D
DrabAngel

Die Größte Tanke der Welt !
Würde mir Optisch gut gefallen .
Im grunde kann es uns doch alle egal sein wie die Schüssel heißt .
Im Herzen fahren wir immer zum
WEDAU STADION !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es kommt auch so.Die Essener sitzen zu unserer Aufstiegsfeier am 34. Spieltag auf der "RWE-Tribüne". Was für eine Demütigung, wenn man bedenkt, dass der Hauptsitz des neuen MSV-Groß-Sponsors in Essen ist. Hätte es nie für möglich gehalten, dies zu sagen: Willkommen RWE!![]()
![]()
Anal Arena passt eher zu einer anderen dt Stadt (nee nicht Darmstadt)Arena![]()
Die Größte Tanke der Welt !
Würde mir Optisch gut gefallen .
Im grunde kann es uns doch alle egal sein wie die Schüssel heißt .
Im Herzen fahren wir immer zum
WEDAU STADION !
Ich hoffe es kommt auch so.
RWE ab jetzt kaufe ich immer bei denen
Anal Arena passt eher zu einer anderen dt Stadt (nee nicht Darmstadt)![]()
Tagesschau.de schrieb:Die Europäische Kommission hat gegen fünf große Fahrstuhlbauer wegen illegaler Preisabsprachen Kartellstrafen in der Rekordhöhe von 992 Millionen Euro verhängt. ThyssenKrupp muss nach Angaben der Behörde mit 479,7 Millionen Euro die höchste Einzelstrafe zahlen. Der eigentlich fällige Betrag sei um 50 Prozent erhöht worden, weil ThyssenKrupp ein "Wiederholungstäter" sei. Das Unternehmen war 1998 bereits wegen Kartellabsprachen im Edelstahlsektor bestraft worden.
Weiter...
Ohh neee! Bitte kein Park...ich find den Namen des Westfalenstadions schon peinlich genug für die Dortmunder...Ich wäre für "Franz Haniel Park"!
"Tura 88 Tempel"
Wie gesagt ... Ich bin dafür [...] Finde das nicht schlimm wenn das Stadion einen Sponsornamen trägt. Was zählt ist ja was unten auf dem Rasen passiert und nicht was als Tafel am Stadion angebracht istDas hat meiner Meinung nach auch nichts mit Traditionsgedanken oder Kommerz zu tun
Wie seht ihr das? Begründet bitte eure Befürwortung oder Ablehnung, und wenn ihr dafür seid, habt ihr vielleicht auch schon einen passenden Sponsor/Namen.
Wie gesagt ... Ich bin dafür aus oben genannten Gründen. Finde das nicht schlimm wenn das Stadion einen Sponsornamen trägt. Was zählt ist ja was unten auf dem Rasen passiert und nicht was als Tafel am Stadion angebracht istDas hat meiner Meinung nach auch nichts mit Traditionsgedanken oder Kommerz zu tun. Mir würde zur Zeit allerdings nur König Pilsener Stadion einfallen
Weiss allerdings nicht ob das realisierbar wär, weil es ja schon die KöPi Kurve gibt.
Wenn ich erlich bin,...egal welcher name, haubtsache VIEL GELD!!! Was war den damals mit LTU? Da hat auch keiner gemekert, nur weil da die farbe Rot drin ist...
also Farbenmässig ist mir das auch egal!
anderes Thema aber gut:
Sieh den Verkauf des Stadionnamens einfach mal quasi als Einmal-/Sonderzahlung deines Arbeitgebers......würdest du ja auch dankend ablehnen gelle?
btw. netter Umgangston![]()
P.S.: Wir werden auf Dauer an der Umbenennung eh nicht rum kommen![]()
Wenn wir die Garantie bekommen, Deutscher Meister zu werden, nur weil unser Stadion KÖPI-Tanke heißt, wie siehts dann aus.
Ich denke auch, das der Namensverkauf eine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein wäre.
Und ich denke das es durchaus Legitim ist den Stadionnamen zu verkaufen!
Das Geld kann der Verein sicherlich gut gebrauchen.
Ich denke das wäre durauch O.K. Nur bitte nicht den Vereinsnamen verkaufen aller Leverkusen (Bayer) oder in der Schweiz (RasenBallsport Salzburg) etc. das ginge dann sicherlich zu weit.
Schaut euch die anderen Bundesligisten an die haben es auch bald alle gemacht!
Bin ich dafür"TuRa 88 Dome"
Nur bitte nicht den Vereinsnamen verkaufen aller Leverkusen (Bayer) oder in der Schweiz (RasenBallsport Salzburg) etc. das ginge dann sicherlich zu weit.
Bald heißen wir FC Hellmich Duisburg!
Bald spielen wir in rosa! Ist doch egal, es zählt was auf den Rasen passiert. Vereinswappen wird ein Rosa "H" mit gelb/blauen Hintergrund!
Ist doch egal, es zählt was auf den Rasen passiert.
Den Stadionnamen zu verkaufen hat nichts mit Kommerz zutun? Dann muss ich irgendwas falsch verstanden haben...
Ist doch egal, es zählt was auf den Rasen passiert.
Ich kann und werde mich damit nie abfinden, das ist der Anfang vom Ende!