The Torch
Landesliga
Nee, die haben keine Lizenz beantragt!Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die haben keine Lizenz beantragt!Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?
Ganz schlechte Idee. Vorausgesetzt, es war keine Ironie.Suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen und günstigen Klappspaten um den Elfmeterpunkt am Freitag auszugraben. Gerne per PM. (Ja,ja natürlich habe ich auch gedient, aber ich war erster Ablaicher bei den Froschmännern und da brauchte man leider keinen Spaten)![]()
Schlechte Idee? Das wusste ich nicht. Dann suche ich einen günstigen Mottek zum Porzellan zerstören. Gerne per PMGanz schlechte Idee. Vorausgesetzt, es war keine Ironie.
Was erwartest du für eine Antwort ? Natürlich werden die Spieler mitbekommen haben, das wir 16.000 Karten verkauft haben.Von den die MSV und den Verantwortlichen etwas näher stehen, könnt ihr darüber Auskunft geben, ob die Spieler wissen was die Freitag in Gladbach erwartet ?
Dann können die Zugfahrer wohl nur hoffen, dass die meisten Leute dem Aufruf der Karawane folgen. Sonst dürfte es ziemlich ungemütlich werden.
Der Biergarten ist nicht geöffnet, habe ich auf Nachfrage bei Borussia erfahren (siehe anhängende Nachricht)Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Es scheinen mind. 3.000 Borussen
zu Besuch zu sein.
Quelle: https://www.borussia.de/news/u23-will-sich-im-highlight-spiel-beweisen
Nach den vielen trockenen Wochen tut es dem Boden sicherlich gut, wenn es mal ein bisschen länger durchregnetEy ich will mit dem Motorrad fahren morgen.Hört der Kackregen nochmal auf![]()
Die Fohlen Sportsbar hat auf zum vorglühen.Habe von Gladbach gerade offiziell die Mitteilung erhalten, dass der Biergarten geschlossen ist!
Du meinst P1?Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier schon beantwortet wurde, aber kommt man auch auf den VIP Parkplatz ohne ein Ticket für den VIP Bereich? Natürlich mit einem Ticket für den Parkplatz
Du kannst vor Ort für 7 EUR nen Ticket kaufen, so da noch Parkplätze vorhanden sind. Man kann/konnte vorher auch für 15 EUR nen Ticket kaufen und hat damit seinen Parkplatz save.Ich lese hier immer was von Parkplatz Ticket? Benötige ich sowas und kann ich auch vor Ort bezahlen ?
Das ist insgesamt total wichtig: Durch den Rekord wird ein riesen Medienfokus auf dem Spiel sein: Da können wir richtig viel gewinnen (in Memoriam Finale Berlin!) aber auch richtig viel verlieren (Beispiel Rostock aktuell).Die passen auf ihr Stadion auf ... Und das der Rasen heile bleibt...Also seien wir gute Gäste und wissen zu würdigen das wir diese Kulisse im Borussiapark bekommen....
Also bitte an alle die hin fahren. Benehmt euch und stürmt nicht den Rasen, denn dieses Spiel bietet auch leider eine riesen Bühne um sich zu blamieren und auch viel Porzellan zu zerschlagen.
Du überlegst ernsthaft nicht zum Spiel zu fahren, weil du dir nicht sicher bist, dass du rechtzeitig zurück in Duisburg bist zur Aufstiegsfeier???hm, nun nachdem ich genau weiß welchen Zug ich nehmen muss, um nach dem Spiel auch zeitig zurückzukommen, stellen sich mir Fragen:
Meint ihr die Party geht erst nach dem Spiel so wirklich los?
Und wenn ich so 10-25 minuten nach Abfpfiff spätestens zu einer Bushaltestelle loslaufen muss.. ob es sich dann überhaupt lohnt?
Bzw, meint ihr, die Busse könnten auch so voll werden, dass ich es nicht rechtzeitig zum Bahnhof zurückschaffe , bei 16tausend Leuten?
Sonst würde ich meine Karte lieber abgeben.....
