MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Und was Gütersloh dazu?

"Das ist doch glatte Werttbewerbsverzerrung. Warum bekommt der MSV ein zusätzliches Heimspiel?"

Hat Gütersloh eigentlich schon die Lizenz beantragt?

Vorsicht "Ironie"
:brueller::brueller::brueller:

Scheinbar hat der ausdrückliche Hinweis auf den üblichen Kanälen zum Verkaufsende der Tickets am Mittwoch 12:00 nochmal für Schub gesorgt.
Wer also dabei sein will, der muss JETZT! kaufen und darf icht mehr warten. Denn wie man hört, wird es nach dem Block A1 keine weiteren Karten mehr geben.
Also alle ran da!

In Anbetracht der letzten Saison in der 3. Liga sind die Zahlen für den Borrusia-Park einfach nur krank.
Und ich gehe davon aus, das die paar Restkarten bald weg sind.
Ihr müsst alle mal zum Artz... :streicheln:
Habe gerade beim Hausarzt angerufen und mein Problem geschildert.

Was hat der Arzt gesagt?

Da hilft nix ausser nach Mönchengladbach zu fahren am Freitag.

Auch wenn es vielleicht kleinkariert erscheinen mag, von wegen Erbsenzählen. In Summe ist Block 2a ausverkauft und darüber hinaus sind auch schon einige mehr besetzt, im letzten für uns zugänglichen Block 1a. Wenn die von einem Portaler errechnete Kapazität der oberen Kurvenblöcke 2a und 1a mit je 1.090 Plätzen richtig ist, dann sind jetzt die letzten 1.000 Karten im Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vielleicht kleinkariert erscheinen mag, von wegen Erbsenzählen. In Summe ist Block 2a ausverkauft und darüber hinaus sind auch schon einige mehr besetzt, im letzten für uns zugänglichen Block 1a. Wenn die von einem Portaler errechnete Kapazität der oberen Kurvenblöcke 2a und 1a mit 1.090 Plätzen richtig ist, dann sind jetzt die letzten 1.000 Karten im Verkauf.
Laut Homepage geht der Vorverkauf nur noch bis morgen 13 Uhr.
Eventuell wird dieser hoffentlich noch verlängert, ansonsten wird’s schwer die letzten 1000 zu versenken..

Aus meiner Sicht hat sich heute noch nicht so viel getan beim Kartenverkauf (links der Stand um 8:50, rechts der Stand von jetzt):
1745312623657.png
1745312650527.png

Vielleicht bekommt man es ja hin den Vorverkauf bis Do. 23:59 h oder Fr. 12 h zu verlängern und sagt im Gegenzug, dass keine weiteren Blöcke geöffnet werden und es keine Tageskasse geben wird. Dann könnte entsprechend Team Green und der Gastgeber planen und ob jetzt noch ein paar hundert mehr kommen, täte der Planung auch nicht weh.

So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓

Passt.
(Kosten mal aussen vor gelassen🙈)

Anhänge

• Screenshot_20250422_115822_M365 Copilot.jpg
    Screenshot_20250422_115822_M365 Copilot.jpg
    195.6 KB · Aufrufe: 336
So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓

Passt.
Nörgelfan ❌
Edelfan ✅

Gegen eine Verlängerung des VVK spricht aus meiner Sicht nichts, aber in der Zeit in der ich mich heute morgen mit der Entwicklung im Online-Ticketing befasst habe, habe ich mehr Entwicklung gesehen. Ich glaube eher dass es noch voll wird, bis morgen Mittag. Aktuell sind in Block 2, 30 Plätze frei geworden.

Passt.
Da reicht kein einfacher Klick auf den "Danke" Button... GROSSARTIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist das der ein oder andere heute noch Urlaub einreichen muss. Ansonsten wird ja jeder gebucht haben, der dabei sein will und kann.
Das ist schon echt ne Hausnummer die da hinfährt, bin echt mal auf den Autokorso gespannt :boris:
Aber irgendwie wäre es noch cooler, wenn wir die ganze Ecke noch voll machen....

Passt.
Ich habe keine Worte dafür.
Ich ziehe meinen Hut vor euch.

Liebe Grüße nach Griechenland, bis Freitag Abend.

Passt.

Vollkommen verrückt 😳🤯🤪

Habe mal nachgezählt, wie viele Plätze nun noch frei sind.

Block 2: 7
Block 2A: 159
Block 1A: 463

Macht in Summe 629 Plätze (Stand: 12:15 Uhr). Bis morgen Mittag sollte die doch sicherlich auch noch verkauft werden können.
Update von 15:30 Uhr

Block 2: 0 (-7 Tickets)
Block 2A: 108 Tickets (-51 Tickets)
Block 1A: 379 Tickets (-84 Tickets).

Demnach wurden in den letzten 3 Stunden nochmal 142 Tickets verkauft. Verbleibend sind nun noch 478 Tickets

Und man darf die Rollstuhlfahrer mit Begleitperson nicht vergessen! Die werden ja nicht gezählt. Einen besonderen Dank an die Borussia, für die unkomplizierte Bestellung der Tickets. P.s: der Msv macht das auch sensationell! Alleine der Umgang mit Rollstuhlfahrern ist unfassbar gut!
Das ist bei vielen Vereinen immer wieder toll zu erleben, supernette Menschen die sich dafür engagieren, dass Rollstuhlfahrer auch das tolle Erlebnis Fußball im Stadion erleben können, danke dafür.
Das die Anzahl an verfügbaren Plätzen oft zu gering ist, dafür können diese engagierten Menschen ja nichts, da steht oft die Wirtschaftlichkeit der Vereine und/oder Stadionbetreiber der Realität des Bedarfs konträr entgegen. Leider....

Passt.
So, habe eure Anreise zu einem Kontakt innerhalb der Mannschaft geschickt!
Antwort: Unfassbar Wir freuen uns sehr!

Update von 15:30 Uhr

Block 2: 0 (-7 Tickets)
Block 2A: 108 Tickets (-51 Tickets)
Block 1A: 379 Tickets (-84 Tickets).

Demnach wurden in den letzten 3 Stunden nochmal 142 Tickets verkauft. Verbleibend sind nun noch 478 Tickets
Update von 20:15 uhr

Block 2A: 25 (-83 Tickets)
Block 1A: 113 (-266 Tickets).

349 Tickets wurden in den letzten 5 Stunden verkauft. Somit stehen noch 138 Tickets zur Verfügung.

Zurück
Oben