Old School
1. Liga
Riesen Sache....
Super.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das is ja ma Hammer
Man direkt Karten ordern und dann PARTY![]()
![]()
![]()
ich hoffe doch mal holzboden der schnell wieder weggeräumt wird, damit der rasen auch schnell wieder fit wird.....
auch wenns net ganz meine musik ist, sehr sehr geil!
Also sauft mehr Bier.....![]()
![]()
![]()
kein ding
wird bei iron maiden wohl sowieso der fall sein, glaub nich dat da einer wata nderes trinkt
doch,die die anderen nach hause fahren müssen,quasi fahrdienst![]()
doch,die die anderen nach hause fahren müssen,quasi fahrdienst![]()
Und weiß einer ab wie vie Uhr es Karten geben wird??![]()
Dat isn Konzert, kein Duisburgspiel, dat is nicht so schnell ausverkauft![]()
Sowas hab ich noch nie erlebt, weder bei Metallica noch bei den Dropkick Murphys. Da scheint Iron Maiden ja was besonderes zu sein![]()
Letztes Jahr waren die verdammt schnell weg.. Karte nur noch bei ebay tota überteuert.. Ich geh zu sowas ja auh nicht hin![]()
aber ich muss ne Karte besorgen und ich vermute, dass die diese Woche noch ausverkauft sein werden
Sind dat nich die Väter von Tokio Hotel???Iron Maiden? Wer issen das? Mehr so Pop oder Schlager???
und wech nach Lummerland
![]()
Holz wird es nicht sein, es gibt spezielle Rasenabdeckungen für solche Veranstaltungen. Die lassen Feuchtigkeit durch, damit der Rasen atmen kann. Das einzige, was dem Rasen dann nochwasanhaben kann, ist verschüttete Cola. Die macht alles platt.
Also sauft mehr Bier.....![]()
![]()
![]()
Sind dat nich die Väter von Tokio Hotel???![]()
Nee im Ernst , das die Gruppe nich so mein Fall ist , ist es mir eigentlich egal!!! Hoffe nur das der Rasen das unbeschadet übersteht!
Frage an Hausi!! Wird der irgendwie abgedeckt??
Wann wolltest Du den Büroschlüssel abholen kommen?Bitte schön.![]()
Auf jedenfall hatten die inner LTU Arena den Rasen mit Holz Brettern ausgelegt. Ich denke das werden die dann bei uns inner Arena auch machen
Kyrill war heftiger
das stimmt allerdings hehe
hab von der band noch nie was gehört, ist bei TV Total au noch net aufgetreten und der Raab lädt ja gern solche Musikleude ein in der richtung
Kulturbanause :jokes35:
Auf dem Toten Hosen Konzert 2005 war das aber nicht so. Den Rasen kann man doch rausfahren da oder nicht? Kam mir auf jeden Fall so vor...oder ich hatte zu viel intus!![]()
Kulturbanause :jokes35:
Könnte ja mal bei Heimspielen ein wenig publik gemacht und zur einstimmung mal nen Maiden Song gespeilt werden![]()