Bin da voll bei dir!Jep, eigentlich alles eine absolute Selbstverständlichkeit und traurig dass man extra überall nochmal darauf hinweisen muss.
Hoffentlich kommt das auch bei den letzten Blitzbirnen an dass wir gute & freundliche Gäste sind und dass ganz Fussballdeutschland am Freitag mal ganz besonders auf die Regionalliga West schaut.
DIE wahre "Aufstiegsfeier" steigt eh beim Heimspiel gegen die Wuppis vor ca. 30.000 im Wedaustadion.Du überlegst ernsthaft nicht zum Spiel zu fahren, weil du dir nicht sicher bist, dass du rechtzeitig zurück in Duisburg bist zur Aufstiegsfeier???
Natürlich wird es nicht ganz einfach zurück zu kommen, aber du wirst dich mit ziemlich vielen Leuten in die gleiche Richtung bewegen die es alle schaffen wollen und werden. Die Mannschaft wird auch ne weile Brauchen bis die zurück sind.
nein, es geht mehr um die Rückfhrt richtung Mannheim- könnte an der Aufstiegsfeier an der Wedau leider nicht mehr mit teilnehem, weil ich nach Mannheim wieder muss.Du überlegst ernsthaft nicht zum Spiel zu fahren, weil du dir nicht sicher bist, dass du rechtzeitig zurück in Duisburg bist zur Aufstiegsfeier???
Natürlich wird es nicht ganz einfach zurück zu kommen, aber du wirst dich mit ziemlich vielen Leuten in die gleiche Richtung bewegen die es alle schaffen wollen und werden. Die Mannschaft wird auch ne weile Brauchen bis die zurück sind.
Nach Mönchengladbach werden nicht allzu viele fahren, da die meisten den Zug in Rheydt nach Duisburg nehmen werden. Das sollte schon gut klappen. Und es sind keine 55.000 da, nur knapp 20.000nein, es geht mehr um die Rückfhrt richtung Mannheim- könnte an der Aufstiegsfeier an der Wedau leider nicht mehr mit teilnehem, weil ich nach Mannheim wieder muss.
Aber ob ich den Zug um spätestens 21:24 Mönchengladbach Hbf erwischen kann nach dem Spiel- da bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher.. einfach weil ich die Größenordnung noch nicht kenne und obs dann mit dem Bus bekommen auch hinhaut
also glaubst du, auch wenn man soNach Mönchengladbach werden nicht allzu viele fahren, da die meisten den Zug in Rheydt nach Duisburg nehmen werden. Das sollte schon gut klappen. Und es sind keine 55.000 da, nur knapp 20.000
Ah ok. Das ist natürlich eine Überlegung wert.nein, es geht mehr um die Rückfhrt richtung Mannheim- könnte an der Aufstiegsfeier an der Wedau leider nicht mehr mit teilnehem, weil ich nach Mannheim wieder muss.
Aber ob ich den Zug um spätestens 21:24 Mönchengladbach Hbf erwischen kann nach dem Spiel- da bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher.. einfach weil ich die Größenordnung noch nicht kenne und obs dann mit dem Bus bekommen auch hinhaut
Verstehe aber auch nicht warum der Verkauf bei denen so geschlossen abläuft, auch Werbung wurde quasi 0 gemacht. Ich mein wenn nochmal 1-2 tausend mehr Borussen kommen würden, würde das ja auch ordentlich Umsatz generierenEs scheinen mind. 3.000 Borussen
zu Besuch zu sein.
Quelle: https://www.borussia.de/news/u23-will-sich-im-highlight-spiel-beweisen
Bin gestern nochmal extra in den Zebra-Shop gefahren um mir ein passendes "blaues" Oberteil zu besorgen,damit ich auch partygerecht gekleidet bin. Dadurch hat der Emmes auch nochmal 115€ eingenommen die man ggf. für die Lücke in der Lizenz nehmen kann da die Ördinger ja uns mit dem Rückzug ja wieder schön einen kleinen Seitenhieb gegeben haben
Welches von diesen Oberteilen wäre dann am sinnvollsten um dann einheitlich in der Kurve zu stehen?
