Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich voll und ganz nachvollziehenIch habe aufgegeben, bin am Freitag nur zumvor Ort.
Dauerkarte in der RL? Steinigt mich, aber ich glaube da bin ich raus und komme nur noch zu ausgewählten Spielen. Habe keinen Bock mehr nach den letzten Jahren![]()
Anders geht es ja auch nicht.
Durch einen Verkauf von vielen Dauerkarten, mehr Mitgliederanträgen können wir Fans aktiv dafür sorgen, dass der Neuanfang gelingen kann und der finanzielle Sturz in der Regionalliga nicht ganz so krass ausfällt.
Also ich bin einmal echt neugierig, wie am Freitagabend die Stimmung im Stadion sein wird ? Sicher nicht himmelhochjauchzend und Spieler wie Trainer werden vermutlich auch nicht mit einem tosenden Beifall begrüßt. Ich weiß es nicht, aber es wird spannend zu erleben. Was machen unsere Ultras ? Klassische Anfeuerung, oder Stille ? Gibt es eine " Abschiedschoreo " ?
Denke es ist auch ein Relevant wie das Spiel läuft und der MSV auftritt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die komplette Hinrunde ohne Mittelstürmer gespielt haben: Girth, Köpke und Esswein waren nicht existent. Das war eine Krönung der Kaderzusammenstellung und geht voll auf Heskamp/Ziegner.Dieses tumbe Söldnergequatsche als Pauschalurteil der Mannschaft geht mir deutlich zu weit!
Es gibt auch in dieser Truppe genügend Jungs denen ich es komplett abnehme gerne und mit Stolz dieses Trikot zu tragen.
Für die Zusammenstellung des Kaders sind definitiv andere verantwortlich und das es jetzt soweit ist, ist über die Jahre der Fehlerwiederholungen hart erarbeitet.
Bezeichnend war es doch letzte Woche, in der gesamten Woche vor dem Derby nicht ein einziger Einheizer, nur am Spieltag erst der übliche Matchday Beitrag.Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum und wieso wir seit Wochen, Seitens des Vereins keine aber auch wirklich gar keine Marketing Aktionen sehen, ganz nach dem Motto "eine Stadt hält zusammen und steht zum MSV" oder ähnliches.
Evenutell liege ich falsch aber man sollte in dieser Situation (seit Wochen) voran gehen und motivierend auf die Mannschaft, alle Mitarbeiter im Verein, die Stadt usw. einwirken ! Plakate, postings auf social media usw. kosten nicht viel, sind aber sooo wichtig !
Wo ist z.B. unser Bürgermeister ? Auch er sollte ein großes Interesse an einem Nichtabsiteg haben. Ach so stimmt ja, ist keine Neueröffnung einer neuen Schrebergartenlaube
Eins ist sicher, der Abstieg liegt definitiv nicht an mangelder Unterstützung von uns (leidenfähigen) Fans !
Die wußten beim MSV wahrscheinlich schon, was dann in Essen kommt!Bezeichnend war es doch letzte Woche, in der gesamten Woche vor dem Derby nicht ein einziger Einheizer, nur am Spieltag erst der übliche Matchday Beitrag.
War das Sponsorenvideo mit Markus Krebs nicht genau so eine Marketingaktion?Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum und wieso wir seit Wochen, Seitens des Vereins keine aber auch wirklich gar keine Marketing Aktionen sehen, ganz nach dem Motto "eine Stadt hält zusammen und steht zum MSV" oder ähnliches.
So lange es rechnerisch noch möglich ist, wäre jede Aktion nicht gut.Sind eigentlich irgendwelche Aktionen von Fanseite her geplant für Freitag? Nach diesen beiden Spielen mit Arbeitsverweigerung in Essen und Bielefeld muss doch da mal irgendwas passieren. Das kann doch nicht einfach so von den Spielern gemacht werden, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat. Am Freitag muss ein Zeichen gesetzt werden von Fanseite her. Wenn das Stadion 90 Minuten leer bleibt oder was auch immer...
So lange es rechnerisch noch möglich ist, wäre jede Aktion nicht gut.
Und alles was den Verein schadet auch nicht.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum und wieso wir seit Wochen, Seitens des Vereins keine aber auch wirklich gar keine Marketing Aktionen sehen, ganz nach dem Motto "eine Stadt hält zusammen und steht zum MSV" oder ähnliches.
Evenutell liege ich falsch aber man sollte in dieser Situation (seit Wochen) voran gehen und motivierend auf die Mannschaft, alle Mitarbeiter im Verein, die Stadt usw. einwirken ! Plakate, postings auf social media usw. kosten nicht viel, sind aber sooo wichtig !
Wo ist z.B. unser Bürgermeister ? Auch er sollte ein großes Interesse an einem Nichtabsiteg haben. Ach so stimmt ja, ist keine Neueröffnung einer neuen Schrebergartenlaube
Eins ist sicher, der Abstieg liegt definitiv nicht an mangelder Unterstützung von uns (leidenfähigen) Fans !
War das Sponsorenvideo mit Markus Krebs nicht genau so eine Marketingaktion?
Keiner braucht mir schreiben was ein Träumer ich bin, ABER ich will am Freitag nochmal mitfiebern.
Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele (keine Ahnung wie wir auswärts gewinnen wollen), sind wir am Samstag den 20.04 gegen 18:30 auf 2 Punkte an Mannheim ran und dann schaue ich mir erstmal sonntags das Spiel der Mannheimer gegen die formstarken Essener an.
Ich will das Wunder von Meiderich![]()