Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kühne war bei uns auch kein schlechter und charakterlich makellos.

Dennoch ist sein Leistungszenit schlichtweg die dritte Liga. Ich gönne ihm den Aufstieg und eine starke Saison mit Vertragsverlängerung in Jena, hier wird er uns in der zweiten Liga nicht wesentlich weiterhelfen können.
 
Innerhalb von 2 Seiten wird 13 Tore Mann Klos als zu schlecht für uns deklassiert und Matze Kühne als neue Abwehrhoffnung angepriesen.

Der von dir angesprochene Spam war doch genauso wenig ernst wie lustig. :gaehn: (Portalregel 2 973: Ausgelutschte(r) Ironie und Sarkasmus belästigen dich täglich und werden nie als Spam entfernt)

Thommy geht übrigens erwartungsgemäß zum FC Augsburg zurück, wie Stefan Reuter bestätigt hat. Der ein oder andere hatte sich ihn ja gewünscht, auch wenn es utopisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Geruch nach gestreiftem Pferd eigentlich ein wesentliches Kriterium für eine Verpflichtung? Dann könnten wir auch Riegel-Rudi als Berater holen. Bitte mach, dass es hier realistischer wird, Ivo, und nenne Namen!!!
 
Der Ivo kümmert sich auf Malle, um einen Show-Act für den SIL-Traditionscup 2017
Man muss halt mal Prioritäten setzen ;)
 
Ich glaube persönlich sein Handy glüht..............! Genügend Spieler auf dem Markt durch diverse Insolvenzen, oder Unzufriedenheit, Bankdrücker, Vertragsausläufe etc. etc. Nur, ob da wirklich der oder diejenigen ( ich rechne mit max. 2 ) Kicker dabei sind, wer weiß das schon ?
 
Vorstellungen wird es diese Woche sicherlich nicht mehr geben.

das Ivo bei einer Vorstellung eines Spielers nicht dabei wäre, wäre auch mir neu.
 
Die meisten Spieler dürften jetzt bei Saisonende nebenbei bemerkt auch im Urlaub sein. Wobei - die Kicker aus dem CL- Finale sind natürlich noch am Ball, die kann man mit so einer laxen Einstellung wohl nicht verpflichten. :(
 
Vorstellungen wird es diese Woche sicherlich nicht mehr geben.

das Ivo bei einer Vorstellung eines Spielers nicht dabei wäre, wäre auch mir neu.
Ehm die Vorstellungen der Spieler sind eh über Tage geplant. Bei Cauly gabs schon n Videointerview,was sicher noch vom gleichen Tag der Veröffentlichung gedreht wurde. Dazu nur ein Foto mit Ball und von Ivo war nix zu sehen. nur ein Zitat auf der Homepage und das kann man auch per Whatsapp etc. aufnehmen.
 
Da hast natürlich auch wieder recht. Trotzdem wird das sicherlich nicht bei Spielern passieren mit denen noch nichts klar ist. Desweiteren glaube ich nicht das eine Verpflichtung schon seit Tagen in trockenen Tüchern ist, der Verein jedoch noch nicht vorgestellt hat.
Ergo: Ivo verhandelt sicherlich auch im Urlaub weiter, vorgestellt bzw. Videos gedreht wird dann doch eher wenn er wieder da ist.
 
Oh Gott, wird hier wieder hyperventiliert. Wir sind gerade vor wenigen Tagen aufgestiegen, haben einen "relativ unbedeutenden" Pokal gewonnen und einige Freunde hier im Portal werden unruhig, weil nicht alle zwei Tage die Verpflichtung eines Hochkaräters bekannt gegeben wird. Ich bin auch ein Stück weit ungeduldig, aber mehr gespannt, wer letztlich zu uns kommt. Also einfach mal abwarten. Wird schon nicht die Resterampe werden. Soviel Optimismus gönne ich mir jetzt erst einmal.
 
Reiches Rückkehr nach Duisburg ist übrigens gar nicht so absurd. 2013 sollte er schon für die 2.Liga zurück kommen. Der Deal platzte mit dem Lizenzentzug. Steht im Buch von Mrosko, der damals sein Berater war.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das absurd. ist 29,spielt 4. liga und nichtmal da überragend. ist übrigens nicht mehr iv sondern dm
der hat alles nur keien 2. ligaqualität.

wer wirklich glaubt,dass das das spieler sind ,die interessant sind,dem ist leider nicht zu helfen
der hilft nicht im ansatz weiter.
 
