Schwip-Schwap
Bezirksliga
Das ist das Problem für dem VFB mit so nem Schnapper im Tor kannste da nicht bestehen.
Schonmal Lehmanns Rückrunde gesehen? Der spielt eine starke Runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Problem für dem VFB mit so nem Schnapper im Tor kannste da nicht bestehen.
Klar der hält schon gut, nur hat der aber auch in fast jedem Spiel mindestens eine größere unsicherheit drin und das darf auch höchstem niveau nicht vorkommen, grade nicht bei Barca.Schonmal Lehmanns Rückrunde gesehen? Der spielt eine starke Runde![]()
Der spielt eine starke Runde![]()
... so sieht auch jeder nicht fußballfan das Geld nicht gleich Erfolgreich macht![]()
Ziemlich zerrupft sehen aber auch die Italiener aus.
Angenommen Barca gewinnt das Finale in Madrid und wird auch noch Meister! Armes, reiches Real Madrid.
ich finde allgemein, dass italien ganz schön auf dem absteigenden ast sitzt. die suchen auch zu viele antworten im geld. da haben auch schon gewisse leute vor einigen jahren eine warnung ausgesprochen, aber auf die wollte man ja da auch nicht hören.italien soll weiter machen. soschön auch städte wie florenz sind, ich gönne denen das richtig, dass deren fussball nicht mehr ganz so vom erfolg gekrönt ist.
inter ist mir von allen noch die liebste, aber die müssen RAUS! und schumi bei mercedes! damit haben die genau das, was die verdienen!![]()
Überblick: Stuttgart träumt von der Sensation in Barcelona
Mourinhos Rückkehr überstrahlt alles
Bayern, Arsenal, ManUnited, Lyon - vier Teams haben das Ticket für das Champions-League-Viertelfinale schon in der Tasche. Vier Plätze sind noch zu vergeben. Heute Abend steht das Duell zwischen Chelsea und Inter samt Mourinho-Rückkehr an die Stamford Bridge im Mittelpunkt. Sevilla empfängt ZSKA Moskau. Mittwoch träumt Stuttgart von der Sensation in Barcelona, Bordeaux hat gegen Olympiakos alle Trümpfe in der Hand.
Sehr schön, dieses Jahr ist für Bayern alles drin. Mit ein bisschen Glück trifft man erst im Finale auf Barca oder Manu...
Der VfB sollte jetzt schleunigst den Klinsmann entlassen!![]()
der vfb hat alles gegeben,
zum teil echt beängstigend was barca da gespielt hat, der wahnsinn!!!![]()
Bayern muss versuchen zu Hause zu NULL
zu gewinnen,nur dann sehe ich eine Chance..
Sonst nicht.Wenn ich auch nicht viel auf die halte aber die sind ne deutsche Mannschaft und wenn es gegen die Insela..... geht drücke ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen![]()