SnickersBoy
Landesliga
Inter Mailand 0-1 Barcelona
0-1 Pedro (19.Min)
0-1 Pedro (19.Min)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicherlich für Bayern einfacher zu spielen im Finale als Barca...
Aber sicherlich für Bayern einfacher zu spielen im Finale als Barca...
Sollte Inter weiter kommen, dann wäre das, meiner Meinung nach, die größere Hürde für den Final-Gegner.
Inter weist Barça in die Schranken
Inter Mailand setzte sich in einem tollen Spiel verdient mit 3:1 gegen Barcelona durch und träumt dank Milito weiter vom Finale in Madrid. Nur noch zwei Spiele entfernt ist auch der FC Bayern vom Endspiel der Champions League. Der Weg nach Madrid führt über Lyon. Da werden freilich Erinnerungen wach an den letzten Titelgewinn 2001, als der FCB bei Olympique zunächst gehörig baden ging und erst durch des Kaisers Stimme wiedererweckt wurde.
So noch en Stündchen und dann geht es Barca an den Kragen!Inter ist für mich DER Gegner der Barca "echt" gefährlich werden kann. .
Finale Bayern vs. Inter !!
Man kann die Bayern Fans ja sehen wie man will,aber diese Choreo war mal richtig richtig geil. Und das auch noch durchs komplette Stadion.![]()
Toll, wie dort alle an einem Strang ziehen.
Ja war schon net übel die Choreo, hier nochma mal ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=A7FnhxkPVHQ
Achtet mal darauf, wie viele bei uns bei "Steht auf, wenn ihr Zebras seid!" aufstehen, und dann mal bei den Bayern![]()
Kann sein, dass die gestern ob des Halbfinals motivierter waren als wenn es in der Liga gegen Bielefeld gehtSo gut der Verein, seine Mannschaft und Führung auch ist: Die Bayern - Fans sind bleiben schrott.
Achtet mal darauf, wie viele bei uns bei "Steht auf, wenn ihr Zebras seid!" aufstehen, und dann mal bei den Bayern![]()
Ich hoffe Ribery bekommt nur 1 Spiel sperre.
Würd reichen,um nich beim Finale dabei zu sein... Die Verhandlung über dessen Sperre is nämlich erst nach dem Rückspiel....
Ansonsten wars gestern nen starkes Spiel der Bayern,vorallem Schweinsteiger hat mir richtig gut gefallen! Wenigstens ein Nationalspieler der in WM Form ist...
Die Sperre würde dann rückwirkend gelten, das heißt er wäre im Finale dabei
Dass die Bayern den Müller gestern durchgezogen haben, war schon ein Ding. Den hätte ich nach 40 Minuten ausgewechselt. Stark war Schweini und selbst Butt war sicher. Doch die Frage bleibt: Reicht ein Robben aus, um trotz eines Butt die CL zu gewinnen?
Warum sollte ein Robben nicht reichen? Ein Robben hat auch gereicht,um ins CL Halbfinale einzuziehen.
Dass die Bayern den Müller gestern durchgezogen haben, war schon ein Ding. Den hätte ich nach 40 Minuten ausgewechselt.
Stark war Schweini und selbst Butt war sicher. Doch die Frage bleibt: Reicht ein Robben aus, um trotz eines Butt die CL zu gewinnen?
Aus deutscher Sicht wünsche ich den Bazis heute Abend alles Können und Glück der Erde. Haut die Froschf***** raus! Und danach erlöst uns vom bösen Fluch eines möglichen Meisters Schlacke 04. Nach dem Spiel in Berlin und den beiden Heimniederlagen gegen Bayern in Liga und Pokal hätte es noch nie einen unwürdigeren Meister als 05 gegeben. Aber so weit wird es nicht kommen.