Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh auf den Sitzer! Alle nach GladbachHallo zusammen, jemand noch 1 Stehplatz Karte gegen Gladbach abzugeben?️
![]()
Ich habe meine Karte schon, suche noch eine für meinen Sohn.Geh auf den Sitzer! Alle nach Gladbach![]()
Sind weg, sorry.Ist da noch eine da? Oder alle weg?
Einen Stehplatz brauchen wir im Freundeskreis noch.
Ich bin wirklich gespannt,wieviele Karten, bislang verkauft wurden.
Ich halte dagegen, müssten schon bei 13.000 + seinAls 10.000 Karten gemeldet wurden, war Block 1 gerade im Verkauf, aber noch nicht ausverkauft.
Block 2a, 3a und 4a bieten Platz für je ca. 750 Zuschauer. Da sind - Stand jetzt, 18:30 Uhr - noch ca 150 Plätze frei.
Insofern müssten wir aktuell 12.100 Karten + noch die Karten aus Block 1, die nach der Meldung verkauft wurden, abgesetzt haben. Denke mal aktuell ca. 12.500
Ich halte dagegen, müssten schon bei 13.000 + sein
Block 5 kamen ja noch nachträglich paar Reihen rein. Im Preetz Interview Video wurde schon von 11.000 gesprochen und da war glaub ich gerade der Oberrang auf…Kann sein. Wo meinst du ist mein Denk- oder Rechenfehler?
Meine Rechnung ist sicherlich an dem absoluten Minimalwert orientiert.
Ich denke, es macht allmählich Sinn, eine Ticketbörse für das Spiel zu eröffnen.
Meine Rechnung:Kann sein. Wo meinst du ist mein Denk- oder Rechenfehler?
Hat mich ein wenig überrascht, aber vllt. A gibt es nen Algorithmus, von wegen wenn insgesamt weniger als x Plätze verfügbar, dann nächster Block öffnen. Ich hätte gewartet bis mindestens einer der drei Blöcke komplett abverkauft ist. Jetzt geht es in 2a mit den unteren Reihen los.2A ist offen. Dauert nicht mehr lange bis alles weg ist.
Block 2a bietet deutlich mehr Platz als Block 3a, 4a oder 5a, die einen anderen Zuschnitt haben. Dasselbe gilt für Block 1a. Nachdem der Verkauf aber so angezogen hat, denke ich, dass auch die noch voll werden....
Block 2a, 3a und 4a bieten Platz für je ca. 750 Zuschauer. ...
Block 2a bietet deutlich mehr Platz als Block 3a, 4a oder 5a, die einen anderen Zuschnitt haben. Dasselbe gilt für Block 1a. Nachdem der Verkauf aber so angezogen hat, denke ich, dass auch die noch voll werden.
Es wird einen Konvoi um 15 Uhr mit etlichen Bussen und wahrscheinlich aber hunderten Autos vom Stadion geben, natürlich alle in blauKurze Frage.
Gibt es einen genauen Fahrplan nach Gladbach? Würde aus dem Sauerland nach Duisburg kommen und von da aus irgendwie (Zug, Fanbus?) nach Gladbach und zurück![]()
Warum sollte es in hunderten Autos keinen freien Platz geben ? Daumen raus und einer wird anhalten oder noch besser, einfach an der Autokolonne, die sich ja erst noch in Bewegung setzen muss, entlang gehen und Leute ansprechen.Es wird einen Konvoi um 15 Uhr mit etlichen Bussen und wahrscheinlich aber hunderten Autos vom Stadion geben, natürlich alle in blau, ob es in irgendeinem Auto oder Bus noch Platz gibt wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
Aber um zum Thema zurück zu kommen. Ich habe mich mal selbst zitiert mit einem Post von vor fünf Stunden.Grob überschlagen, also wenn man auch die noch freien Plätze in Block 4A und 5A mit einberechnet, ist die Hälfte von Block 3A bereits mit Zebras besetzt.
Hab dann mal nachgezählt. In 2a passen 1.090 rein. In 1a vermutlich die gleiche Anzahl, so dass es korrekt 2.180 wären (lag ich mit meiner groben Schätzung ja gar nicht so weit weg).Block 1a-2a: 2.250
Dir auch einen schönen Ostermontag.Bin mal gespannt ob wir Block 2a noch Voll bekommen.
Dann müsste es aber bald einen gewaltigen Run auf die Tickets geben.Dir auch einen schönen Ostermontag.
Alle Blöcke! Wenn schon, dann richtig.
Richtig, Mittwoch 15 h.Ist nicht Mittwoch irgendwann Schluss mit dem VVK? Ich meine sowas gelesen zu haben.
Was macht das denn für einen Sinn bei ohnehin digitalen Tickets? Die könnten doch problemlos bis Freitag 18:29 Uhr verkaufen?Richtig, Mittwoch 15 h.
Darum wird es gehen. Aber ob Block 1a aufmacht oder nicht, wird an der Infrastruktur höchstwahrscheinlich nicht viel ausmachen. Das dürfte nur bei zusätzlichen Blöcken relevant werden.Wahrscheinlich geht's um die Organisation (weitere Ordner, Kioske, ect...)
Ich vermute mal abrechnungstechnische Gründe oder halt ob es eine Tageskasse geben wird oder nicht.Was macht das denn für einen Sinn bei ohnehin digitalen Tickets? Die könnten doch problemlos bis Freitag 18:29 Uhr verkaufen?
Meine Rechnung:
Gästeblock: 5.500
Block 3-5: 4.500
Block 1-2: 1.500
Block 3a-5a: 2.250
Block 1a-2a: 2.250
Wir werden zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr von Moers aus losfahren.könnte mir schon vorstellen das wir noch Block 8/8a/24a bekommen könnten sollte die Nachfrage weiter hoch sein.
Die Frage stellt sich echt schon wann man am besten losfahren sollte. Da man auch den Wochenend und Feierabend Verkehr mit berechnen muss.
17° Trocken am Freitag bis jetzt.
Brenne jetzt schon aufs Spiel.
Aktuell 242/294zumal es ja auch noch min. 200 VIP-Zebras gibt, die online gar nicht erkennbar sind.
Vom Niederrhein aus, wird auch einigesWir werden zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr von Moers aus losfahren.
Die sollte man in der Berichterstattung auch immer mit rechnen für den Rekord, denn ich rechne nicht wirklich damit, dass von den 200 auch nur ne handvoll Mönchengladbacher sind.zumal es ja auch noch min. 200 VIP-Zebras gibt, die online gar nicht erkennbar sind.
Vom Moers über die A40 bis Straelen dann B221 bis Kaldenkirchen und da auf die A 61. Ist glaub ich entspannter.Wir werden zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr von Moers aus losfahren.
Danke für die Info. Ist eine AlternativeVom Moers über die A40 bis Straelen dann B221 bis Kaldenkirchen und da auf die A 61. Ist glaub ich entspannter.
Vermutlich, weil doch ein paar mehr Gladbacher zum Spiel kommen. Mit Dauerkarte haben sie freien Eintritt und den Aufsteiger beim feiern zuschauen kann auch reizvoll sein. Ist ja nicht so, daß die Gladbacher uns mehrheitlich hassen oder so.Warum warten wir nicht einfach die offizielle Zuschauerzahl ab und ziehen davon 50 Gladbacher ab?
Vermutlich, weil doch ein paar mehr Gladbacher zum Spiel kommen. Mit Dauerkarte haben sie freien Eintritt und den Aufsteiger beim feiern zuschauen kann auch reizvoll sein.