Kaderplanung 2024/2025 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dennis Smarsch wechselt zu Hertha BSC:


Und Niclas Stierlin wurde vom Hallescher FC verpflichtet:

 
1721314904396.png

Startelf Gütersloh
4-2-3-1
Michel auf die 10
 
IMG_20240718_172353.jpg


Diese Aufstellung würde ich begrüßen. Coskun wurde oftmals offensiver eingesetzt, ich sehe ihn aufgrund seiner offensiven Qualitäten aber als guten AV mit Zug nach vorne. Egerer wird wegen seines defensiven Abräumer-Stils den Rücken für Michelbrink und Bookjans freihalten und kann sich zudem bei Vorstößen von Coskun zur Absicherung fallen lassen.

Kunz scheint die Nase gegenüber Braune leicht vorne zu haben, ist so ein Bauchgefühl.

Meuer und Sussek scheinen auf den Außen die erste Option zu sein. Gerade in der offensiven Dreierkette können wir extrem gut nachjustieren und variabel wechseln (Jihad, Fakhro, Hartwig usw.)

Michelbrink sollte gesetzt sein und Bookjans Qualitäten sind schon des Öfteren aufgeblitz.

Ich bin sehr auf die Aufstellung im letzten Test gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 47144

Diese Aufstellung würde ich begrüßen. Coskun wurde oftmals offensiver eingesetzt, ich sehe ihn aufgrund seiner offensiven Qualitäten aber als guten AV mit Zug nach vorne. Egerer wird wegen seines defensiven Abräumer-Stils den Rücken für Michelbrink und Bookjans freihalten und kann sich zudem bei Vorstößen von Coskun zur Absicherung fallen lassen.

Kunz scheint die Nase gegenüber Braune leicht vorne zu haben, ist so ein Bauchgefühl.

Meuer und Sussek scheinen auf den Außen die erste Option zu sein. Gerade in der offensiven Dreierkette können wir extrem gut nachjustieren und variabel wechseln (Jihad, Fakhro, Hartwig usw.)

Michelbrink sollte gesetzt sein und Bookjans Qualitäten sind schon des Öfteren aufgeblitz.

Ich bin sehr auf die Aufstellung im letzten Test gespannt.
wie begründest du Wegkamp > Fakhro ?
 
photo_2024-07-19_09-15-24.jpg


Es ist halt noch super schwierig zu sagen, wer am fittesten ist, wer die Ablaeufe am besten kennt und wer bei welchem Gegner ins System passt. Von der Aufstellung her wuerde ich das klassische 4-2-3-1 bevorzugen mit einem defensiveren Egerer und einem offensiverem Michelbrink. Bookjans ist fuer mich aktuell der Spieler, der am ehesten den 10er spielen koennte durch seine immer wieder schoenen tiefen Paesse in den Raum, welche fuer Hartwig und Meuer ideal waeren. Die Offensive ist sehr schwierig einzuteilen, hier wirds am meisten Diskussionspotenzial geben. Hartwig wurde hier im Forum oft als perfekter Ergaenzungsspieler bezeichnet, was mir nicht ganz verstaendlich ist. Der Junge ist fuer mich definitiv gesetzt sofern fit und integriert. Wegkamp sofern fit auch definitiv gesetzt. Die Abwehr ist wahrscheinlich der Bereich, der am wenigsten schwer faellt. Hier koennte es noch sein, dass man einen Coskun vielleicht vorzieht und Mert einsetzt.

Zusammenfassend hat Didi prinzipiell die Qual der Wahl und muss schauen, dass er die 11 aufstellt, die zum aktuellen Zeitpunkt am ehesten harmonieren. Allgemein gehts eigentlich "nur" noch darum eine Manschaft mit Charakter aus den bestehenden Spielern zu formen. Das Potenzial und die Veranlagungen eines jeden Einzelnen reichen definitiv aus, um direkt wieder aufzusteigen.

Wir sollten der Mannschaft Zeit geben, dem Coach vertrauen und egal was, wie, wo, wann passiert unterstuetzend agieren.

Nur der MSV!
 
Hier bleibt die Frage, inwiefern er zum Saisonstart fit ist. Aber er ist als Leuchtturm 1,91 m) und treffsicherer Zielspieler der klare Unterschiedsspieler vorne im Zentrum. 22 Tore in der letzten Regionalliga-Saison mit Münster sprechen für sich. Deswegen die Tendenz zu Wegkamp, außerdem ist er Teil des Mannschaftsrates.
Am Mittwoch hat Wegkamp eher enttäuscht in Halbzeit 1. Jede Menge Chancen versiebt. Er ist aber auch nicht der Beweglichste.
Da hatte Fakhro in Hälfte 2 gegen abbauende
Duisserner leichteres Spiel, hat aber seine Chancen dafür ziemlich humorvoll genutzt.
Alles Momentaufnahmen und Hirsch wird uns am Samstag zeigen, wen er aktuell vorne sieht.
 
18. Neuverpflichtung


 
Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber die Zu- und Abgänge gehören seit Jahren zu der Kaderplanung.
Da sie natürlich mit Beginn der Saison nicht mehr die große Bedeutung haben, aber eben ein Bestandteil
einer Kaderplanung sind, habe ich die Zu- und Abgänge auf Grund der Vollständigkeit bildlich verlagert.
 
18. Neuverpflichtung


 
Zurück
Oben