duisburg_rockt
Bezirksliga
wieso sollte es Köpi stören wenn du für Sie umsonst Werbung machen willst indem du mit ihrem namen auf der brust rumläufst?
Hach, herrlich diese antikapitalistische Naivität.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso sollte es Köpi stören wenn du für Sie umsonst Werbung machen willst indem du mit ihrem namen auf der brust rumläufst?
wieso sollte es Köpi stören wenn du für Sie umsonst Werbung machen willst
Man könnte ja auch sagen, dass es ja auch schöne, kostenlose Werbung für Adidas oder Ed Hardy oder Karl Kani ist, wenn man diese günstigen T-Shirts in der Türkei kauft.![]()
Der Verkäufer versichert einem da doch immer, das es sich dabei um preisgünstige Originale handelt![]()
Ich denke mal, dass es erst das Trikot mit Sponsor im Online-Shop geben wird.
wer is den der Sponsor?
Ein weißer Balken Hersteller aus Lampukistan.
So weit ist es gekommen: Jetzt sponsort der MSV schon die Hellmich Marketing
Heute druckt man sich freiwillig das Köpi-Logo auf ein Trikot. Kostenlose Werbung für Köpi.
Schreibt doch mal die Geschäftsführung KöPi
(Dr. Werner Wolf, Alfred Müller, Guido Christiani) an und macht denen Visionen... Vielleicht springen die auf den Zug auf?!?!![]()
Wenn man denen schmackhaft machen könnte, sich am Trikotverkauf beteiligen zu dürfen und man denen aufzeigen würde, dass sich Leute das Köpi-Logo sogar FREIWILLIG auf unbedruckte Trikots drucken...
Wenn da mal nicht ein vernünftiges Sponsoring bei rausspringen könnte.![]()
...UND, dass es endlich mal ein Duisburger Unternehmen Wert sein sollte auf ein Duisburger-Fußball-Trikot in Erscheinung zu treten
Ich könnte mir vorstellen, das es am Ende Sinalco wird![]()
Vor allem ist das Trikot überhaupt nicht für ein rundes Logo geeignet......passt aber das Logo, nach meinem Geschmack, überhaupt nicht auf Blau und Weiß!
Vor allem ist das Trikot überhaupt nicht für ein rundes Logo geeignet...
http://www.koenig.de/kontakt/
wenn die schon als narichtenbetreff sponsoring anbieten dann könnte man das doch mal versuchen oder ? vielleicht geht da ja was wenn die bemerken dass das interesse groß ist ^^![]()
gibt ja nix zu verlieren![]()
KöPi passt eben viel besser...einfach KULT, besonders auf Schwarz !!!
Dann empfehle ich dir eine Vorabüberweisung, dann sparst du dir 5,-€![]()
Zeig mir wie das geht, kann leider nur zwischen Kreditkarte und Nachnahme auswählen.
Jo, vor allem weil dat Bild so klein ist, dass es meinen Desktop sprengtIch werd mir nun ein paar Feinde machen u
Daumen hoch!!!
Die besten Trikots seit 1998! Ich glaube, dieses Jahr kaufe ich mir mal wieder eins.
Kann mal einer bitte nur den Sinalco Kreis ...
nicht wirklich prall
....Interesse an der Marke KöPi sehr groß ist![]()
...und wir würden in 2 Jahren gegen FC Barcelona, Manu und AC spielen...![]()
...und wir würden in 2 Jahren gegen FC Barcelona, Manu und AC spielen...![]()
Ich hab gerade auf an KöPi folgendes geschrieben:
.... Mein Verein und mein Lieblingsbier aus Duisburg vereint. Was für eine tolle Vorstellung !!! Die Verkaugszahlen des neuen Trikots würden mit Sicherheit mit Abstand alle Rekorde brechen. Ich hoffe zu tiefst, das unser Wunsch in Erfüllung gehen kann.
KöPi ist da nur der falsche Ansprechpartner
Gehören zur Bitburger Braugruppe und dürfen kaum etwas alleine entscheiden.