Hagi666 schrieb:
Dinslaken is wech, sachse .... :schilds6:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hagi666 schrieb:
big_daddy01 schrieb:und wo ist die jetzt ?
LOOL Auf dem Bild sieht dat so aus, als ob der Düffs sein Daumen in die Pulle gesteckt hat und den nich mehr rauskrichtSören schrieb:
Bissingheimer schrieb:hat denn sonst keiner mehr Fotos in WOB gemacht?
Der Aufsteiger schrieb:kaum fotos gemacht???
Bissingheimer schrieb:wird wohl nix mehr.... :schild23:
Der Aufsteiger schrieb:kaum fotos gemacht???
Leude, ich muss auch mal arbeiten gehen? Bilder sind heute Abend on.Juzu schrieb:doch doch Zebra hat die Bilder bestimmt gleich fertig ne Zebra?
Zebra, dat gibt ne AbmahnungZebra schrieb:Leude, ich muss auch mal arbeiten gehen? Bilder sind heute Abend on.
Zebra schrieb:So, ihr Nervensägen, Bilder sind online, allerdings vorerst ohne meine berühmten Bildunterschriften...das schaff ich heute net mehr
Gute Nacht!
mojn schrieb:http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2516&start=165
hier links von 5 Seiten wo nette Bilder vom Samstag zu sehen! Einige wenige vom Gästeblock
HoosierDaddy schrieb:Kai, Kai, kennst du denn www.zebra-seasons.de nicht?
Zebra schrieb:Ja siehste ma, so müde war ich gestern abend schon, dass ich glatt den Link vergessen habe
Bildunterschriften gibts dann jetzt auch auf www.zebra-seasons.de
traceit schrieb:Hi, hat hier vielleicht noch jemand Videos oder Bilder von dem Spiel vom 14. Spieltag MSV - Köln ???
Wäre super wenn Ihr diese zum Download freigeben könntet.
Danke.
Stolzer Zebra schrieb:gibbet auch videos aud der kurve ??