MG- MSV Ticketbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gesundheitlich noch angeschlagen bin, biete ich hier meine Sitzplatzkarte in Block 4 Reihe 17 zum Normalpreis an. Der Platz ist vorteilhaft direkt an der Treppe.

Update: Ticket ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zebras,

Bin leider auch zu spät dran und suche noch zwei Karten, egal wo.

Wir kommen aus Frankfurt angereist um den MSV zu unterstützen.

Danke und Grüße
Sorry, aber sowas werde ich nie verstehen:
Gestern um 19:36 Uhr dem Portal beizutreten, um an Tickets für das wohl wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte am übernächsten Tag zu kommen, anstatt dies rechtzeitig auf der MSV-Ticketseite zu erledigen.
Zeit und vor allem Infos zum VVK gab es nun wirklich reichlich.
Und das Risiko, anlässlich eines plötzlichen Verhinderungsfalles auf den gekauften Tickets sitzen zu bleiben, war doch bereits am ersten VVK-Tag absehbar gegen nullkommanull.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine Karte im Block 4 Reihe 18 Sitz 20 für 21€ abzugeben. Gerne PN

Karte ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mir ist ein Fehler bei der Bestellung des Tickets unterlaufen und nun bin auf der Suche nach einem Ticket in Block 6, nehme aber auch jedes andere Ticket. PN wäre sehr gut. Würde auch sofort bezahlen oder überweisen.

Vielen Dank und eine Karte bekommen

Zuletzt bearbeitet:
2x Sitzplätze für Block 7, Reihe 27 zu je 21 Euro abzugeben. Alles weitere per PN

KARTEN SIND WEG

Zuletzt bearbeitet:
Vor 38 Minuten

Kuckuck

Ich selber bin ich ausreichend versorgt als 64 jahre alter/ 58 jahre langer Fan mit Mitgliedschaft und Dauerkarte, abääääääääär .. :-(

Ein Freund hat die versprochenen /geplanten Karten nicht bekommen und somit sucht ein

netter/ junger Kerl noch 2-3 Karten (Sohn meiner "Lieblings Cousine aus Duisburg) , was zu machen ?

wenn nicht, dann nicht :-(, wer zu spät kommt....

LG

Frank

gerne PN

ERLEDIGT DANKE!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
**Die Karte ist weg **

Hallo zusammen,

ich habe eine Stehplatzkarte abzugeben. Liegt bereits ausgedruckt vor und kann im Dellviertel (Grenze Hochfeld) abgeholt werden.
Oder per Mail.

Ps. Bitte keine Zusagen geben um dann doch weiter zu suchen. Dafür ist das hier auch definitiv der falsche Platz - DANKE

Einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte 2 Karten für Block 6A, Reihe 19 abzugeben.

Zum Originalpreis natürlich, Bezahlung per PayPal, Tickets kommen dann digital als PDF.

Gerne PN bei Interesse

+++Aufgrund Krankenhausaufenthalts+++

Habe noch eine Sitzplatzkarte in Block 4A, Reihe 15 (Oberrang) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Versand über Mail und Bezahlung Paypal.

EDIT: Ticket ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Kumpel hat für heute krankheitsbedingt eine Stehplatzkarte Ermäßigt abzugeben zum Originalpreis von 13 EUR. Bei Interesse bitte PN.

Hallo an alle positive Bekloppten,

Nachtrag zum Ticket Stehplatz Block 6.

Falls das einer braucht : ich stehe nachher auf P2 und packe es unter die Scheibenwischer. Reihe 1, Platz 74

...Karte hat gerade ihr Zebra gefunden! Allen eine gute An- und Heimreise

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, eine Karte Block 5 abzugeben. 21€. Karte wird per Mail geschickt, Bezahlung vorort. Bitte passend!!!

Karte ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch zwei Tickets, Block 2 , Reihe 4, nebeneinander, 21 EUR jeweils, 42 EUR für zwei, Übergabe am Stadion

Karten sind weg!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben