nicht bestellen kannst, hättest du vermutlich auch keine doofe Antwort bekommen. Dann würde sich bestimmt einer finden, der sie für dich holen kann.Witzig! Klappt aber bei mir nicht ! Würde sonst nicht so doof fragen ….
Hab ihm bereits geschrieben und meine Hilfe angebotenWenn du dir vielleicht zwei Minuten Zeit genommen hättest und geschrieben hättest, dass du da, warum auch immer nicht bestellen kannst, hättest du vermutlich auch keine doofe Antwort bekommen. Dann würde sich bestimmt einer finden, der sie für dich holen kann.
Werde ich wohl auch machen -Werd ich schief angeguckt, wenn ich im Heimtrikot aufschlage?
Ich auch nicht, blaues Sweatshirt und darüber das Auswärts Köpi Trikot in dunkel blau. Das muss reichen.Werde ich wohl auch machen -
Habe kein blaues MSV-Shirt![]()
Bei uns wird es ein dunkel blauer Pullover mit MSV Zeichen.Ich auch nicht, blaues Sweatshirt und darüber das Auswärts Köpi Trikot in dunkel blau. Das muss reichen.
Nein. Niemand wird von mir schief angeschaut wenn er im Heimtrikot auftaucht. Versuch was blaues zu tragen und wenn du da nichts passendes hast, dann ist das Heimtrikot die beste Alternative. Ich werde ein Dutzend blaue Müllsäcke mitbringen in die ich Durchlässe für Kopf und Arme ausschneide. Die werde ich verteilen an Fans die diese benötigen, aber niemand in Zebrastreifen wird von mir schief angeschaut.Werd ich schief angeguckt, wenn ich im Heimtrikot aufschlage?
Das frag ich mich auch, fahren ja nicht alle bus oder mit dem AutoGibt es eigentlich Sonderzüge bei der Menge an Auswärtsfahrern? Sonst wird es kuschelig zur Rush Hour.
Ich glaube es wird Zeit für eine Liste welche Farbtöne gehen und welche nicht!Geht auch ein roter Pullover mit blauer Schrift (Azurblau)? Wird keiner was sagen, oder?
Wir komm aus Duisburg & nicht aus Essen...Bitte auch dem letzten Steh- oder Sitznachbarn vermitteln:
Betretet nicht den Rasen, lasst die Tore stehen, schraubt nicht die Sitzschalen ab oder verwüstet wie andere Asocks die WC-Anlagen.
Kostet unserem klammen Verein sonst Unsummen, wo wir doch den letzten Cent für die Zukunft brauchen und wir stehen letztendlich wie eine Horde Vollidioten da!
Wann ist denn Einlass im Stadion.. finde nirgendwo was