Auswärtstickets Borussia Dortmund

Wenn man das ausrechnet, soll das Trikot dann 40 € kosten :rolleyes: Tue ich noch 10 € drauf, hab ich nen komplett neues :D Reine Verarsche

jaja das stimmt,aber man muss doch 20€ hinzu tun oder???kostet das nicht 59,95 € in den größen S-XXL?!

Ist aber auch ein sehr seltenes ding so wie es auf dem bild aussieht also vom zustand oder irre ich mich???!!:D

dazu bekommt man jetzt ja gar keine ticket merh für 12,50 €!!!!! bei ebay kosten einzelne an die 25 € das wären dann heir nur 12 fürs trikot .....wenn ich alles richtig gerechnet habe

jaja das stimmt,aber man muss doch 20€ hinzu tun oder???kostet das nicht 59,95 € in den größen S-XXL?!

Ist aber auch ein sehr seltenes ding so wie es auf dem bild aussieht also vom zustand oder irre ich mich???!!:D

dazu bekommt man jetzt ja gar keine ticket merh für 12,50 €!!!!! bei ebay kosten einzelne an die 25 € das wären dann heir nur 12 fürs trikot .....wenn ich alles richtig gerechnet habe
Nee das kostet 49,95 € .. Zwei Tickets normal kosten 25 €, Rest sind dann 40 €, das will er fürs Trikot :schilds2: Man könnte annehmen das Du grad hier Werbung für "Deine Karten" bei Ebay machst.. :rolleyes:

nene sowas mach ich nicht.nen freund hat mir ja ne karte mit gebracht !!als ob ich in den ferien so fürh aufstehen würde:D so wie der erste um 6,30 :confused::confused::confused:

Wenne das Geld dann siehst, dann wierste noch mal überlegen ob du dir so eine Chance entgehen lässt!!!;)
Mach mir doch ein Angebot und finds raus :D Darfst dich vorher auch gern bei Old School erkundigen und dir von ihm versichern lassen, dass so ein Angebot für dich sicher nicht schlimm wäre :D

Da war die ganze Aufregung mal wieder vollkommen überflüssig!Es warten also noch ca. die Hälfte von 8.000 Tickets auf ihre Käufer.:rolleyes:
Bis diese vertickt sind und ob sie überhaupt ALLE hier in DU vertickt werden?Da glaube ich jedenfalls nicht mehr dran.
Denn bei Preisen von ca.20 Euro bis 33,50 Euro ??????
Die hier schon vermuteten 10.000 -15.000 MSVer in Doofmund,nun ja in einem anderen Leben vielleicht!
Also wieder runterfahren auf NN !:huhu:

Öhm bis um 16 Uhr,ca. 4000 Karten zu verkaufen,find ich persöhnlich am ersten Tag nicht schlecht bzw. damit hab ich nicht gerechnet.:rolleyes:
Ich gehe daher jetzt noch stärker davon aus,dass ca. 8000-10000 Duisburger in DO für nen sehr netten Abend sorgen werden;)

Es werden sich sicherlich auch einige, so wie ich und ein paar Arbeitskollegen, direkt bei eventim Karten besorgt haben.

Ich sag mal Gästebereich wird ausverkauft sein und dann werden vereinzelt Zebras überall anders rumsitzen.

Also ich geh aus von 8000 bis 9000 Duisburgern.

Hm ich denke für dieses Spiel sind sehr viele bereit einen gewissen Preis zu Zahlen,die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und es ist für viele das Highlight
der Spielzeit(Derby etc.):zustimm:...Also hoffen wir beide mal,dass du dich am Ende täuscht;)

Ich hätte eine Frage zu den Karten.Ganz unten auf den Karten steht
"Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (DB 2.Klasse)"
Heisst also ich kann gratis Bus und Bahn nutzen,um nach Dortmund zum Stadion hinzukommen??

Ich weiss dumme Frage,aber mein Vater wills genau wissen.:rolleyes:

Block 55 beispielsweise gehört auch zum Gästebereich und der war heute
(noch) nicht erhältlich.

Mittlerweile ist auch Block 55 erhältlich. Allerdings in Meiderich. Die gesamte Nord-Ost-Ecke ist jetzt in Duisburg.

War heute morgen im Fanshop Stadion. Karten gingen weiterhin sehr gut weg, auch wenn sich keine Schlangen bildeten. Alle Schalter waren besetzt. Die vorhandenen Kartenstapel waren nicht mehr hoch. Sind schon viele Sitzplätze weg.

@ Block D Was hat das mit Aufregung zu tun?`Schon mal was von Vorfreude gehört? ´Geh mal so pessimistisch an andere Dinge ran. Stichwort ">30%". :huhu:

Ich rechne mit 9.000 Duisburgern in Dortmund, und das wäre eine richtig gute Zahl. Es bleibt noch einiges zu tun um die Euphorie der frühen 90er zu erreichen, aber der MSV ist auf einem guten Weg. Nun muss erst mal eine MANNSCHAFT zusammenwachsen, die, anders als letzte Saison, die Zuschauer begeistern und mitreissen kann.

Hallo zusammen,
nach 1,5 Std. habe ich auch meine 3 Sitzplatzkarten an der Arena bekommen,
allerdings die falschen ...

Ich wollte Karten für 24 Euro haben(Block 57 - 59). Jetzt habe ich Karten für Block 8 bekommen.

