Iron Maiden @ Msv-arena

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
ma sehen ab wann es die Karten gibt.. also Uhrzeit..
Ich geh da eh nicht hin aber ich kenn jemanden der sich über die Karte tierisch freuen wird :D :D

Screeeeeeeeeeeeam for me Duisburg !!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott, wie geil ist das denn !!! Iron Maiden in Duisburg und dann noch im geilsten Stadion der Welt !!!. Ich bin auf jeden dabei. Das wird ne Party, Jungs und Mädels !!!:jokes9: :band: :jokes9:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall hatten die inner LTU Arena den Rasen mit Holz Brettern ausgelegt. Ich denke das werden die dann bei uns inner Arena auch machen

Holz wird es nicht sein, es gibt spezielle Rasenabdeckungen für solche Veranstaltungen. Die lassen Feuchtigkeit durch, damit der Rasen atmen kann. Das einzige, was dem Rasen dann nochwasanhaben kann, ist verschüttete Cola. Die macht alles platt.

Also sauft mehr Bier..... :D :D :D

Sowas hab ich noch nie erlebt, weder bei Metallica noch bei den Dropkick Murphys. Da scheint Iron Maiden ja was besonderes zu sein :D

Sowas hab ich noch nie erlebt, weder bei Metallica noch bei den Dropkick Murphys. Da scheint Iron Maiden ja was besonderes zu sein :D

Letztes Jahr waren die verdammt schnell weg.. Karte nur noch bei ebay tota überteuert.. Ich geh zu sowas ja auh nicht hin :huhu: ;) aber ich muss ne Karte besorgen und ich vermute, dass die diese Woche noch ausverkauft sein werden

Letztes Jahr waren die verdammt schnell weg.. Karte nur noch bei ebay tota überteuert.. Ich geh zu sowas ja auh nicht hin :huhu: ;) aber ich muss ne Karte besorgen und ich vermute, dass die diese Woche noch ausverkauft sein werden

Geh ich auch von aus, vor allem muss man recht schnell sein, wenn man wirklich auch ne Karte für nen bestimmten bereich haben will und nicht nehmen muss, was halt gerade noch da ist ;)

Ich werd die Nacht um 1:00 mal schauen und sollte es da noch keine geben, das ganze nochmal morgen früh :D

Holz wird es nicht sein, es gibt spezielle Rasenabdeckungen für solche Veranstaltungen. Die lassen Feuchtigkeit durch, damit der Rasen atmen kann. Das einzige, was dem Rasen dann nochwasanhaben kann, ist verschüttete Cola. Die macht alles platt.

Also sauft mehr Bier..... :D :D :D

Sind dat nich die Väter von Tokio Hotel??? :D
Nee im Ernst , das die Gruppe nich so mein Fall ist , ist es mir eigentlich egal!!! Hoffe nur das der Rasen das unbeschadet übersteht!
Frage an Hausi!! Wird der irgendwie abgedeckt??

Bitte schön.:D

laut Hotline war 47 Euro ein Druckfehler die Karten kosten 57 plus 10 Euro Gebühren...

aber keine Ahnung ob das Sitz- oder Stehpatz is, müsster Tho-Tho fragen :D

EDIT: Innenraum

:zustimm: Denke ma der Biergarten wird sher gut gefüllt sein...

Einiges an Plätzen ist schon weg.. die besten Blöcke sind so gut wie ausverkauft..

Ich werd an dem Tag den Fahrdienst machen :D

Juhu, hab ne Karte fürn Innenraum. 57 Okken find ich noch in Ordnung. Bin mal gespannt wer als Vorband da ist.. Boah, freu ich mich schon :werner:

Auch grad ne Karte gekauft.

Aaaaaaaaaaber leider vergessen zu fragen wieviele es überhaupt gibt.

Mich würde mal interessieren wieviel Zuschauer reingelassen werden.
So grob dürften es ja 40.000 sein - Nordkurve, Haupttribühnen und dann natürlich noch der gesamte Innenraum.

Kann jemand verlässliche Angaben machen wieviele Zuschauer erlaubt sind bzw. wieviel Karten vertickt werden?

