Zwei Anregungen, vielleicht liest je jemand mit oder ist ebenfalls meiner Meinung...
Die baumwollfarbenen T-Shirts sehen billig und kacke aus. Tolle Idee, aber die Umsetzung hapert. Zu den anderen Shirts: Haben Ivo oder Ennatz jemals Football gespielt?
Warum nicht mal die Rückennummern von Dietz, Ivo, Lotz, Bella usw. als Flock anbieten? Ich würde mir ganz schlichte Shirts wünschen. Einfach blaues Shirt mit dezenter Rückennummer auf der Brust, Dietz, Kapitän und Europameister, Silhouette. Die Dinger die mal irgendjemand (Kohorte? Ich weiß es nicht mehr) von Erle Wolters gemacht haben, sahen wesentlich geiler aus.
Und kurz noch was zu den Schals: Find ich gut was grad im Shop ist, aber traut euch doch nochmal zur Farbe... Der schwarze Schal anfang der 2000 Jahre (groß M S V, angedeutete Zebrastreifen, wie auf dem 98er Trikot) hat sich klasse verkauft. Einfach nochmal einen Oldschool-Schal (MSV Duisburg, Schreck vom Niederrhein, irgendsowas), altes Logo, schön in schwarz blau weiß gehalten.
Danke!
Ich erwarte die Ergebnisse morgen auf meinem Schreibtisch.