Old School
1. Liga
Mehr oder weniger deutliche Fehlentscheidungen gegen den MSV ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Saison. Es geht mittlerweile weit über einzelne Spiele hinaus. Und gestern wieder:
Was haben die Schiedsrichter in dieser Saison gegen den MSV? Langsam geht es auf keine Kuhhaut mehr. Fast in jedem Liga- und Pokalspiel zum Teil eklatante Fehlentscheidungen gegen den MSV.
Ich will niemandem Absicht unterstellen und Fehlentscheidungen kommen vor, aber warum in schöner Regelmäßigkeit nur gegen den MSV Duisburg?
Ich bin weit davon entfernt, eine ominöse Schiri-Verschwörung gegen den MSV zu wittern, aber irgendwo müssen doch die Gründe liegen.
Ich kann mir die Fehlentscheidungen zu Lasten des MSV nur so erklären, dass sich die Schiedsrichter auf Kosten des MSV profilieren möchten, indem sie besonders hart und scheinbar konsequent gegen den als großen Mitfavoriten geltenden MSV pfeifen. Die Schiris wollen nicht bewußt gegen den MSV pfeifen, sich jedoch ein Profil verschaffen, indem sie "dem Großen" 100% (scheinbar) gerecht auf "die Finger schauen". Dabei merken sie nicht, dass ihnen die angestrebte Gleichbehandlung längst entglitten und in eine krasse Benachteiligung des Favoriten umgeschlagen ist.
Oder will man doch einfach lieber Köln, 60 und den FCK in der Bundesliga haben? Oder setzt die Wett-Mafia diese Saison im Großen und Ganzen gegen den MSV Duisburg?
Wieviele Elfmeter hätte der MSV diese Saison schon zugesprochen bekommen müssen? Die MSV-Stürmer werden teilweise umgetreten und die einschlägigen Berichterstatter wie DSF und Arena spenden den Schiris noch für ihre Fehlentscheidungen Applaus oder lassen die Szenen in ihrer Berichterstattung ganz unter den Tisch fallen.
Einfach nur noch skandalös!
Umso ärgerlich die nächste "Zwei". Kaum hatte der MSV nämlich das Heft in die Hand genommen, folgte der nächste Nackenschlag. Erst hielt Tararache seinen Gegenspieler Krejci, dann war es umgekehrt. Schiedrichter Lupp erkannte nach Beratung mit seinem Assistenten auf Notbremse. Eine Fehlentscheidung (zuvor schon hätte man beim Foul an Mokhtari Strafstoß geben können), fassungslos trottete der Rumäne, der zum zweiten Mal in der Saison die Rote Karte sah, mit einem leeren Blick in die Kabine. Auch der Tröstungsversuch von Schupp ging ins Leere. Nur weg hier, sagte sich Tarache. "Die Fehlentscheidungen verfolgen uns, dafür habe ich kein Verständnis mehr", kommentierte Bommer mit verständlichem galligen Unterton. WAZ
Der MSV hätte das Spiel in die gewünschte Bahn lenken können, doch das Konzept des Trainers war ab der 34. Minute nur noch Makulatur. Schiedsrichter Stefan Lupp zeigte Mihai Tararache die Rote Karte - wegen einer Notbremse. Allerdings war ein Vergehen des Rumänen so recht nicht zu erkennen. Tararache hatte Marek Krejci zwar 30 Meter vor dem Tor gehalten. Doch der Wacker-Stürmer lief weiter auf das MSV-Torzu. Erst an der Strafraumgrenze kam er zu Fall, ohne dass Tararache noch einmal Hand angelegt hatte. NRZ
Was haben die Schiedsrichter in dieser Saison gegen den MSV? Langsam geht es auf keine Kuhhaut mehr. Fast in jedem Liga- und Pokalspiel zum Teil eklatante Fehlentscheidungen gegen den MSV.
Ich will niemandem Absicht unterstellen und Fehlentscheidungen kommen vor, aber warum in schöner Regelmäßigkeit nur gegen den MSV Duisburg?
Ich bin weit davon entfernt, eine ominöse Schiri-Verschwörung gegen den MSV zu wittern, aber irgendwo müssen doch die Gründe liegen.
Ich kann mir die Fehlentscheidungen zu Lasten des MSV nur so erklären, dass sich die Schiedsrichter auf Kosten des MSV profilieren möchten, indem sie besonders hart und scheinbar konsequent gegen den als großen Mitfavoriten geltenden MSV pfeifen. Die Schiris wollen nicht bewußt gegen den MSV pfeifen, sich jedoch ein Profil verschaffen, indem sie "dem Großen" 100% (scheinbar) gerecht auf "die Finger schauen". Dabei merken sie nicht, dass ihnen die angestrebte Gleichbehandlung längst entglitten und in eine krasse Benachteiligung des Favoriten umgeschlagen ist.
Oder will man doch einfach lieber Köln, 60 und den FCK in der Bundesliga haben? Oder setzt die Wett-Mafia diese Saison im Großen und Ganzen gegen den MSV Duisburg?
Wieviele Elfmeter hätte der MSV diese Saison schon zugesprochen bekommen müssen? Die MSV-Stürmer werden teilweise umgetreten und die einschlägigen Berichterstatter wie DSF und Arena spenden den Schiris noch für ihre Fehlentscheidungen Applaus oder lassen die Szenen in ihrer Berichterstattung ganz unter den Tisch fallen.
Einfach nur noch skandalös!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: