R
Ruhri
Muss man schon ehrlich sagen, war bis auf paar Dinger inne Mitte ein ganzes schwaches Bild im Unterrang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhri schrieb:Muss man schon ehrlich sagen, war bis auf paar Dinger inne Mitte ein ganzes schwaches Bild im Unterrang.
Ruhri schrieb:Muss man schon ehrlich sagen, war bis auf paar Dinger inne Mitte ein ganzes schwaches Bild im Unterrang.
IvyImHaus schrieb:vielleicht sollten wir mal nen fahnenschwenkkurs und nen doppelhaltermalwettbewerb für anfängerfans veranstalten.
Antwort:emmessvau schrieb:Erklärt mir jemand was K=W bedeuten soll
Kacke=WarmCo-No schrieb:Antwort:
a) Königlicher Wahnsinn
b) Kölner Würste
c) Kollektiver Wahnsinn
Abzugeben bis 15:30 Uhr
Co-No schrieb:Antwort:
a) Königlicher Wahnsinn
b) Kölner Würste
c) Kollektiver Wahnsinn
Pyro schrieb:K = Kollektiver
W = Wahnsinn
Die weißen Streifen waren nur dazu da um den Mittelblock was Farbe zu verleihen!!! Mehr nicht!!!
HSV_Benny schrieb:http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=1789416&postcount=1
Hier ein Ausführlicher Tourbericht von uns. Unten im thread befindet sich ein Link zu den Bildern ;-)
Wow, steht ja viel vom Spiel. Das ist einer der tollsten Berichte, die ich je gelesen habeHSV_Benny schrieb:http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=1789416&postcount=1
Hier ein Ausführlicher Tourbericht von uns. Unten im thread befindet sich ein Link zu den Bildern ;-)
HSV_Benny schrieb:@ Hagi, hier in HH in der Tanke www.sportpub-tankstelle.de gibts das shirt zu kaufen,aber ob es das irgendwo im netzt gibts, kann ich dir leider nicht sagen. Aber denke mal wenn du da nachfragst per mail würden sie dir das auch schicken
Hagi schrieb:is die nicht direkt gegenüber dem brettersichtschutz?? wenn ja isset die kneipe wo uns beim hinspiel welche gefragt haben "bock?? wieviele seid ihr?" und das waren keine typen die fragten ob wir geld ausgeben wollten...
Matze schrieb:
steve schrieb:@saugrohr...
Mach doch noch die Gesichter unkenntlich, wenn du die hier schon einstellst...
Ich glaub, dass ist bei so nen bissl stress besser...
War zwar nicht dabei, aber ich glaub ich sprech da für betroffene
hmz.. irgendwie iss da nur ein bild bei mir in dem ordner .. iss dat normal??saugrohr schrieb:Und hier einige Fotos die nach dem Spiel entstanden, als die Ordner meinten sie wären Rambo.
Geilingo schrieb:hmz.. irgendwie iss da nur ein bild bei mir in dem ordner .. iss dat normal??
ne,is nich normalGeilingo schrieb:hmz.. irgendwie iss da nur ein bild bei mir in dem ordner .. iss dat normal??
julien88 schrieb:
das bild von rolis arschparade is leider nich drauf .... aber hatta gut gemacht in alter vernoz manier
Der Haeffs wieder mittem ***** dabeijulien88 schrieb:
das bild von rolis arschparade is leider nich drauf .... aber hatta gut gemacht in alter vernoz manier
Maddis schrieb:das bild von der arschparade hätte ich auch gern gesehen!!