Champions League 2009/2010

Ronaldo hat mir heute sehr gut gefallen, nur find ich passt er überhaupt nicht zu Real, jeden guten Pass den er spielte hat Kaka entweder nicht gekriegt oder er war überfordert mit dem Pass, finds aber gut das Lyon weiter ist, so sieht auch jeder nicht fußballfan das Geld nicht gleich Erfolgreich macht :zustimm:

Genau das ist es doch was Fußball ausmacht. Da gewinnt Lyon schonmal gegen Real.

Da gewinnt auch schonmal ein Drittigist gegen einen Erstligisten. Da wird ein Aufsteiger auch schonmal Deutscher Meister.

Ich liebe diesen Sport. :D

Vllt werden die größenwahnsinigen Spinner von Real ja auch mal wach. Wen wollen die jetzt noch groß holen...?
Wird echt Zeit, dass die UEFA da mal härtere Regeln festlegt, und dann schauen wir mal wo die "Topvereine" stehen.

Gab doch letztens noch diese Umsatztabelle..., und was hats gebracht? Gar nix!! Gleiches Problem wie Holland bei großen Tunieren, viele einzelne Stars, aber kein Team.

Ich hab mich rieseig gefreut, als das Tor gefallen ist. Sche.iß Real!!

Ziemlich zerrupft sehen aber auch die Italiener aus.

ich finde allgemein, dass italien ganz schön auf dem absteigenden ast sitzt. die suchen auch zu viele antworten im geld. da haben auch schon gewisse leute vor einigen jahren eine warnung ausgesprochen, aber auf die wollte man ja da auch nicht hören. ;) italien soll weiter machen. soschön auch städte wie florenz sind, ich gönne denen das richtig, dass deren fussball nicht mehr ganz so vom erfolg gekrönt ist.

inter ist mir von allen noch die liebste, aber die müssen RAUS! und schumi bei mercedes! damit haben die genau das, was die verdienen! :D

ich finde allgemein, dass italien ganz schön auf dem absteigenden ast sitzt. die suchen auch zu viele antworten im geld. da haben auch schon gewisse leute vor einigen jahren eine warnung ausgesprochen, aber auf die wollte man ja da auch nicht hören. ;) italien soll weiter machen. soschön auch städte wie florenz sind, ich gönne denen das richtig, dass deren fussball nicht mehr ganz so vom erfolg gekrönt ist.

inter ist mir von allen noch die liebste, aber die müssen RAUS! und schumi bei mercedes! damit haben die genau das, was die verdienen! :D

Die brauchen einen Uli Hoeneß. Sorry, auch wenn er ein Münchener ist. Er ist ein echter Unternehmer. Soziale Komponenten mit, primär, monitären Interessen sind bei ihm vorhanden. Der würde da aufräumen.

Für alle die sich, wie ich, über die vielen gelb-grünen Schals im Old Trafford gewundert haben. Finds mal echt interessant sowas zu lesen.

Grün-goldene Rebellen

Eine Gruppe reicher Manchester-Anhänger will die ungeliebten amerikanischen Eigentümer ablösen - und fordert die Fans zum Boykott auf. Selbst Trainer Ferguson sympathisiert mit ihnen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/302/505493/text/

Spiel in Madrid war echt geil, sehr geile Stimmung. Madrid naja, geht das Ding rein zum 2:0 is das Spiel durch, aber so kamen die Froggis nochmal ran und drehten in der 2ten HZ richtig auf, nicht nur aufm Platz.

Überblick: Stuttgart träumt von der Sensation in Barcelona
Mourinhos Rückkehr überstrahlt alles

Bayern, Arsenal, ManUnited, Lyon - vier Teams haben das Ticket für das Champions-League-Viertelfinale schon in der Tasche. Vier Plätze sind noch zu vergeben. Heute Abend steht das Duell zwischen Chelsea und Inter samt Mourinho-Rückkehr an die Stamford Bridge im Mittelpunkt. Sevilla empfängt ZSKA Moskau. Mittwoch träumt Stuttgart von der Sensation in Barcelona, Bordeaux hat gegen Olympiakos alle Trümpfe in der Hand.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Mourinhos-Rueckkehr-ueberstrahlt-alles.html

Sehr schön, dieses Jahr ist für Bayern alles drin. Mit ein bisschen Glück trifft man erst im Finale auf Barca oder Manu...

