Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ive1311 schrieb:und why??
Bissingheimer schrieb:weil er die gleichen Probleme wie viele andere Büro-User auch hat..... Firmennetzwerk laß keine SB zu....![]()
Ive1311 schrieb:is ja doof
Bissingheimer schrieb:weil er die gleichen Probleme wie viele andere Büro-User auch hat..... Firmennetzwerk laß keine SB zu....![]()
Ive1311 schrieb:und why?? is ja doof
Yike schrieb:Zudem sind alle Seiten mit Sport, Fun, Sex, Homepages etc kathegorisch gesperrt. Kann also keine Spielberichte oder andere Fussballartikel lesen und hier reinstellen. Das schmerzt!
Yike schrieb:Sport und pervers? Ausserdem: was ist 'arbeiten'?![]()
![]()
Yike schrieb:Sport und pervers? Ausserdem: was ist 'arbeiten'?![]()
![]()
Spechti schrieb:p.s. arbeite mal und verschieb unser OT gequassel aus'm FFm Thread nach Kohler Thread![]()
Pyro schrieb:Ich hätte in meiner DHL Karre gerne W Lan gelegt, dann kann ich auch während der Arbeiit hier sein![]()
Yike schrieb:... möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich weder in der Shoutbox schreiben noch SMS empfangen kann. Wenn ihr also ein Anliegen habt, könnt ihr mich nur per PN erreichen.
Ansonsten wendet euch bitte an ein anderes Teammitglied!
:s
(Wäre mir sogar lieber!)
![]()
Pyro schrieb:Ich hätte in meiner DHL Karre gerne W Lan gelegt, dann kann ich auch während der Arbeiit hier sein![]()
Yike schrieb:Zur Erinnerung: ich kann keine SMS empfangen!!!
Daher bitte nur PN's gebrauchen!
xie xie