Gewinnen wir die kommenden beiden Spiele, haben wir ein Endspiel gegen Gladbach. Dann reicht sogar ein UnentschiedenWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Dingen in Gladbach über die Ziellinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnen wir die kommenden beiden Spiele, haben wir ein Endspiel gegen Gladbach. Dann reicht sogar ein UnentschiedenWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Dingen in Gladbach über die Ziellinie
Stimmt nicht so ganz, Oberhausen könnte mit 3 Siegen auf 8 Punkte rankommen, aus eigener Kraft brauchen wir inkl. Gladbach 3 Siege.Gewinnen wir die kommenden beiden Spiele, haben wir ein Endspiel gegen Gladbach. Dann reicht sogar ein Unentschieden
Gütersloh, Ferien, 150 KM, 8.000 Duisburger.... mit hoffentlich 8-10000 Duisburgern![]()
Also 20K halte ich fast für vermessen. Wenn es fünfstellig werden würde wäre das schon extrem klasse und mehr als respektabel. Trotz Ferien bitte nicht vergessen das Freitags, 18:30 Uhr eine eher ungünstige Zeit für die arbeitende Bevölkerung ist aber insgesamt ist das natürlich eine tolle Nachricht!Gütersloh, Ferien, 150 KM, 8.000 Duisburger.
Gladbach, Ferien, 50 KM, 20.000 Duisburger!
Unwahrscheinlich, gegen Köln 2 steigen wir aufWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Dingen in Gladbach über die Ziellinie bringen könnten?![]()
Richtig und am Ende auch egal.Also 20K halte ich fast für vermessen. Wenn es fünfstellig werden würde wäre das schon extrem klasse und mehr als respektabel. Trotz Ferien bitte nicht vergessen das Freitags, 18:30 Uhr eine eher ungünstige Zeit für die arbeitende Bevölkerung ist aber insgesamt ist das natürlich eine tolle Nachricht!
Das kann ein legendärer Abend wie am 09. Mai 2005 in Frankfurt werden.Davon zehre ich noch heute, solche Spiele hast du nicht oft und jeder, dem der Verein am Herzen liegt sollte zusehen alles und jeden zu mobilisieren!
Aber zuvor muss der Fokus auf Düren und Köln gelegt werden. Auch da gibt es jeweils unheimlich wichtige drei Punkte zu holen. Bitte noch nicht zu viel an eine große Sause denken.
Naja, voll wohl nicht.Ja, wie soll man den Schuppen denn voll kriegen zu dieser Zeit?
Schon nicht schlecht weil recht kreativ und lösungsorientiert.Zur Not hat man halt Dünnschiss an dem Tag...![]()
Sc***ß Osterien![]()
Davon gehe auch aus. MG nutzt ebenfalls Eventim als Ticketanbieter und da ist es sogar möglich, dass der MSV die Tickets über den eigenen Ticketshop anbietet.Bin nun mal gespannt wie das Ticketing läuft, immerhin ist das Spiel ja nun schon in guten 2 Wochen.
Könnte mir vorstellen, dass MG anbieten die Tickets direkt online zu buchen, so wie wir es unseren Gästen ja auch anbieten.
Nen Gelben nehmenJa, wie soll man den Schuppen denn voll kriegen zu dieser Zeit?
Ich weiß gar nicht , was daran so toll ist in einer 50000 Schüssel vor vieleicht 15000 Zuschauer zu spielen. Grenzlandstadion hätte zum Flair dieser Drecksliga gepasst, die Hütte wäre ausverkauft gewesen und der Termin ebenfalls wesentlich freundlicher für viele Zuschauer. Ich finde es eher subotimal.
Es geht sehr wahrscheinlich darum, das so jeder daran teilhaben kann und man sich nicht um Karten kloppen muss.Danke 4tree, ich denke damit sprichst du mir und einigen Zebras aus der Seele.
Ich verstehe diesen ganzen Hype nicht um diesen blöden neuen Termin Freitagsabend bereits um 18:30 in deren Schüssel.
Ich hoffe weiterhin auf unseren Aufstieg zuhause gegen die Ziegen am Ostersonntag, ich werde da live vor Ort sein...![]()
Dafür müsste folgendes in den nächsten 2 Spielen passieren: Wir gewinnen in Düren und dann Sonntags gegen Köln2 und:Ich hoffe nur wir steigen schon gegen Köln 2 auf, der Termin auf nem Freitagabend gegen MGB ist Dreck