MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich glaube die restlichen Tickets sind ganz bald weg!
DER ABSOLUTE WAHNSINN!

Auch mit Sohnemann am Freitagmorgen unterwegs. Urlaub wird verkürzt, 7h Zug aus einem bayerischen Bergdorf nach Gladbach.
Ehefrau rollt die Augen, bleibt aber mit Tochter noch wie geplant bis Sa.
Alles gut, nur ihr Auto (zu Hause) hat 70 PS, jetzt muss sie aber mit meinem nach Hause fahren, zum ersten Mal…. die Kiste ist flatschneu und gut 3,5x so viel PS. Ich hab zum Glück so ein Ooono… 😅

1745350362690.png

Theoretisch sind alle Karten weg, glaub aber gleich werden wieder welche auftauchen.

Ich denke nicht, dass noch nen Block geöffnet wird, aber schauen wir mal.

im Zweifel hier reinstellen, da wird sich schon jemand finden
okay , dann kauf ich jetzt eine und sonst kann ich , wenn es bei mir eben nicht klappt, (weil ist leider noch ein klein bisschen unklar kann ich aber nix für)

es ja an jemanden hier einfach für den selnen preis oder leicht günstiger abgeben....
das klappt ja sicher oder?

okay, rein käme man also mit einem ticket von jeder x beliebigen person mit x beliebigem name auf dem ticket geschrieben, richtig?
Richtig. Steht auch so im Ticketshop:

ÖPNV-Ticket: Das Ticket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt im VRR (2.Klasse, in allen Bussen und Bahnen).

Hierzu muss das Ticket aber beim Kauf auf den jeweiligen Nutzer der ÖPNV-Fahrberechtigung personalisiert werden.
Bei der Auswahl der Versandart kann ausgewählt werden ob das/die Ticket(s) mit ÖPNV-Berechtigung erworben wird/werden.
Bei Kauf eines personalierten Tickets werden die eingegebenen Daten auf dem print@home-Ticket aufgeführt, das Ticket ist bei Nutzung des ÖPNV zwingend ausgedruckt mitzuführen.
Die Personalisierung gilt nicht für den Zutritt zum Spiel im Borussia-Park!“

Ich habe bisher nichts von einem Entlastungszug gelesen? :panik3: Die 2 Züge die pro Stunde nach MG juckeln werden doch vorne und hinten nicht reichen.
Bin da ja ein bisschen in der Materie...
Ich glaube viele müssen mal verstehen, dass die Bahn gar nicht mehr diese Ressourcen hat wie z.B. vor 10 Jahren, um mal eben so kurzfristig irgendwelche extra Züge zu fahren. Es fehlt an Loks, an Triebfahrzeugführern, an Wagen usw. usw.
Das wird in naher Zukunft auch nicht besser werden, sondern eher schlimmer.

Jetzt stellt sich die Frage ob es für Venlo Süd überhaupt möglich ist weitere Blöcke zu öffnen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das aus baulichen Gründen organisatorisch sehr schwierig seien könnte. Gibts hier einen Borussia-Park Experten der das beurteilen kann?

Bzw kommen überhaupt Gladbacher? Gibt es für die einen Verkauf?

Zurück
Oben