gnadenteufel02
3. Liga
Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Leute,
vielleicht Unterschriften sammeln damit die Essener nur den Unterrang bekommen wie Oberhausen und wir nicht den Heimvorteil bei so einem wichtigen Spiel verlieren.
NUR DER MSV!!!
Damit könnte sich Koschinat eine unnötige Baustelle aufgemacht haben.Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und EssenWo verlieren wir denn unseren Heimvorteil? Die Essener kriegen 5.000 Karten. Beim Derby waren die mit 6.000 vor Ort. Selbe Zahl wie die Lackschuhe oder Ziegen.
Wenn jeder seinen Mund zum singen, anstatt zum trinken und essen öffnen würde, dann hört man die auch nicht.![]()
Wer gestern im Stadion war, hat etwas ganz anderes erlebt...Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und Essen
Auswärts kommen Leute mit die Bereit sind mitzumachen schau dir aber alleine die Stehkurve mitten im Spiel an.Wer gestern im Stadion war, hat etwas ganz anderes erlebt...
Was wird das? Die Benimmregeln im Stadion?Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und Essen
Ich glaube die Entscheidung zum Torwartwechsel kam nicht grundlos. Da scheint etwas im berühmten Busch zu liegen...Damit könnte sich Koschinat eine unnötige Baustelle aufgemacht haben.
Das Finale ist auch für RWE extrem wichtig aus finanzieller Sicht. Warum verzichtet man da auf den vielleicht besten Torwart der 3.Liga?
Aber warten wir mal ab: bis 24.05. ist noch Zeit….würde mich nicht wundern, wenn dann doch Golz im Tor steht.
Logisch, wurde ja auch so mehr oder weniger bestätigt. Aber das alleine wäre für mich kein Grund, einen Leistungsträger nicht mehr einzusetzen.Ich glaube die Entscheidung zum Torwartwechsel kam nicht grundlos. Da scheint etwas im berühmten Busch zu liegen...
Es kursieren Gerüchte, dass Jakob Golz - trotz Vertragsverlängerung - den Verein in diesem Sommer (noch) verlassen könnte.
Wahrscheinlich wenn es soweit ist was stichfestes zu verkünden!Wann gibt es Infos zum VVK Procedere?
Hatte Preetz nicht im Interview von nächster Woche gesprochen? Dürfte realistisch sein. Ich bin schon so gehypt, unfassbar. Gewinnen wir das Ding, dann brechen alle Dämme. Das wäre geisteskrank. Für mich von der Bedeutung her zwar eine Kirsche auf der Sahnehaube, aber irgendwie schon eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte.Wann gibt es Infos zum VVK Procedere?
Das ist wirklich schade. Früher bei Pokalspielen hat man es hinbekommen. Liegt aber vielleicht daran dass der FVN Ausrichter ist?* Keine Stammplatz-Reservierungen
![]()
#MSVRWE | So läuft der VVK zum Pokalfinale
Wo gibt’s denn sowas? Unsere Zebras haben am Samstag, 24. Mai 2025, die Chance aufs Double. Dann steigt in der schauinsland-reisen-arena das Endspiel des Niederrheinpokals. Zu Gast ist kein geringerer Club als Rot-Weiss Essen. Alle Anstoßzeiten des Finaltags der Amateure werden voraussichtlich...www.msv-duisburg.de
Habe auch gesucht, dort steht Uhrzeit gibt es in der nächsten WocheGibt's schon eine Uhrzeit?
Welche Uhrzeit meinst du denn? Wann das Spiel stattfindet, oder ab wie viel Uhr der Vorverkauf startet. Weil dazu finde ich auch nichts.Gibt's schon eine Uhrzeit?
Welche Uhrzeit meinst du denn? Wann das Spiel stattfindet, oder ab wie viel Uhr der Vorverkauf startet. Weil dazu finde ich auch nichts.
Steht das irgendwo ? Konnte es nicht finden . Dann wird pünktlich ab 10 Uhr online wahrscheinlich alles zusammenbrechenAb 10.00 Uhr geht es am Donnerstag online los!
