Jau, der KSC würde mir passen, nur 2 Stunden( ohne Stau)! Warten wir’s ab morgen um ca. 23.00 Uhr + / - sollten wir planen können !
Der KSC auswärts wäre sportlich so ziemlich die schwierigste Aufgabe. Wie wäre es mit LINX für dich? Dürfte für dich noch näher als Karlsruhe liegen und für den MSV fast schon eine Garantie auf weitere mindestens 270.000 € sein.
Sportlich unschön würde ich Rostock, die kampfstarken Mannschaften aus Jena und Cottbus sehen. 1860 wäre unangenehm, aber letztlich machbar (nach meinen Eindrücken). Viktoria Köln wäre einerseits reizvoll, da der MSV in Köln oft etwas Gutes auf Platz und Rängen bedeutet. Andererseits sind die in Runde 1 häufig schwierig zu bespielen.
Für Runde 1 absolut undankbar und damit undenkbar wären:
Greuther Fürth
Erzgebirge Aue
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SC Paderborn
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden
Wir müssen aber nehmen, was kommt, waren in den letzten beiden Jahren auswärts eine Macht. Mindestens 60% der Lostopfes 2 sind dem eher ländlichen Fußballspektrum zuzuordnen. Dann sollte doch jetzt mal ein solches Los für den MSV möglich sein.
Fürth kann sich gerne mit Nürnberg duellieren. Braunschweig mit Hannover. Magdeburg mit Dresden. 1860 mit Bayern. Karlsruhe mit Frankfurt. Lautern mit Mainz. Paderborn mit Bielefeld. Cottbus mit Pauli. Aue mit Rote Plörre. Rostock gegen Hertha... Jena gegen Union. Wiesbaden - Darmstadt. RWO - BVB...
Wormatia Worms - MSV

Runde 2 und Dom zu Worms. Fertig.
Ich würde das mit der Auslosung heute Abend/Nacht schon hinkriegen, falls jemand ausfällt. Der DFB würde sich über meine Lose freuen. Versprochen.