Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Schals habe ich wirklich gar keine gesehen.
Blockschals sind jetzt wieder erhältlich.
Schade was aus unserem "Shop" geworden ist.Ich vergleiche ihn mittlerweile
mit einem in Duisburg mal ansässigen Laden Namens
"Rudis Reste Rampe".
Gestern habe ich das Teil erhalten. Ich brauche L und es ist auch L. Super Sweatshirt und die Qualität passt auch.Hier nen sweater nur mit dem 120 Jahre Logo
Aber überall bei den neuen Klamotten das capelli Logo mit dabei
https://www.msv-zebrashop.de/Sweatshirt-"120-Jahre".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8371&ci=2
Ich war am Freitag mal wieder da und kann Dir da nicht folgen.
Das Angebot war schon mal fetter, stimmt. Es gibt aber reichlich zu kaufen, auch sehr gute Sachen. Die T-Shirts sind klasse, die Hoodies auch OK.
Tassen, Gartenzwerge und aller möglicher Krempel, tolle Mützen, Handtücher usw und was weiß ich alles. Ein Besuch lohnt sich.
Mag sein, dass die etwas sparsam kalkuliert haben, Schals sind Mangelware, was unglaublich ist.
Ohne Grund zu Meckern wäre das ja nicht unser Verein. Man kann da trotzdem genug Geld loswerden ohne Schrott zu kaufen.
RRR ist fehl am Platz.
Schöne Teile, auch wenn ich nicht weiß, wo die im Schrank noch langsam rein passen sollen.
Solange du damit kein Geld verdienst, sprich solange du die Logos etc. nicht kommerziell einsetzt, und der Drucker dir das als Unikat macht, brauchst du dir keine Sorgen machen.Jetzt die Frage. Wenn ich mir so eine Sweatshirt im Druckshop machen lassen möchte. Nach eigenen Vorstellungen. Darf ich das überhaupt ? Wie ist das rechtlich mit den Logos, den Schriftzügen. Was darf man und was darf man nicht ?
Sehr schön. Nein, würde das nur für mich machen lassen. Und hin und wieder ja was im Shop kaufen, wenn ich wieder in DU bin und was schönes finde.Solange du damit kein Geld verdienst, sprich solange du die Logos etc. nicht kommerziell einsetzt, und der Drucker dir das als Unikat macht, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Das stimmt so leider nicht. Die alleinigen Nutzungsrechte des Logos liegen beim MSV. Jeder, der das Logo, gleich ob zu kommerziellen oder privaten Zwecken, nutzen möchte, benötigt vorher eine schriftliche Genehmigung des Vereins.Solange du damit kein Geld verdienst, sprich solange du die Logos etc. nicht kommerziell einsetzt, und der Drucker dir das als Unikat macht, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Rechtlich gesehen ist das absolut korrekt. So argumentieren Anwälte. Und offizielle MSV-DesignerDas stimmt so leider nicht. Die alleinigen Nutzungsrechte des Logos liegen beim MSV. Jeder, der das Logo, gleich ob zu kommerziellen oder privaten Zwecken, nutzen möchte, benötigt vorher eine schriftliche Genehmigung des Vereins.
Da er sich ein Unikat anfertigt und keinen kommerziellen Nutzen daraus zieht (so wie geschrieben), wird es aber keinen Kläger geben.
Hier mal ein Link zu einer Einschätzung einer Kanzlei. Für eine private Verwendung scheint es kein Problem zu sein.Ich habe mal eine Frage zu rechtlichen Angelegenheiten in Bezug auf Fanartikel.
Hier mal ein Link zu einer Einschätzung einer Kanzlei. Für eine private Verwendung scheint es kein Problem zu sein.
https://hoesmann.eu/vereinswappen/
Boa,...ist die schöön...Jetzt ist auch die Motiv-Tasse 1 im Online-Shop zu haben: https://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Anhang anzeigen 38934
Kannst Du dann mal Bescheid geben, wie der Stoff ist und der Schnitt (Regular oder Slim?)
Auf jeden Fall, nicht ganz so geschickt...Leider erst nach Weihnachten. Das ist, würde ich behaupten, finanziell eher nachteilig.
Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
Aber blau besser als weiß
Die Debatte war auch immer fast so gut wie die zum Thema Ringelsocken![]()
Grüße an Capelli. Sollte es irgendwann mal wieder besser bei uns laufen, hoffe ich, dass der Shop wieder in MSV-Hände kommt und vernünftig geführt wird.Gestern nicht eine einzige "Base-Cap" im Store.
Tolles Marketing...oder woran es sonst liegt/liegen kann.
Wenn ich damit in Berlin rumlaufe, denken alle ich bin n'Hertha-Frosch.Noch einen Aufnäher, woher auch immer und schon läuft man ohne "Reklame" in unseren Vereinsfarben und vor allem mit 100% Baumwolle durch die Welt.
Zur Zeit noch 20% Nachlass. Dieser Hinweis erfolgt nur aufgrund fehlender Ware im Fanshop - und nein, ich habe natürlich keinerlei Beziehungen zu diesem Anbieter:
https://www.ebay.de/itm/255488419606?hash=item3b7c4be716:g:M5EAAOSwxyZiaP9E&amdata=enc:AQAHAAABILZ3sZiS93XyCarZAk+wniC+snVXMGZcRqAhI4CV/yIXDlV1dMAiEAMnlNqb+9IfoOXKvxvEhJW60hFRwwrba+g7sVgnqPzDEoJzlGUQqGfEqo5FCAGNAh4+iKG3n8PPEbMgSMaV8KFPAoAZWLuBZr/JUXGCEhoOk7gGhSV9F5crzla63fLTzi1G3sMla/kw5Vham8vtP49ezpiZKnMmXeVGZiGZantDqnDtnqWopw8TlgJBnl2avgsuzZ5wuwr6z2rufgRqIW2uOhk1aoOBvpHNAZbHpYGN6nk3cQDXi9O4xDgyojUICgFAeBkqC2jdM4LcWg2MXjHrnW52ERLZR4D6SNH7zt3eS+g2lcY4ahUhqBtYyXbX0xpNYLDTgGA/XA==|tkp:BFBM2qLs_-Bh
Stimmt.Anhang anzeigen 39741 Neues aus dem Shop, sehr schöne Pins.