Was solln immer dieses nachtreten? Wir müssen jetzt erstmal einen besseren finden als Hübner.
Bei uns müssen erst einmal noch ein paar andere Köpfe rollen, dann ist unser Verein in der Lage einen wirklich geeigneten Nachfolger zu finden.
Das ist kein Nachtreten.
Ich mag die Eintracht,
und ich weiß um Bruno´s Stärken!
Selbst wenn es nur 5 Frankfurter lesen und darüber nachdenken, dann ist das schon ein Erfolg. Bruno ist ein Blender, und vom ersten Tag an wird er mit denen das gleiche Spiel spielen!
Hier in Duisburg war er sogar so erfolgreich, dass man ihm noch immer den Rücken stärkt!
In einem anderen Interview hat Hübner auch die Aussage gemacht, dass er gerne einen Trainer wie Funkel hätte, da er ja seine HANDSCHRIFT so schätzt. Der Junge weiß nicht einmal was die "Handschrift eines Trainers" bedeutet. Fragt doch mal in Frankfurt nach was man von "Funkel`s Handschrift" hält.

Bruno bedient sich mal wieder Modeworten. "Handschrift", "Konzept" - Bruno macht einen auf Fachmann!

Aber er ist es nicht!
Und er ist der letzte Mann, der in der Lage ist eine Handschrift eines Trainers zu lesen. Trainer wie Tuchel und Klopp gäbe es nicht wie Sand am Meer. Und ja... OH DOCH! Es gibt einige junge Trainer, die richtig was auf dem Kasten haben. Doch leider zählt in vielen großen Vereinen noch immer die Vita. Im Fussball bist Du wer, wenn Du was erreicht hast... Es ist egal wie viel Potenzial in Dir steckt, Du musst zuerst gesehen werden. So ist es auch bei den Trainern!
Milan Sasic, sein Wunschtrainer, wäre sogar jetzt der absolut FALSCHE Mann für die SGE. Milan ist ein super Mensch, und wir wissen was wir an ihm haben - eine gute Defensive mit 50 Absicherungen..... Und Konterfussball..... Doch wenn wir in der Favoritenrolle sind und das Spiel machen müssen, dann versagen wir..... Und das liegt nicht nur an den Spielern. Milan hat Probleme damit einer Mannschaft offensiven Schwung zu verleihen. Seine Torerfolge kommen häufig aus Standards und über Konter. Und die Eintracht ist in der Favoritenrolle. Von Spiel zu Spiel müssen sie zeigen wer der Herr im Haus ist. Kontern dürfen die vielleicht mal im DFB-Pokal, aber ansonsten muss die SGE ihrer Favoritenrolle gerecht werden! Ich bezweifel, dass Bruno`s Lieblingstrainer das schaffen würde, auch wenn ich ihn wirklich mag.... (Milan, nicht Bruno)