Der Mourinho ist für mich einfach genial. Wie der Inter bei Chelsea spielen ließ, ganz großer (Taktik)-Fußball. Es war ein inner Vorbeimarsch für ihn, bei seinem Ex-Club zu gewinnen.
Antwortete früher mal auf die Frage, was denn wäre, wenn er bei Chelsea entlassen würde mit "Nichts Besonderes, ich bleibe weiter Millonär".
WH sofort bei Magath eine Gaszprom-Anleihe holen und den Mann an die Wedau locken.

der vfb hat alles gegeben, aber es wahr halt ein deutlicher klassenunterschied zu sehen!

zum teil echt beängstigend was barca da gespielt hat, der wahnsinn!!!:eek:

der vfb hat alles gegeben,
zum teil echt beängstigend was barca da gespielt hat, der wahnsinn!!!:eek:

Was haben die gegeben??? Beim 1-0 ist der zugegebenermaßen geile Messi an knapp hundert Gegenspielern vorbeispaziert, als würdenm die auf Stelzen laufen.
Das hatte mit Gegenwehr nix zu tun. Ich hatte eher das Gefühl, die wollten sich Autogramme von barca abholen.

Gegen die muss man sich auch mal schmeißen und giftig spielen. Da hab ich nicht viel von gesehen. es war ein Vorführung wie im Zirkus.

Immerhin haben sie besser ausgesehen als die Bauern vor einem Jahr.

Klar kann Barca alles, aber etwas mehr Contra wäre wohl gegangen.

Lyon - Bordeaux

Bayern - Manchester United

Arsenal London - Fc Barcelona

Inter Mailand - Zska Moskau

Halbfinale:
Lyon - Manchester
Barcelona - Inter

Finale:
Manchester - Barcelona

In dem Fall würden sicherlich die beiden stärksten Mannschaften Europas zurecht im Finale stehen. Aber es gab ja schon ein paar Überraschungen in den internationalen Vergleichen....wird interessant.

• Danke
Reaktionen: 5er
Wie geil, kriegen die Bayern einen auf den Sack von den Reds :D. Gleich mal ne Mail nach England schicken ob der Onkel Karten für das Hin- oder Rückspiel klar machen kann :D

Obwohl in Manchester, im Bishops Blaize . Mal schauen was sich machen lässt :D

Just the Busby Babes in Days gone by
We´ll keep the Red flags flying high
You´ve got to see yourself from far and wide
You´ve got to hear the masses sing with pride
United! Man United!

Ich freu mich schon

• Danke
Reaktionen: 5er
Lyon - Bordeaux (65 - 35)

Bayern - Manchester United (40 - 60)

Arsenal London - Fc Barcelona (40 - 60)

Inter Mailand - Moskau (60 - 40)

Lyon - Bordeaux (50 - 50)

Bayern - Manchester United (30 - 70)

Arsenal London - Fc Barcelona (50 - 50)

Inter Mailand - Moskau (80 - 20)

Das sind Spiele ,da schlägt das Zockerherz höher höher höher .... !!:zustimm::huhu:

Warum wurde mein Beitrag denn gelöscht ?

Darf man nicht sein Meinung schreiben ? Schreibt mir doch was ich schreiben soll dann schreibe ich das was gewünscht ist :D

da sollten sich unsere Zebras mal ein Beispiel dran nehmen,was es heisst zu kämpfen bis zum Umfallen und den "verdienten" Sieg zu wollen und zu erzwingen.

Respekt und Glückwunsch Bayern!

Wenn ich auch nicht viel auf die halte aber die sind ne deutsche Mannschaft und wenn es gegen die Insela..... geht drücke ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen:zustimm:

Wenn ich auch nicht viel auf die halte aber die sind ne deutsche Mannschaft und wenn es gegen die Insela..... geht drücke ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen:zustimm:
Sonst nicht.;)
Man muss einfach mal neidlos nach München blicken. Bayern München ist das Aushängeschild des deutschen Vereinfussballs, sowohl national als auch international. Und das schon seit Jahren und Jahrzehnten. Ulli Hoeness als Manager hat es immer wieder verstanden, eine neue Mannschaft zu formieren. Hut ab!.
Und es freut mich, daß Manu im Hinspiel besiegt wurde. Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Hoffentlich kommen die Bayern weiter.:)

Ich glaube, ManU hat heute den Haushalt saniert. Nach dem 0:1 ein paar Millionen auf "kein Tor mehr" gesetzt...
Das war unter aller Würde, was die da abgeliefert haben. Ich hoffe, im Rückspiel erlernen die das Fußballspielen wieder...

Kann man nur sagen "Reschpekt" liebe Bayern.

Krass wie kämpferisch die spielen können. Allen Voran der Olic. Wie der da teilweise seinen Körper eingebracht hat und die Bälle geklaut hat...

Müller is ne Vollpfeife. Der hat seine große Zeit jetzt hinter sich. Wie ein laues Lüftchen. Hoffentlich nimmt der Löw den nicht wirklich mit nach Südafrika.

Zurück
Oben