Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich "Lucas Fox" am Wochenende jetzt verletzt und 4 Wochen ausfällt, bleibt es dann bei der Verlegung ?
Mir bleibt dein Satz schleierhaft.Außer gegen die Feierabend Fußballer aus Dortmund und Hohkeppel hat der unglaubliche Zuschauerzuspruch noch zu keinem Punkt, geschweige den zu Leistungen, die dem Kader entsprechen, geführt.
Okay, Urlaubsantrag für den 12.Oktober zurücknehmen und das für mich weiteste Auswärtsspiel in Westfalen canceln. Dabei hatte ich mich schon an die Planung gemacht. Hätte geheißen: Morgens um 3 aufs Rad zu schwingen um nach zehn Stunden im 15km/h Schnitt bis Bocholt zu radeln. Das wäre eine Herausforderung geworden. An einem Mittwoch, zugegeben mit einem angenehmeren Startzeitpunkt, dann erst um halb 8 Uhr und zwei Stunden Stunden mehr Zeit, deutlich leichter. Dann aber nur mit Übernachtung in Bocholt zu schaffen und mit genügend Zeit für die Rückfahrt am nächsten Tag. Hätte auch was. Mal schauen ob eine Chance auf Urlaub besteht an den beiden Tagen.Geil, das Auswärtsspiel gegen Bocholt wurde verlegt aufgrund der UEFA Nations League.
Grund ist die Nominierung des Bocholters Lucas Fox für die N11 Luxemburgs .
Jetzt schön in der Woche am Mittwoch, 30.10., um 19.30 Uhr. Unfassbar
Lächerlich hoch zehn, da spielste schon in so einer Kack Amateur Liga und dann sowat! Bocholt hat doch nur Schiss dass wir denen die Bude einrennen an einem Samstag...
Wann werden eigentlich mal die nächsten Spieltage terminiert? Stand jetzt sind die nächsten 3 spiele fest meine ich
Zur Info, da du es wahrscheinlich nicht mitbekommen hast:Wann werden eigentlich mal die nächsten Spieltage terminiert? Stand jetzt sind die nächsten 3 spiele fest meine ich
Und alles weil ein Torwart aus der RW wahrscheinlich als 3. Keeper bei Luxemburg 90 Minuten auf der Bank sitzt, dazu noch eine englische Woche für die Zebras. Finde die Verlegung auch nicht gut, kannste nichts dran ändern.Finde ich richtig toll, 130€ Bahnfahrt und 100€ Hotel in den Sand gesetzt
Tickets für die Heimspiele bis zum letzten Spieltag der Hinrunde gegen Tante Lotte sind schon online erhältlich.Dan sind deine Infos Falsch. Spiele sind bis einschließlich KFC fest terminiert.
Sind auch schon alle gekauftTickets für die Heimspiele bis zum letzten Spieltag der Hinrunde gegen Tante Lotte sind schon online erhältlich.
Da kann ich leider nicht mithalten, kann nur von Spieltag zu Spieltag planen, leiderSind auch schon alle gekauft
Ist ja auch kein Wettbewerb. Jeder wie er kann. Diese Saison genießt der msv bei mir höchste Priorität.Da kann ich leider nicht mithalten, kann nur von Spieltag zu Spieltag planen, leider
Konnte bisher alle Heimspiele plus Paderborn und Fort Köln im Stadion sehen. Samstag bin ich auch wieder im Stadion.Ist ja auch kein Wettbewerb. Jeder wie er kann. Diese Saison genießt der msv bei mir höchste Priorität.
Wir haben uns alle pflichtspiele 7 Liga und 2 nrp Spiele angesehen plus test beim Bonner sc.Konnte bisher alle Heimspiele plus Paderborn und Fort Köln im Stadion sehen. Samstag bin ich auch wieder im Stadion.
Ja, weil Bestandteil der DauerkarteSind auch schon alle gekauft
Die habe ich nichtJa, weil Bestandteil der Dauerkarte
Alle Spiele der Hinrunde sind bereits terminiert. Es fehlt mMn nur noch der 18. Spieltag (gg Gütersloh), der am Wochenende um den 7.12. stattfinden soll. Dann geht es in die WinterpauseWeiß jemand, wann man ca. mit einer Terminierung der restlichen Spiele in 2024 rechnen kann?
Alle Spiele der Hinrunde sind bereits terminiert. Es fehlt mMn nur noch der 18. Spieltag (gg Gütersloh), der am Wochenende um den 7.12. stattfinden soll. Dann geht es in die Winterpause
Die DFL terminiert ca. einen Monat vor Spieltag. Eine Woche später wird die 3. Liga terminiert und wieder eine Woche später terminiert dann die Regionalliga West. Also rechne mal Mitte bis Ende November damit.Wann wird das denn endlich mal terminiert?
Heute wurden die Spiele in der 3.Liga bis März terminiert. Damit sind alle Profiligen durch und wir können dann tatsächlich Anfang des Jahres mit unseren Terminen rechnen.Letztes Mal wurden in der Regio West die Spieltage ab 20. übrigens am 02.01. bekanntgegeben. Zur Info.
Nein!Das Spiel gegen Oberhausen ist auch noch nicht fix terminiert, oder?
Noch ein Grund mehr, aus dieser Kackliga schnell wieder rauszukommen.Heute wurden die Spiele in der 3.Liga bis März terminiert. Damit sind alle Profiligen durch und wir können dann tatsächlich Anfang des Jahres mit unseren Terminen rechnen.
Wird vermutlich am Spieltag bekannt gegeben.Spielansetzungen, bisher immer noch nix!
Verband noch komplett im Urlaub bis Mitte Januar, oder was?!
Den Lauten machen und dabei geflissentlich jegliche Sicherheitsapekte oder mögliche "Kollisionen" mit anderen zeit- und ortsähnlichen Veranstaltungen auszublenden, ist natürlich einfach. Ist eben schwer mit der Geduld.Letztes Jahr war es am 02.01. soweit. Es ist ein absolutes Unding wie diese Amateurliga plant und mit Vereinen und Fans umgeht. In England ist beispielsweise das ganze Jahr geplant. Hier diese Hampelmann ******** wegen dieser unnötigen Bürokratie...
Den Lauten machen und dabei geflissentlich jegliche Sicherheitsapekte oder mögliche "Kollisionen" mit anderen zeit- und ortsähnlichen Veranstaltungen auszublenden, ist natürlich einfach. Ist eben schwer mit der Geduld.
Ich zitiere mich mal selber.Ich tippe dass wir am Dienstag den 7.Januar mehr wissen.