Ist die Sicht von da einigermaßen oder soll ich versuchen die Karten umzutauschen?
hatte das gleich Problem mit diesem Block
hab sie im Arena-Shop eingetauscht....und gut is:huhu:(Block 59)

Wenn man sich das ausrechnet soll der Schal dann 30 € kosten.. der Typ wird immer dreister, aber der BVB kann wohl nix dagegen machen :fluch:
http://cgi.ebay.de/Schal-2-Tickets-...ryZ62963QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ja Auch wenn viele Hier meckeren :mecker:....

Ich finde es gut das es Karten bei Ebay gibt ... (nur nicht immer die Preise)

ICh hab keine Stehplatz mehr bekommen und wenn ich welche günstig da bekomme ... werde ich auch zu schlagen ...

Denn ICH WILL DA HIN !!:zustimm:

Und ICH WERDE AUCH DA SEIN ..... ;) :huhu:

ICh hab keine Stehplatz mehr bekommen und wenn ich welche günstig da bekomme ... werde ich auch zu schlagen ...

Was soll denn daran gut sein? Warum hast du denn keine Karte mehr bekommen? Vielleicht genau weil diese jetzt bei Ebay drinn is!?!

Sorry aber so ist das was du sagst quatsch...

Sei vernünftig und hole dir im Shop eine Sitzplatzkarte. Wenn du bei ebay zuschlägst, unterstützt du den Typen doch und er tut es immer und immer wieder.
Wenn du unbedingt dahin willst, bist du auch bereit eine sitzplatzkarte zu holen!

Viele haben sich ja über die Doofmund Seite Karten für den Block 62, gleich neben den Stehplätzen, geholt.

Ist dies eigentlich einer dieser berühmten Blöcke wo man mit Outfit vom MSV nicht reinkommt, oder betrifft das nur die Südkurve ?

Ist dies eigentlich einer dieser berühmten Blöcke wo man mit Outfit vom MSV nicht reinkommt, oder betrifft das nur die Südkurve ?

Das stand vor 2 Jahren auch schon auf den Eintrittskarten...trotzdem bin ich mit voller MSV-Montur auf die Südtribüne gekommen:cool::rolleyes:

Mein Schwiegervater hätte mir aber auch vorher sagen können, daß er Karten für die Südtribüne, statt für einen neutralen Block gekauft hatte:(

Habe ich bisher als einzigster Karten für Block 8 ?
Soll ich sie umtauschen (gegen Block 57-59)? Was würdet Ihr mir raten?

wovon redet Ihr? Das ist doch die Gästeseite, Block 62 ist doch direkt neben den Gästestehplätzen.:confused:

Es ist aber kein offizieller Gästeblock und meistens sind da auch mehr BVB-Fans als Gäste. Es sei denn, die Gastmannschaft bringt sehr viele Fans mit, wodurch das Gastkontingent nicht reicht (wenn :kacke: da z.B. spielt, ist die ganze Tribüne nur blau).

Aber, es ist doch überall gleich: In der Kurve der Heimmannschaft dürfen/ sollen keine Gästefans rein, in die offiziellen Blöcke des Gastes keine Heimfans. Alle anderen Blöcke sind neutral und daher für beide Fangruppen.

Aber noch was zu Block 8: Seit wann sind das denn Sitzplätze? Das war doch immer ein neutraler Stehplatzblock, oder?

Zu der Frage zu der Sicht in diesem Block:

http://www.signal-iduna-park.de/?110A0A0

unten rechts auf "8" klicken und kurz warten.

Ich glaub, ihr nehmt euch lieber nen Radio oder so mit, um auch was vom Spiel mitzukriegen. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die holen lassen und hab jetzt ne karte wo jugend draufsteht. wenn einer unter 18 ne vollzahler für block 60 oder 61 hat würdich gern tauschen ich zahl natürlich die 3 oder 4 euro unterschied aus.

danke im voraus bitte per pn melden

Block 8 zu sitzen ist recht beschissen würd ich ma sagen! Früher die Stehplätze warn schon unbeliebt!

Naja ich dürfte wohl Stehplatzkarten für irgendeinen Block da haben, auch wenn ich wohl nur zur zweiten HZ kann ;)

Es ist aber kein offizieller Gästeblock und meistens sind da auch mehr BVB-Fans als Gäste. Es sei denn, die Gastmannschaft bringt sehr viele Fans mit, wodurch das Gastkontingent nicht reicht (wenn :kacke: da z.B. spielt, ist die ganze Tribüne nur blau).
... :huhu:

Stimmt nicht !

FAQWelcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke der Nordtribüne sowie der Corner Nordost vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den BVB-Online-Ticketshop ist nicht möglich.

Quelle: www.eventimsports.de

Also sehr wohl auch Block 62

Stimmt nicht !

FAQWelcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke der Nordtribüne sowie der Corner Nordost vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den BVB-Online-Ticketshop ist nicht möglich.

Quelle: www.eventimsports.de

Also sehr wohl auch Block 62

Aha, und wie erklärst du dir dann, dass ich eine Karte aus'm Onlineshop des BVB mit der Aufschrift "Block 62" hier liegen habe? :zustimm:

Glaub's mir, 62 ist ein neutraler Block und ist auch über den MSV gar nicht zu kriegen.

vllt hat ja jemand interesse dran seine 2 stehplatz karten gegen 2 sitzplatz karten zu tauschen! wer ernsthaftes interesse hat bitte mit ner persönlichen nachricht bei mir melden.

imvoraus schonmal DANKE

Zurück
Oben