Jemand hat unter dem Facebook-Post nachgefragt, woraufhin der MSV dies entsprechend kommentiert hat.Steht das irgendwo ? Konnte es nicht finden . Dann wird pünktlich ab 10 Uhr online wahrscheinlich alles zusammenbrechen![]()
Ok top . Danke für die InfoJemand hat unter dem Facebook-Post nachgefragt, woraufhin der MSV dies entsprechend kommentiert hat.
Wurde jetzt auch bei der offiziellen Information auf der Website ergänztSteht das irgendwo ? Konnte es nicht finden . Dann wird pünktlich ab 10 Uhr online wahrscheinlich alles zusammenbrechen![]()
Eine Email an den MSV schreiben (karten@msv-duisburg.de)Weiß jemand wie man seine dauerkarte hinterlegen kann?
Wenn ich in meinem ticket account auf abfrage gehe, kann ich meine dauerkarte leider nicht eintragen.
Klasse Feiertag DonnerstagSteht das irgendwo ? Konnte es nicht finden . Dann wird pünktlich ab 10 Uhr online wahrscheinlich alles zusammenbrechen![]()
Normalerweise rege ich mich nicht so schnell auf, aber die Ermäßigungen sind ein schlechter Witz. Normalerweise zahle ich 11€ für meinen Neffen in Block 9, jetzt 22€. Der Verband hat sie ja nicht alle.
Wird vermutlich am FVN liegen, der das Ganze ja mit organisiert. Die netten Preisaufschläge inklusive.Warum sind die Dauerkartenplätze nicht reserviert?
Warum sind die Dauerkartenplätze nicht reserviert?
Ich vermute, dass das eher logistische Gründe hat. Wenn ich auf meine Dauerkarte bis zu 3 Andere mitnehmen kann, dann wollen wir auch zusammen sitzen. Das geht aber natürlich nicht, wenn die Plätze neben meinem besetzt sind und der "Da-Sitzer" auch kommt (und vielleicht noch mit Anhang).Wird vermutlich am FVN liegen, der das Ganze ja mit organisiert. Die netten Preisaufschläge inklusive.![]()
Dann nimmste halt andere Plätze für dich und deine Family oder Freunde, ist ja ok wenn das der Fall sein sollte. Ist ja dann auch völlig OK und kann jeder selbst entscheiden.Ich vermute, dass das eher logistische Gründe hat. Wenn ich auf meine Dauerkarte bis zu 3 Andere mitnehmen kann, dann wollen wir auch zusammen sitzen. Das geht aber natürlich nicht, wenn die Plätze neben meinem besetzt sind und der "Da-Sitzer" auch kommt (und vielleicht noch mit Anhang).
bei der 4. Anstoßzeit (17:30) sind wir raus, da hier nur Landesverbände in Frage kommen, die ihre Pokalspiele ohne Verlängerung (bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es direkt Elfmeterschießen) spielen.
Also das schockt mich in der Tat gerade sehr! WTF?!Warum sind die Dauerkartenplätze nicht reserviert?
Das ist ja die Frage: habe ich als DK-Inhaber und/ oder Mitglied einen Platz bzw. eine Karte definitiv sicher oder nicht?Willkommen in Duisburg
Leute, wir haben das finale im NR-Pokal erreicht.
Das Spiel findet zum Glück in unserem Stadion statt und wir dürfen etwa 22.000 Karten der vermutlich 27.000 Karten haben.
Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder haben Vorrang und können bis zu 4 Karten kaufen.
Jetzt wir hier gemeckert, weil ihr eventuell auf einen anderen Sitzplatz müsst? Euer ernst?
Das spiel hätte auch woanders stattfinden können, was wäre dann hier los gewesen?
Das Argument mit den 4 zusammenhängenden Plätzen ist schon nicht doof.
Ich werde vermutlich auch einen anderen Platz nehmen müssen, bin aber froh, das Spiel hier zu haben.