Dezent is nich so deins, ne?

Also ich schieße mich mehr und mehr auf Würzburgs Tobias Schröck ein, der hier auch schon genannt wurde. Großes Potenzial, zweikampfstark, ballsicher. In meinen Augen in vielen Belangen deutlich weiter als 1 Albu. Zudem vier Buden in einer wirklich harmlosen Würzburger Mannschaft. Find ich seeeehr interessant, den Mann. Zudem würde Fleddern bei den Gewürzgurken doppelt Spaß machen. :ausheck:

Für die Innenverteidigung sehe ich in D ehrlich gesagt wenige interessante Kandidaten. Diesen Mann finde ich indes recht interessant: https://www.transfermarkt.de/magnus-troest/profil/spieler/37528

Galt einst als großes Talent in DK und hat einige starke Zweitligasaisons in Italien gespielt. Düsseldorf soll auch mal an ihm dran gewesen sein. Jetzt läuft das Papier (laut TM) aus, er ist hervorragend ausgebildet, mittlerweile sehr erfahren und dem Vernehmen nach extrem kopfballstark. Da für ihn in Italien aufgrund in den letzten Jahren wohl sehr stagnierender Leistungen wenig nach oben geht, könnte man ihm vielleicht nen Klimawechsel schmackhaft machen. Wie viel so ein Mann nach Jahren als gestandener Zweitligaspieler in Italien verdient, kann ich natürlich nicht beurteilen. Seine Beraterfirma vertritt übrigens Kölns Sörensen, was einer Vermittlung an einen deutschen Verein vielleicht zuträglich wäre. Na ja, nur ne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem hat der auch schon regelmässig in seinen Privattrainingseinheiten die er auch auf Instagramstory hochlädt Nigeria Shirt an,Moskau,Inter. Das hat nix zu sagen.

Und die Klamotten müssen nicht zurückgegeben werden am Ende der Saison.

Das hat 0,0 zu sagen
 
Gestern stand in der Print-Ausgabe, dass in Würzburg nach deren Abstieg 3 Spieler Vertragslos sind.
MMn kannst du alle 3 gebrauchen: Lukas Fröde (war wohl mal in Bremen) Patrick Weihrauch und Tobias Schröck. Alle 3 keine Überflieger aber grundsolide Spieler die (fast) jeden 2-Ligakader gut zu Gesicht stehen würden.
Vielleicht kann man ja einen der 3 verpflichten.

Wenn schon hier genannt? Sorry!
 
Ich bin da auch ganz entspannt..natürlich ist das Klasse wenn man einen Neuzugang bekommt,über den man sich austauschen kann..aber für mich zählt eindeutig mehr das die Spieler weiterhelfen..für unser nächstes Ziel KLASSENERHALT- da sollte man sich schonmal in Geduld üben...sinn macht es aber,den Kader weitesgehend zum Trainingsstart zusammen zu haben...denn einen Fehlstart können wir uns dieses Jahr nicht erlauben..da muss man in allen Positionen hellwach sein...

bei manchen hier genannten Spieler kann man nur denken,hoffentlich nicht...daher - keep cool -
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat wie hier geschrieben, kann man ihn doch leihen mit ner KO.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Naja, selbst wenn den Bielefeld ausleihen wollen würde, würden die den eher nicht nach uns verleihen, zumindest nicht zu für uns günstigen Konditionen. Die werden nicht so dämlich sein und einen Konkurrenten um den Klassenerhalt unnötig stärken wollen.
 
Ich bin mal gespannt wie die vollendete Kaderzusammenstellung aussehen wird und wie dann bei den Testspielen und in der Liga alles zusammenpasst. Die bisherigen noch jungen Neuzugänge sind, hungrig, wild, gut ausgebildet und technisch stark. Das war die U23 von Mainz II aber auch und die sind in die Regionalliga abgestiegen unter anderem weil sie etwas schwach auf der Brust waren oder die Gegner reifer und erfahrener waren. Nur Jugend und Schnelligkeit reicht nicht und ohne Erfahrung geht es nicht im Abstiegskampf. Wir können nicht darauf hoffen, dass uns ausschließlich die jungen Wilden, die ggf. und völlig zu Recht noch Zeit zur Entwicklung brauchen, retten werden.

