Iron Maiden @ Msv-arena

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
T

Ticketabteilung

IRON MAIDEN are returning to Germany to play two more Headline Stadium shows in June this summer.

The two shows that have been confirmed are Friday 8th June Sudweststadion in Ludwigshafen (near Mannheim) and Sunday 17th June at the MSV Stadium, Duisburg.

Tickets will be go on sale at Thursday 8th February and they can be ordered from eventim.de or via telephone on the ticket hotline +49 (0)1805 - 57 0000.

Support at the two stadium show will be being confirmed shortly and announced here so make sure to check back for details or the promoters official website wizard-promotions.de

Quelle:http://www.ironmaiden.com

Kreisch,Kreisch Geiiiiillll:cool::cool:
signs-yourock2.gif

Kann es sein das es das erste Konzert bei uns ist? und wenn ja wie soll das dann aussehen?...würde mich mal interesieren wie es "umgebaut" wird oder so...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe doch mal holzboden der schnell wieder weggeräumt wird, damit der rasen auch schnell wieder fit wird.....
auch wenns net ganz meine musik ist, sehr sehr geil!

Let him, who have understanding, rekon, the Number of the Beast!

The One, The Only!

Welcome back to Germany and let rock the Irons!

Tickets gibbet noch nich sagt evetim.....hab grad ma gesprochen.
Die wußten ersma nich dat hier nen Concert sein soll im juni.hinterher meinte er wohl noch dat dat mit den Kartenbestellen wohl noch wat dauern würde....:(

"Afraid to shoot strangers"

"Hallowed Be Thy Name"

Suuppperrrrrrrrr! Werd ich wohl auch kommen. :)

Naja bin ja nicht so der Iron Maiden Fan:D

Hoffe nur das die jenigen die von uns dahin gehen auch bisschen aufpassen das keine usere Arena zerstört.........:D :D

Ich könnt heulen!
Maiden in meinem Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ich das noch erleben darf!!!!!!!!

Bruce Dickinson: „ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen.
Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.
Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.
It should be a great night for all of us!”

Quelle

Tickets gibbet noch nich sagt evetim.....hab grad ma gesprochen.
Die wußten ersma nich dat hier nen Concert sein soll im juni.hinterher meinte er wohl noch dat dat mit den Kartenbestellen wohl noch wat dauern würde....:(
karten braucht man bestimmte nicht, hört man bestimmt auf dem parkplatz...:D

Hier nochmal ausführlicher und auf Deutsch, Karten ab 47 Euro aufwärts:

iron Maiden kommen zurück nach Deutschland!:
Iron Maiden spielen zwei Headline Stadion Shows im Juni 2007!

Wizard Promotions freut sich mitteilen zu können, dass IRON MAIDEN für zwei Stadion „Headline“ Shows im Juni 2007 nach Deutschland zurückkommen.

Die bestätigten Shows finden am Freitag 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und Sonntag 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen „ A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR“ zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans.
Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts.

Bruce Dickinson: „ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen.
Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.
Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.
It should be a great night for all of us!”

Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen Webseite der Band www.ironmaiden.com sowie auf www.wizardpromotions.de bekanntgegeben.
Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Informationen zu Details, Tickets und Updates unter www.ironmaiden.com.

Wizard Promotions, K2 Agency und Phantom Music präsentieren
IRON MAIDEN
+ special guests

08.06.07 Ludwigshafen/Südweststadion
17.06.07 Duisburg / MSV Arena

Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren an allen Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline: 01805 570 000 (14ct/min) - Im Internet unter www.eventim.de .

http://www.wizard-promotions.de/artistinfo.php?artistid=150

:eek:

Die Götter in unserem Wohnzimmer! Meine Hose wird eng! Das haut mich jetzt vollkommen aus der Spur... alter Schwede... *Herzrasen*

headbang2.gif

sabber sabber...ich weiß schon,was ich am Do. machen werde :D!! KARTEN BESTELLEN :D!!
Doch...richtig geil...und dann noch in unser MSV Arena =D

Als Supporter sind sowohl AC/DC alsauch METALLICA im Gespräch!:zustimm:

*******, wach geworden!:eek:

Erst Italien bei uns zu Gast, WM der Menschen mit Behinderung, Deutsche NM, Iron Maiden...

Manmanman! Das wird ja immer besser :D

achdukagge ^^.. na hoffentlich hält das unser stadiondach aus bei der musik die sie veranstalten LoooL aber hauptsache es passiert hier mal was :zustimm:

IRON MAIDEN are returning to Germany to play two more Headline Stadium shows in June this summer.

The two shows that have been confirmed are Friday 8th June Sudweststadion in Ludwigshafen (near Mannheim) and Sunday 17th June at the MSV Stadium, Duisburg.

Tickets will be go on sale at Thursday 8th February and they can be ordered from eventim.de or via telephone on the ticket hotline +49 (0)1805 - 57 0000.

Support at the two stadium show will be being confirmed shortly and announced here so make sure to check back for details or the promoters official website wizard-promotions.de

Quelle:http://www.ironmaiden.com

ich finds blöd :rolleyes:

Super Sache das so ne bekannte Band bei uns inne Arena spielt, dann sehen auch mal zugereiste unser schönes Stadion.

Ich persönlich werd da nicht hingehen, find Iron Maiden einfach nur extremst langweilig:gaehn: :gaehn:

Zurück
Oben