News aus dem Zebra-Shop

Die Dietz-Shirts sind echt klasse...super, wenn man die alten Vereins-Ikonen in die Fanartikel einbindet...das hat Kultstatus! Vielleicht war das eine Idee von Herrn Mohnhaupt, der ja mehr Basis und Tradition wieder einbringen möchte! Kompliment!

Unfassbar was da abgeht! Der MSV zieht seinen Fans das Geld aus der Tasche :eek:
Nachdem ich mir meine DK abholen wollte und ein (beflocktes, der Oldschool Nummern sei Dank) Trikot mitnehmen wollte kam gestern noch ein Hoody und ein Shirt dazu, jetzt gucke ich und es kommen nochmal 1-2 weitere Shirts dazu :eek:

Endlich(!) wurde mal wieder der Nerv getroffen...! Weiter machen

Bei der neuen "Kollektion" gefällt einiges, aber nicht alles. Der blaue Hoody "Style" ist total überladen. Die Brust vollgepinselt, selbst am Ärmel steht "Meiderich". Viele Fans mögen es doch etwas dezenter und nicht wie eine Litfaßsäule rumzulaufen. Der Hoody hat m.E. gerade keinen Style. Das mal als Beispiel für die Tendenz, die Fanartikel zu überladen.

Gut gefallen haben mir die neuen T-Shirts. Zum Beispiel das:

Die neuen Schals sind auch o.k.

Die dunklen Match - Klamotten von Uhlsport wie die Allwetterjacke, Zip-Top, Trainingsjacke durch die Bank echt gelungen.

http://www.msv-zebrashop.de/Match-Allwetterjacke-14/15.htm?websale8=msv-duisburg&pi=11-5296&ci=2

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Hoody.
Mit 49,90 aber auch nicht ganz günstig.
10713_sz.jpg
Korrektur.
Ab M 59,90 € [emoji15]

Bei der neuen "Kollektion" gefällt einiges, aber nicht alles. Der blaue Hoody "Style" ist total überladen. Die Brust vollgepinselt, selbst am Ärmel steht "Meiderich". Viele Fans mögen es doch etwas dezenter und nicht wie eine Litfaßsäule rumzulaufen. Der Hoody hat m.E. gerade keinen Style.

Wie immer kann man über Geschmack streiten ;)...mir gefällt er ganz gut. Aber ich gebe dir recht: der ist auf jeden Fall sehr auffällig durch die ganze Schrift, aber auch schon durch die knallige Grundfarbe.

Ich finde es wichtig, dass verschiedene Geschmäcker bedient werden und vielleicht ist ja der Hoody "Zebrastadt" eher was für
dich. Den finde ich auf jeden Fall dezent und trotzdem stylisch und alltagstauglich.

http://www.msv-zebrashop.de/Hoody-"Zebrastadt".htm?websale8=msv-duisburg&pi=3-5302&ci=2

Zuletzt bearbeitet:
Haben die neuen Pullover und Shirts ne Qualität, die dem Preis entspricht? Bin da zuletzt einige male reingefallen.

Zwei Anregungen, vielleicht liest je jemand mit oder ist ebenfalls meiner Meinung...
Die baumwollfarbenen T-Shirts sehen billig und kacke aus. Tolle Idee, aber die Umsetzung hapert. Zu den anderen Shirts: Haben Ivo oder Ennatz jemals Football gespielt?
Warum nicht mal die Rückennummern von Dietz, Ivo, Lotz, Bella usw. als Flock anbieten? Ich würde mir ganz schlichte Shirts wünschen. Einfach blaues Shirt mit dezenter Rückennummer auf der Brust, Dietz, Kapitän und Europameister, Silhouette. Die Dinger die mal irgendjemand (Kohorte? Ich weiß es nicht mehr) von Erle Wolters gemacht haben, sahen wesentlich geiler aus.
Und kurz noch was zu den Schals: Find ich gut was grad im Shop ist, aber traut euch doch nochmal zur Farbe... Der schwarze Schal anfang der 2000 Jahre (groß M S V, angedeutete Zebrastreifen, wie auf dem 98er Trikot) hat sich klasse verkauft. Einfach nochmal einen Oldschool-Schal (MSV Duisburg, Schreck vom Niederrhein, irgendsowas), altes Logo, schön in schwarz blau weiß gehalten.
Danke!
Ich erwarte die Ergebnisse morgen auf meinem Schreibtisch.