Grundsätzlich ist die Verjüngung natürlich richtig. Ich habe mich in der abgelaufenen Saison oft geärgert wenn mitlaufenden Spielern der Ball in den Rücken anstatt in den Lauf gespielt wurde, wodurch ein guter Konter mal wieder unterbunden wurde. Der Ansatz technisch bessere Spieler zu holen ist sicherlich richtig. Nur für uns geht es um den Klassenerhalt, nicht darum Youngsters die nötige Zeit für ihre Entwicklung zu geben, die wir selber garnicht haben. Oder jetzt von irgendwelchen Abslösesummen zu träumen, die diese Spieler vielleicht mal generieren könnten. Sicherlich wäre das schön, würde es auch bei der weiteren Entschuldung helfen aber wir haben erstmal nur 1 kurzes Jahr um unbedingt in der 2. Liga zu bleiben. Da bleibt leider sehr wenig Zeit für Experimente.

Wie gesagt ich bin sehr gespannt wie es weitergeht mit der Planung und welche Mischung Ivo und Gruev sich für die Mannschaft vorstellen. Bis jetzt bin ich aber begeistert von den zwei Neuzugängen und freue mich darauf sie spielen zu sehen. Zusammen mit Schnellhardt geht da bestimmt was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Neuzugänge sind ja schon mal vielversprechend jetzt sollten da dann ja wohl noch zwei neue kommen !
Einer in Richtung abwehrchef und nen Stürmer der unsere in den Schatten stellt .
Dann kommt da noch ne neue Nummer 2 , weiß der Geier warum :(
 
Dann kommt da noch ne neue Nummer 2 , weiß der Geier warum :frown:

Sorry ich finde Flekken auch toll und er soll ja wohl auch Nummer 1 bleiben.
Jedoch fände ich es ziemlich gewagt nur mit ihm in die 2. Liga zu gehen. Er ist eben doch noch ziemlich unerfahren. Wenn es gut funktioniert okay, wenn nicht dann möchte ich eben nicht nur mit Flekken dastehen. Seine 2. Liga Tauglichkeit muss unser fliegender Holländer ja schließlich auch noch beweisen und ein bisschen Konkurrenz auf der Position belebt das Geschäft.
 
Flekken ist ein toller Torhüter,aber ein erfahrener zweiter Mann wäre sicherer.Wie eben erwähnt Verletzungen etc.Dann benötigen wir noch einen Verteidiger und einen Stürmer.IVO hat bisher 2 vielversprechende Neuzugänge an Land gezogen und mit dem restlichen Budget wird er die 3 Positionen super besetzen!
Im Sturm ist ja der Name Kleindienst schon ein paar mal gefallen.Ich könnte mir da auch gut eine Leihe aus Freiburg vorstellen.Haben da ja schon mit Albutat gute Erfahrungen gemacht.
Na ja ich lass mich aber auch wieder gerne von IVO überraschen:tanz:
 
Bei den Überlgegungen/Anstrengungen eine neue Nr.2 zu verpflichten, geht es ja nicht im geringsten um Flekken an sich. Er ist unsere klare Nummer 1 und wird es auch bleiben. Das er die 2.Liga packt, da habe ich 0,0 Zweifel dran und die Verantwortlichen sicherlich auch.
Die Frage ist, ob Lenz und Zaiter die packen würden und da sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass dies eher nur bedingt der Fall ist (bei aller Sympathie gegenüber Lenz). Von daher eigentlich keine große Überaschung.
 
Bei den Überlgegungen/Anstrengungen eine neue Nr.2 zu verpflichten, geht es ja nicht im geringsten um Flekken an sich. Er ist unsere klare Nummer 1 und wird es auch bleiben. Das er die 2.Liga packt, da habe ich 0,0 Zweifel dran und die Verantwortlichen sicherlich auch.
Die Frage ist, ob Lenz und Zaiter die packen würden und da sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass dies eher nur bedingt der Fall ist (bei aller Sympathie gegenüber Lenz). Von daher eigentlich keine große Überaschung.


Wieso ist Flekken unsere unumstrittene Nr. 1 ?
Auch er muss sich dem Wettbewerb bald stellen , und wenn der andere/neue besser ist dann ist der Mark die Nr. 2 .
 
Zurück
Oben