Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte es Köpi stören wenn du für Sie umsonst Werbung machen willst

Heute druckt man sich freiwillig das Köpi-Logo auf ein Trikot. Kostenlose Werbung für Köpi.

Jetzt nehmen wir mal an die haben nichts dagegen. Der nächste merkt, dass Köpi nichts dagegen hat das Logo für alles zu benutzen was man möchte und packt sich dann das Köpi-Logo auf seine Autoheckscheibe. Weil er möchte, dass alle wissen, dass er gerne Köpi trinkt.

Der Wagen ist aber auch ein Schmuckstück. Tiefer, breiter, härter. Der Fahrer ist aber auch ein kleiner Schumacher....und überfährt zwei Kinder.

Unter der Überschrift "Bier trinkender Mann überfährt zwei unschuldige Kinder im Raserwahn" in der Bildzeitung, sieht man ein Foto mit dem zerbeulten Wagen mit dem riesen Köpilogo auf der Heckscheibe. Ob das so im Sinne von kostenloser Werbung war?

Natürlich sehr weit hergeholt und blödsinnig aber ein Beispiel dafür, warum Firmen ungerne ihre Logos unwissentlich benutzt sehen.

Man könnte ja auch sagen, dass es ja auch schöne, kostenlose Werbung für Adidas oder Ed Hardy oder Karl Kani ist, wenn man diese günstigen T-Shirts in der Türkei kauft. :D

Ich hoffe nur inständig, das ein seit langem mal wieder richtig schönes Trikot nicht durch einen total beknackten oder am Ende gar nicht erst vorhanden Sponsor auf der Brust entwertet wird. :(

Naja, vielleicht gibt's ja bei der Werbung auch was "auf die Hose"! :rolleyes::D:eek:

Schaut mal : auf den Trikotpins zum Heimtrikot ist schon der neue Sponsor :D

7787_gr.jpg

www.msv-zebrashop.de

Schreibt doch mal die Geschäftsführung KöPi
(Dr. Werner Wolf, Alfred Müller, Guido Christiani) an und macht denen Visionen... Vielleicht springen die auf den Zug auf?!?!;)

Wenn man denen schmackhaft machen könnte, sich am Trikotverkauf beteiligen zu dürfen und man denen aufzeigen würde, dass sich Leute das Köpi-Logo sogar FREIWILLIG auf unbedruckte Trikots drucken...

Wenn da mal nicht ein vernünftiges Sponsoring bei rausspringen könnte. :D

Wenn man denen schmackhaft machen könnte, sich am Trikotverkauf beteiligen zu dürfen und man denen aufzeigen würde, dass sich Leute das Köpi-Logo sogar FREIWILLIG auf unbedruckte Trikots drucken...

Wenn da mal nicht ein vernünftiges Sponsoring bei rausspringen könnte. :D

...UND, dass es endlich mal ein Duisburger Unternehmen Wert sein sollte auf ein Duisburger-Fußball-Trikot in Erscheinung zu treten (siehe Köln/Ford, Wolfburg/VW, F95/Henkel/Toten Hosen:D, Aachen/Aachener&Münchener etc.)
Außerdem trinken alle gerne mal ein KöPi :rolleyes:

Ich glaube, die Verkaufszahlen für das neue Trikot wären für Duisburger Verhältnisse auf einem Rekordniveau.

Die Idee mit Köpi hat wirklich etwas für sich, nur leider.....................

König Pilsener ist Partner des Deutschen Tennis Bundes. Erleben Sie Höchstleistungen auf absolutem Top-Niveau, insbesondere bei den German Open in Hamburg! Spitzenleistungen in der Vereinsarbeit werden jedes Jahr mit dem König Pilsener Tennis Award prämiert.

Dynamik, Dramatik und taktisches Denken. Polo ist ein Sport mit großer Tradition und königlichem Flair. König Pilsener präsentiert die wichtigsten Polo-Turniere Europa.

