DU59
2. Liga
Sowohl als auch.Ausbildungsentschädigung wäre wohl „Kleingeld“…viel spannender wäre eine prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf für den MSV. Ob Heskamp das damals geschafft hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl als auch.Ausbildungsentschädigung wäre wohl „Kleingeld“…viel spannender wäre eine prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf für den MSV. Ob Heskamp das damals geschafft hat???
Eine Beteiligung wär wohl in der aktuellen Lage eine nette Überraschung. Allerdings weiß gar nicht, ob und wann es mal solch eine Beteiligung für den MSV gab!?Ausbildungsentschädigung wäre wohl „Kleingeld“…viel spannender wäre eine prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf für den MSV. Ob Heskamp das damals geschafft hat???
Steht wohl im Kontakt mit Besiktas![]()
Sportdirektor Hajri tritt bei Lautern zurück
Enis Hajri ist nicht mehr länger als Sportdirektor vom 1. FC Kaiserslautern tätig. Der 41-Jährige trat nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln überraschend zurück.www.kicker.de
Hier auch vom kicker.
Muss man da jetzt ne Nachtigall hören?
Na da können wir dann aber mal garnicht mithaltenSteht wohl im Kontakt mit Besiktas![]()
Angeblich war RWE auch dran und sehr interessiert, aber Osnabrück hat das Rennen gemacht.
Eine Beteiligung wär wohl in der aktuellen Lage eine nette Überraschung. Allerdings weiß gar nicht, ob und wann es mal solch eine Beteiligung für den MSV gab!?
Gab es damals bei Strunz.
Weil er in der MSV Jugend spielteMitroglou hat dem MSV bei seinem Wechsel von Piräus nach Fulham auch ca 100.000 € eingebracht.
Jander konnte hier nie sein volles Potenzial zeigen, da seine Mitspieler – insbesondere in seinen Entwicklungsjahren – einfach nicht stark genug waren. Hätten wir damals schon einen Macher wie Preetz gehabt, anstelle der planlosen Schlaftablette Heskamp, bin ich überzeugt, dass wir ernsthaft um den Aufstieg hätten mitspielen können.Jander vom Kicker zum besten 6er der Bundesliga 2 Hinrunde gewählt…
Man konnte einfach bei uns schon sehen, was der für ein unglaubliches Talent hat.
Ich leg mich fest, dass er die Bundesliga auch safe packen wird - kann mir vorstellen, dass auch ne internationale Karriere drin ist.
Diese Robustheit im Zweikampf und Laufstärke gepaart mit der Eleganz am Ball ist einfach super selten.
Ein schöner Beitrag. Wenn man die Presse über unsere Ex-Spieler verfolgt wird man wirklich traurig.Jander konnte hier nie sein volles Potenzial zeigen, da seine Mitspieler – insbesondere in seinen Entwicklungsjahren – einfach nicht stark genug waren. Hätten wir damals schon einen Macher wie Preetz gehabt, anstelle der planlosen Schlaftablette Heskamp, bin ich überzeugt, dass wir ernsthaft um den Aufstieg hätten mitspielen können.
Spieler wie Hettwer, Jander, Castaneda, Kölle haben enormes Potenzial mitgebracht. Mit sportlicher Expertise hätte man diesen jungen Talenten erfahrene Spieler zur Seite stellen können. Ich glaube, der Verein hätte dadurch einen echten Aufschwung erlebt und wir hätten schon früher aus der Abwärtsspirale einen Ausweg gefunden.
Es ist einfach schade, wie Spieler wie Hettwer, Jander und Castaneda unter der spielerisch schwachen Söldnertruppe gelitten haben. Aber gut, das Thema ist abgehakt. Ich wünsche den Jungs nur das Beste und bin froh, dass wir inzwischen Nachkömmlinge haben, die wieder richtig Freude machen.
Wir hatten mit Knoll, Feltscher, Esswein, Ginczek, Bakalorz und Pusch mehr als genug erfahrene Spieler im Kader -Spieler wie Hettwer, Jander, Castaneda, Kölle haben enormes Potenzial mitgebracht. Mit sportlicher Expertise hätte man diesen jungen Talenten erfahrene Spieler zur Seite stellen können. Ich glaube, der Verein hätte dadurch einen echten Aufschwung erlebt und wir hätten schon früher aus der Abwärtsspirale einen Ausweg gefunden.
Hab jetzt eher so an den Prototyp Sukalo oder Papa Bajic gedacht. Jungs, die Spieler besser gemacht haben.Wir hatten mit Knoll, Feltscher, Esswein, Ginczek, Bakalorz und Pusch mehr als genug erfahrene Spieler im Kader -![]()
Ich denke es waren vor allem Führungsspieler gemeint. Knoll kratzt da noch so gerade eben dran, aber über die anderen Namen sage ich mal lieber nichts.Wir hatten mit Knoll, Feltscher, Esswein, Ginczek, Bakalorz und Pusch mehr als genug erfahrene Spieler im Kader -![]()
Hui, was für ein hübsches Wesen! Ich hatte schon Sorgen, dass Ewald den Lodda in den Schatten stellen möchte, aber dafür ist vermutlich selbst seine Enkeltochter zu alt.![]()
Bundesliga: Ewald Lienen – Fans staunen: Wer ist die Frau neben dem Ex-Trainer?
Ex-Bundesliga-Trainer Ewald Lienen zeigt sich auf Facebook mit einer unbekannten Frau.www.bild.de
Wer Ewald und Rosi kennt, weiß, dass sie ein perfektes Paar sind.Hui, was für ein hübsches Wesen! Ich hatte schon Sorgen, dass Ewald den Lodda in den Schatten stellen möchte, aber dafür ist vermutlich selbst seine Enkeltochter zu alt.
Kann man so machen, aber für meinen Geschmack eine sehr grenzwertige Wortwahl in dieser Situation.Hab überhaupt keine Verbindung zu ihm, kenne ihn nur als Zecke, aber 60 ist trotzdem viel zu früh!
Mein erster Torhüter beim MSV live. Danach Heribert. RIP TeddyHab überhaupt keine Verbindung zu ihm, kenne ihn nur als Zecke, aber 60 ist trotzdem viel zu früh!
Was ein Artikel - da hat der Schreiberling einfach das Transfermarkt-Profil angeschaut und dann alles einmal niedergeschrieben: Einsatzzeiten, Jugendvereine, Saisonverlauf des Vereins.Artikel über Darius Ghindovean , der selbst in der zweiten rumänischen Liga nicht wirklich Fuß fasst.
![]()
International: Erst MSV Duisburg, dann Preußen-Aufstieg - und jetzt in Rumäniens zweiter Liga
Er ist gerade einmal 23 Jahre alt, hat in seiner Karriere aber schon einiges erlebt. Ein einstiges MSV-Talent fasst jetzt auf Zweitliga-Niveau Fuß.www.reviersport.de