Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN ist raus.Habe noch 2 Stehplätze in Block 6 zum Originalpreis (je 15€) abzugeben.
PN ist raus.Ich habe eine Stehplatzkarte Block 6 zum Originalpreis (15) abzugeben. gerne PN.
Sorry, aber sowas werde ich nie verstehen:Hallo Zebras,
Bin leider auch zu spät dran und suche noch zwei Karten, egal wo.
Wir kommen aus Frankfurt angereist um den MSV zu unterstützen.
Danke und Grüße
Schade, dass gerade du, als sehr aktiver Fan und Portaler, bei diesem besonderen Spiel nicht dabei sein kannst. Gute BesserungDa ich gesundheitlich noch angeschlagen bin, biete ich hier meine Sitzplatzkarte in Block 4 Reihe 17 zum Normalpreis an. Der Platz ist vorteilhaft direkt an der Treppe.
PN ist raus!Da ich gesundheitlich noch angeschlagen bin, biete ich hier meine Sitzplatzkarte in Block 4 Reihe 17 zum Normalpreis an. Der Platz ist vorteilhaft direkt an der Treppe.
Karte ist weg, danke an MeidericherFan.Ich habe eine Stehplatzkarte Block 6 zum Originalpreis (15) abzugeben. gerne PN.
Hallo zusammen,
da zwei Kids krank sind, habe ich zwei Karten für Block 7A zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Bei Interesse PN.
Bitte Preis angeben sonst gehst du unbei als neuer User wegen des Verdachts auf AbzockeHallo ich habe noch 2 Sitzplatz Karten nebeneinander für den Block 2 abzugeben . Wer Interesse hat bitte melden
Gute Besserung!+++Aufgrund Krankenhausaufenthalts+++
Habe noch eine Sitzplatzkarte in Block 4A, Reihe 15 (Oberrang) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Versand über Mail und Bezahlung Paypal.
Gerne PN
sitzplatz hätte ich immernoch zu vergeben , wenn du möchtestNehme auch alles andere