Entnommen : http://www.koenig.de/sport/

Dabei ist doch Fussball in Deutschland die Sportart Nr. 1 :D

Doch es gibt ja schon eine gute Verbindung, die wäre ausbaufähig !!!!

MSV Duisburg

König Pilsener - Sport - Fußball - MSV Duisburg König Pilsener unterstützt den MSV Duisburg als Sponsor. Der Verein, der auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann, zählt heute mehr als 5.000 Mitglieder.

Naja soll langsam wird es Zeit für einen Sponsor! Wenn der Verein wirklich 3 Angebote vorliegen hat, finde ich es in Zeiten der Wirtschaftskrise und in der Lage in dem sich der Verein befindet echt komisch das man keines unterzeichnet.
Auf was will man warten auf ein Millionen Angebot? Evonik hat uns 2 Millionen gegeben mit dem Ziel Vorgabe Aufstieg. Ich denke mal das Evonik auch noch Sponsor wäre wenn man nicht auf einmal die Zielrichtung geändert hat und einen 2-3 Jahresplan auf dem Tisch legte, was den Sponsor sehr verärgert hat.
Lieber einen Sponsor der nur 900.000 € zahlt als gar keinen. Denn wenn es schief läuft hat Hellmich wieder seinen Schriftzug drauf und wir spielen dann wieder in gelb auswärts. Letzet Saison haben wir ja auch nur einmal in den Auswärtstrikots gespielt (lila) und dann nur noch in gelb was den Sponsor Evonik auch geärgert hat.

Haha die im MSV-Onlineshop sind auch geil.

XXL Trikot: 60,-
Beflockung: 13,-

Soweit, so gut. Aber fürn Versand & Bezahlung:

Nachnamegebühr: 5,-
Versand: 5,-

83,-
fürn Shirt? :eek: Nee, da fahr ich lieber in den Shop und kaufs mir da. Mittlerweile kriegt jeder kleine Kackladen um die Ecke Bankeinzug oder Überweisung hin, und das ohne Aufpreis. 10,- für Bezahlung und Versand ist echt happig.

Zeig mir wie das geht, kann leider nur zwischen Kreditkarte und Nachnahme auswählen.

Oha...habe noch nie Online bestellt, aber da lässt man den Kunden/Fan natürlich wenig Freiheiten auszuwählen, wie man bezahlen will- Schade...Kreditkarte hat auch nicht jeder.
Dann warte lieber bist du in DU bist und KöPi auf den Trikots gedruckt, oder noch besser "gestickt", wird :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer bitte nur den Sinalco Kreis auf die Trikots kopieren ohne gelb??

Ich denke mal, dass das auch gut aussehen könnte... :huhu:

Hab mir die zwei Schals heut mal gekauft, sehen meiner Meinung nach schon sehr gut aus. ;)

Ich hab gerade auch an KöPi folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
der größte Wunsch fast aller MSV-Fans wäre es mit Sicherheit, wenn König Pilsener neuer Trikot Sponsor werden würde. Dies wäre sicherlich ein traumhaftes Duo und die Identifikation mit meiner Heimatstadt Duisburg wäre grandios. Mein Verein und mein Lieblingsbier aus Duisburg vereint. Was für eine tolle Vorstellung !!! Die Verkaugszahlen des neuen Trikots würden mit Sicherheit mit Abstand alle Rekorde brechen. Ich hoffe zu tiefst, das unser Wunsch in Erfüllung gehen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Mein Verein und mein Lieblingsbier aus Duisburg vereint. Was für eine tolle Vorstellung !!! Die Verkaugszahlen des neuen Trikots würden mit Sicherheit mit Abstand alle Rekorde brechen. Ich hoffe zu tiefst, das unser Wunsch in Erfüllung gehen kann.

Wie süß:) Ich hoffe, dass viele Tränen morgen im Büro der Geschäftsführung fließen werden. :heul:
Trotzdem, nett geschrieben. Noch 100erte von diesen Mails und wir haben bald eine Schlagzeile in den Medien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben