WeissBlauerJung1902
Kreisliga
Block 1A wurde geöffnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV Fans: hold my BrieftascheIch gehe auch davon aus dass keine weiteren Blöcke mehr geöffnet werden.
Wenn Block 1a Voll ist dann ist Ende.
Die Süd nimmt zwar "nur" 16.000 Fans auf.Gütersloh, Ferien, 150 KM, 8.000 Duisburger.
Gladbach, Ferien, 50 KM, 20.000 Duisburger!
Mittlerweile sind es schon fast 1001A ist gerade mal seit wenigen Minuten geöffnet und schon sind ca. 30 Tickets weg.
Habe gerade beim Hausarzt angerufen und mein Problem geschildert.In Anbetracht der letzten Saison in der 3. Liga sind die Zahlen für den Borrusia-Park einfach nur krank.
Und ich gehe davon aus, das die paar Restkarten bald weg sind.
Ihr müsst alle mal zum Artz...![]()
Laut Homepage geht der Vorverkauf nur noch bis morgen 13 Uhr.Auch wenn es vielleicht kleinkariert erscheinen mag, von wegen Erbsenzählen. In Summe ist Block 2a ausverkauft und darüber hinaus sind auch schon einige mehr besetzt, im letzten für uns zugänglichen Block 1a. Wenn die von einem Portaler errechnete Kapazität der oberen Kurvenblöcke 2a und 1a mit 1.090 Plätzen richtig ist, dann sind jetzt die letzten 1.000 Karten im Verkauf.
NörgelfanSo, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.
Passt.
(Kosten mal aussen vor gelassen)
Da reicht kein einfacher Klick auf den "Danke" Button... GROSSARTIG!!!So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.
Passt.
Ich befürchte langsam, dass es eng wird ... Hauptsache am Ende steht die 15 vorneMacht in Summe 629 Plätze (Stand: 12:15 Uhr).
Ich habe keine Worte dafür.So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.
Passt.
Möglich, das Karten bestellt, aber nicht bezahlt wurden? Dementsprechend von Borussia storniert und erneut freigegeben?Wieder spannend, woher auf einmal die Karten aus Block 2 kommen.
So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.
Passt.
Update von 15:30 UhrHabe mal nachgezählt, wie viele Plätze nun noch frei sind.
Block 2: 7
Block 2A: 159
Block 1A: 463
Macht in Summe 629 Plätze (Stand: 12:15 Uhr). Bis morgen Mittag sollte die doch sicherlich auch noch verkauft werden können.
Das ist bei vielen Vereinen immer wieder toll zu erleben, supernette Menschen die sich dafür engagieren, dass Rollstuhlfahrer auch das tolle Erlebnis Fußball im Stadion erleben können, danke dafür.Und man darf die Rollstuhlfahrer mit Begleitperson nicht vergessen! Die werden ja nicht gezählt. Einen besonderen Dank an die Borussia, für die unkomplizierte Bestellung der Tickets. P.s: der Msv macht das auch sensationell! Alleine der Umgang mit Rollstuhlfahrern ist unfassbar gut!
So, habe eure Anreise zu einem Kontakt innerhalb der Mannschaft geschickt!So, gerade in den Wettbewerb, um die weiteste Anreise zum Aufstiegspiel eingestiegen. Sind noch bis 4. JUNI in Griechenland, komme aber mit meiner Frau zum Spiel. Freitagmorgen 4.00 mit Leihwagen 4 Stunden Autofahrt von Lefkada nach Athen, dann 3 Stunden Flug Athen nach Düsseldorf. Ankunft 12.50 Düsseldorf Flughafen. Also ganz entspannt zum Spiel in Gladbach da. Sonntagvormittag dann zurück nach Griechenland.
Passt.
Sehe da keinen Grund. Wirklich jeder hatte seine Chance gehabt.Wäre ja schon nicht schlecht wenn man den VVK einfach noch bis Donnerstag verlängert. Denn offen sind die Blöcke ja so oder so schon.
Ich glaube auch kaum, das das notwendig sein wird. Bis morgen werden die letzten Karten mit Sicherheit weg sein.Sehe da keinen Grund. Wirklich jeder hatte seine Chance gehabt.
Da hast du definitiv Recht. Tut aber umgekehrt keinem weh und wenn wir dadurch, warum auch immer, alle Karten weg bekommen finde ich es gut.Sehe da keinen Grund. Wirklich jeder hatte seine Chance gehabt.
Stand jetzt Aufgestiegen,Offtopic:
KFC Uerdingen soeben den Spielbetrieb abgemeldet.
Kann mal jemand bitte durchrechnen was es für auswirken für die "Aufstiegsparty" in MG hat???
Offtopic:
KFC Uerdingen soeben den Spielbetrieb abgemeldet.
Kann mal jemand bitte durchrechnen was es für auswirken für die "Aufstiegsparty" in MG hat???
Update von 20:15 uhrUpdate von 15:30 Uhr
Block 2: 0 (-7 Tickets)
Block 2A: 108 Tickets (-51 Tickets)
Block 1A: 379 Tickets (-84 Tickets).
Demnach wurden in den letzten 3 Stunden nochmal 142 Tickets verkauft. Verbleibend sind nun noch 478 Tickets