Bei einigen kann ich es mir ja erklären, das Alter (Knoll, Bakalorz), die aktuelle Verletzung (Pledl, Mai, Feltscher), der Körper überhaupt (Köpke, Ekene), aber auch Robin Müller? Das wundert mich dann doch. Der war doch ganz ordentlich unterwegs bei uns? Den hätte ich vor der Saison noch mitgenommen wenn er gewollt hätte. Jetzt bin ich allerdings froh, auch wenn keiner mit so einer Entwicklung von Symalla gerechnet haben kann... Vor der Saison wären mir Sussek, Boutakhrit und Meuer (+ einem von vornherein verletzten Zahmel) als alleinige Außenstürmer zu riskant gewesen.
Ich wollte hier auch keine alten Wunden aufbrechen. Ich glaube Pledl, Knoll und so sind grundstäzlich anständige Typen. Im aktuellen Kader kann ich mir trotzdem gar keinen von denen vorstellen.
Gut, dass andere den Kader machen!
Jetzt kann man sagen: Gut, wie es letztendlich gelaufen ist. Die anderen mit neuem Verein haben ja jetzt auch keine Championsleague Ambitionen:
Senger Stamm in der 1. Polnischen ist ordentlich dabei. Auch Müller ist Stammtorwart in der 1. Dänischen. Kölle Tribüne in Liga Zwo, Köther kommt auf Kurzeinsätze in der 2. Holländischen bei Krekrade, Stierlin Stamm in der Regio Nord, Engin erweiterter Stamm in der 2. Türkischen (1 Tor bisher.). Girth Stamm in der bayrischen Regio (9 Scorer für Würzburg), Bakir verletzt in der 2. Holländische, Anhari (erweiterter) Stamm bei Fortuna 2 (2 Scorer) , Kaan Stamm bei Frankfurt 2 (4 Scorer), Pusch/Esswein zocken nur noch für fun in der Oberliga, König wieder verletzt in Bocholt.
Reißen jetzt alle keine Bäume aus.
Außnahmen sind Jander und Castaneda.