Es werden ca. 30000 Plätze sein, da ja die gesamte Süd und die südlichen Teile der Xella- und der Sparkassentribüne wegen der Bühne nicht verkauft werden. Im Innenraum werden ca. 12.000 Zuschauer Platz finden.

VVK ab sofort in der MSV-Arena

Konzerttickets ab sofort im Handel Am Sonntag, den 17.06.2007, spielen Iron Maiden in der MSV-Arena eines von zwei Konzerten in Deutschland im Jahr 2007. Die Tickets für dieses Spektakel sind ab sofort auch im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.

Kosten für die Karten:

Preiskategorie 1 (Tribünenplatz): 69,20€
Preiskategorie 2 (Innenraum): 57,70 €

Ansonsten sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Die online bestellten Karten sind aufgrund der anfallenden Gebühren etwas teurer.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen "A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR" zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans. Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts. Bruce Dickinson: " Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”

Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen Webseite der Band www.ironmaiden.com sowie auf www.wizardpromotions.de bekanntgegeben.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de

P.S. Die Karten sind für den Endkunden im ZebraShop MSV-Arena günstiger, da die Online-Gebühr gegenüber Eventim entfällt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Karten schon. :D

Könnte ja mal bei Heimspielen ein wenig publik gemacht und zur einstimmung mal nen Maiden Song gespeilt werden :rolleyes:
Ich träum ja immernoch von "Fear of the Dark" als Einlaufmusik ...

meine 2 Inneraum Karten habe ich auch sicher, bekomme sie aber erst zum Geburtstag!!

Mama ist halt die beste :D

karte zu verkaufen.....

durch einen fehlkauf hab ich ne karte für das konzer gekriegt...würde sie gerne weiterverkaufen ,will net mehr oder so einfach nur der einkaufs preis .......könnt mir dann ya ne pn schreiben ....vielen dank ;)

Ist eventime nicht dieser Verein wo die die Tickets verteuert weiterverkaufen oder irre ich da gerade ?
Die Kaufen doch die Tickets teilweise vorher auf und verticken die weiter !?!? War doch so oder?

Nein, das ist der Verein, der überhaupt erstmal die Tickets verkauft. Davon Deutschland weit der größte. Mittlerweile kann man über die VVKs Stellen von Eventim auch deutschlandweit Eintrittskarten für den MSV bekommen, zum Normalpreis versteht sich.

Karten für Iron Maiden im ZebraShop Arena Supportbands für das Konzert stehen fest Am Sonntag, den 17.06.2007, spielen Iron Maiden in der MSV-Arena eines von zwei Konzerten in Deutschland im Jahr 2007. Die Tickets für dieses Spektakel sind ab sofort auch im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.

Kosten für die Karten:

Preiskategorie 1 (Tribünenplatz): 69,20€
Preiskategorie 2 (Innenraum): 57,70 €

Ansonsten sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Die online bestellten Karten sind aufgrund der anfallenden Gebühren etwas teurer.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen "A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR" zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans. Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts. Bruce Dickinson: " Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”

Für die Show in der MSV-Arena stehen jetzt alle Supportbands fest:

Das Konzert eröffnen wird wieder Lauren Harris, die Tochter des Iron Maiden-Bassisten, die schon auf der letztjährigen Tour für Begeisterung sorgen konnte.

Danach betreten Mastodon die Bühne. Die Band, die verschiedenste Musikstile von Prog über Sludge und Hardcore in sich vereint, wurde letzte Jahr für den Grammy nominiert und die englische Ausgabe des Metal Hammers kürte die aktuelle CD gar zum Album des Jahres.

Die dritte Band des Abends sind Papa Roach. Diese angesagte amerikanische Nu-Metal-Band verkaufte in den letzten Jahren weltweit über 10 Millionen Alben.

Als unmittelbare Band vor dem Headliner werden In Flames das Publikum noch einmal kräftig anheizen. Es gibt keine andere Gruppe, die den melodischen Death Metal so prägte wie diese Schweden.
MSV HP

Zurück
Oben