Lasst uns am Freitag eine riesen Party in Gladbach starten und den Abend episch werden lassen.
Nur der MSV!!!
die Blöcke 12-20 und 12A- 20 A sind ausgewiesener Heimbereich. Zutritt für Gästefans nicht gestattet. Auch nicht mit Ticket für den Bereich wenn man Fankleidung an hat.Weiß jemand zufällig, ob es eine Trennung zwischen dem Auswärtsbereich und dem Heimbereich (sonst bei Gladbach Heimspielen) geben wird?
Aus baulicher Sicht wird es keine Veränderungen geben, klar, aber könnte organisatorisch ein Durchlass geschaffen werden zwischen den Bereichen?
Wäre ja nett, wenn man andere Zebras im Stadion treffen könnte.
Ich hoffe auch, dass an der Wedau morgen Abend noch was geht. Finde der Verein könnte sich mal dazu äußern. War ja in der Regel immer so.Also falls es zum gelungenen Abend kommt (brauchen ja theoretisch nur einen Punkt) hoffe ich inständig dass danach in Duisburg nochwas passiert. Wir fahren 600km nach Gladbach und haben ein Hotel in Dortmund. Ich habe meinen Eltern schon gesagt dass ich nach dem Spiel bei jeder Feierlichkeit die stattfindet dabei sein möchte![]()
Besten Dank! Mir geht es jedoch eher um die Blöcke 5 und 6 beispielsweise, die bei regulären Gladbach-Spielen ja baulich getrennt sind.die Blöcke 12-20 und 12A- 20 A sind ausgewiesener Heimbereich. Zutritt für Gästefans nicht gestattet. Auch nicht mit Ticket für den Bereich wenn man Fankleidung an hat.
Ich persönlich finde die seit Saisonbeginn sehr zurückhaltende Art und Weise was das Thema Aufstieg in der Kommunikation angeht extrem sympathisch. Das man vorgestern im veröffentlichten Statement überhaupt das Wort „Aufstieg“ in den Mund genommen hat fand ich schon etwas überraschend. Ich mag es das man sich hier sehr defensiv gibt und nicht schon irgendwelche Feierlichkeiten plant und das groß rausposaunt. Erstmal muss man mindestens einen Punkt gegen ein Top-Team der Liga holen. Da gehört es sich nicht schon eine Aufstiegsfeier zu planen. Alleine schon aus Respekt dem extremen Entgegenkommen der Gladbacher gegenüber.Ich hoffe auch, dass an der Wedau morgen Abend noch was geht. Finde der Verein könnte sich mal dazu äußern. War ja in der Regel immer so.![]()
Es kursierten schon Bilder in Fatzebook-Gruppen, wo Kersten ihren Mitarbeitern, für morgen Abend/Nacht in der Arena, Arbeitsanfragen schickteIch hoffe auch, dass an der Wedau morgen Abend noch was geht. Finde der Verein könnte sich mal dazu äußern. War ja in der Regel immer so.![]()
Wo wart ihr denn, auf dem Mond?Waren 2 Wochen im Urlaub und haben den Vorverkauf leider blöderweise verpasst. Hat jemand zufällig 3 Karten abzugeben?
Haha. Bei mir genauso. Auto ist gepackt und wir kommen morgen aus dem Ötztal. Schön 8 Stunden das geboller vom Schal auf dem Dach. Ich freu mich. Hab meiner Frau gesagt ich koch die nächsten 2 Wochen und auf der Fahrt kann sie sich von den Sanifair Bons was schönes kaufen. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Weg.So, der Haussegen hängt schief, der Urlaub im Schwarzwald wird verkürzt, meine Frau ist auf 180, aber meine Töchter und ich freuen uns tierisch auf das legendäre Spiel in Gladbach
Betet mal bitte alle für wenig Stau am Freitag
Mal sehen, spätestens zum Sommerurlaub hin hat sich die Sache sicherlich wieder beruhigt![]()