In Angelegenheit als Mod...

Yike

verstorben
... möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich weder in der Shoutbox schreiben noch SMS empfangen kann. Wenn ihr also ein Anliegen habt, könnt ihr mich nur per PN erreichen.

Ansonsten wendet euch bitte an ein anderes Teammitglied!

:schild15:

(Wäre mir sogar lieber!)

:D

weil er die gleichen Probleme wie viele andere Büro-User auch hat..... Firmennetzwerk laß keine SB zu....:(

In meinen Büros wo ich damals gearbeitet hab hab ich immer alles umgestellt so lang bis das ging.. Na schade Yike... Du fehlst richtig.. Mit wem kann ich denn sonst Französisch... SPRECHEN :)

Ive1311 schrieb:
und why?? is ja doof

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das beim Yike eine Sonicwall Firewall installiert ist. Ist so eine Art Mercedes unter den Firewall´s. Und die Dinger lassen wenig bis gar nichts durch! Da hilft auch kein konfigurieren am Browser! (Werde es bei Gelegenheit bei einem Kunden mal testen, die haben so ein Ding!)

Zudem sind alle Seiten mit Sport, Fun, Sex, Homepages etc kathegorisch gesperrt. Kann also keine Spielberichte oder andere Fussballartikel lesen und hier reinstellen. Das schmerzt!

Yike schrieb:
Zudem sind alle Seiten mit Sport, Fun, Sex, Homepages etc kathegorisch gesperrt. Kann also keine Spielberichte oder andere Fussballartikel lesen und hier reinstellen. Das schmerzt!

du sollst auch arbeiten, und perverse Seiten brauchste schomma ganich ;)

Yike schrieb:
Sport und pervers?

rugby-cul.JPG

Yike schrieb:
... möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich weder in der Shoutbox schreiben noch SMS empfangen kann. Wenn ihr also ein Anliegen habt, könnt ihr mich nur per PN erreichen.

Ansonsten wendet euch bitte an ein anderes Teammitglied!

:s

(Wäre mir sogar lieber!)

:D

Da im Moment wieder meine SMS-Box zuquillt, möchte ich nochmals auf dieses Posting aufmerksam machen.
oberlehrer.gif

(Hat wohl mit den Panini-Junkies zu tun?!)

Ich bitte tausendfach um Verzeihung, werter Herr, aber ich hänge auch noch in Ihrem SMS-Eingang. Ich habe einfach gestern nicht darüber nachgedacht welche Unannehmlichkeiten Ihnen durch mein Verhalten entstehen!

:heul:

***IN*DIE*TOSKANA*AUSGEWANDERT***

Pyro schrieb:
Ich hätte in meiner DHL Karre gerne W Lan gelegt, dann kann ich auch während der Arbeiit hier sein:D

geile idee pyro! :D
hätte ich auf meinem postrad auch gerne. mit nem pda vorne am lenker.
ach ne, man könnte die arbeit doch viel spaßiger gestalten. :rolleyes:

Zur Erinnerung: ich kann keine SMS empfangen!!!

Daher bitte nur PN's gebrauchen!

xie xie

Zurück
Oben