Ja, der/die neuen Strampler, der Hut und die Lätzchen. Ich kannte bisher nur den Neuzugang-Strampler.
Bin aber auch erst seit kurzem in dem Thema, da ich bald Onkel werde :D

Tach in die Runde. Kurze Frage: ich bin nicht der Shop Gänger. Ich besorge mir meine Utensilien immer im Online-Shop. Jetzt habe ich mir zur WM einen Fahnenmast gegönnt, und suche jetzt die passende MSV Fahne dazu. Die im Online-Shop sind mir zu groß (1,50m x 2,50m) oder zu klein (1,00m x 1,50m). Ideal wären die Maße: 1,20m x 1,80m. Gibt es im Shop vor vielleicht noch eine größere Auswahl?

Mein Vater hatte die Tage einen Schal im Shop gekauft. Heute fiel ihm auf, dass sie Mitarbeiter vergessen haben den Diebstahlschutz zu entfernen. Also im Laufe der Woche mal dort hin und denen das erklären. Hoffentlich sind die dann nicht der Meinung, dass ja jeder so ankommen könnte.

Ich hatte mich ja bei Vorstellung der neuen Shirts geärgert das es sie nur bis 3xl gibt. Da ich gestern eh in den Shop musste dachte ich mir, probiere doch mal eins an. Und was soll ich sagen, es passt :happy: Ich bin rein gewachsen, heißt also das ich demnächst zu den Spielen ohne Geld gehen sollte. :D
Zum besseren Vergleich, es sitzt genauso gut wie das 4xl Trikot. Die haben aber auch geile Klamotten im Shop. :D

Bevor wir uns hier mit dem Spekulatius-Book auseinandersetzen, dann doch lieber :thema:

Und das ist hier, was es Neues im Shop gibt. Trikots haben wir jetzt durch, warten wir also auf die nächsten Neuigkeiten. :)

Mahlzeit
vielleicht kann mir das einer von euch Experten beantworten, Ich kapiere es nicht.....es dreht sich um diesen schönen Kapuzenpullover.
10713_sz.jpg

Warum wird der nicht zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison nachbestellt????? Er ist in den Größen 140 und 156 nicht mehr vorrätig und wird nicht mehr vom MSV nachbestellt. AUWACHEN MSV. Jedes Wappen was den Shop verlässt ,ist WERBUNG. 2Wochen vor Ende der Saison könnte ich es vielleicht noch verstehen ( aber auch nur wenn schon neue Ware im Keller liegt )Ich befürchte hier wird sich nie was änderen. Es ist und bleibt ein Dorfverein.....

Was hat das denn mit Dorfverein zu tun, wenn dieser Artikel sich scheinbar erfolgreich verkauft ? Zumindest in den von Dir genannten Größen ?

Vielleicht einfach mal frühzeitig den Shop aufsuchen, so lange die Teile noch in der gewünschten Größe vorrätig sind.

Mir ist nicht bekannt, dass der MSV so im Geld schwimmt, als dass er es sich leisten kann, mal eben wieder ein paar Dutzend/paar Hundert von den Dingern nachzuordern, oder glaubst Du, man kann einfach mal 5 Stück in Größe 140 und 3 Stück in Größe 156 nachbestellen ? So funktioniert das leider nicht.

Aber schön, dass wieder über sowas gemeckert wird. Sportlich gibt es ja nur wenig Grund zum Meckern. Ist halt Portal as its best. ;)

Zurück
Oben