Magrindtro
Kreisliga
Ist dat nicht ein schönes Schlußwort liebe Admins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...poltitischen Weisheiten einfach einmal für 90 Minuten plus x der Allgemeinheit vorzuenthalten.
Es geht um das Miteinander. Und daher werden "normale" Konservative, Patrioten, Burschenschaften usw. diesen verwirrten rechten Kram immer genau so ablehnen wie SPDler oder Grüne. Und das ist gut so.
Es geht nicht nur um profane Politik / politische Weisheiten
Wenigstens in meiner ganz persönlichen Traum- und Scheinwelt rund um meinen Lieblingssport möchte ich ganz einfach meine Ruhe haben.
Wenigstens in meiner ganz persönlichen Traum- und Scheinwelt rund um meinen Lieblingssport möchte ich ganz einfach meine Ruhe haben.
Wenn Du alles Negative ausblenden möchtest, dann geht das wohl nur mit Scheuklappen und Oropax.
Es kommt mir so vor, daß eher Du da etwas ausblendest.
Ich hoffe, dass zumindest der WDR als Quelle zugelassen wird, um über die "Division Duisburg" zu diskutieren.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lSLJVI_YBoo
Ich hoffe, dass zumindest der WDR als Quelle zugelassen wird, um über die "Division Duisburg" zu diskutieren.
Wer dem WDR Bericht glauben schenkt dem ist nicht mehr zu helfen.
Ach Wat.
Die armen Jungs wussten garantiert nicht, auf was sich da eingelassen haben![]()
Wenn alles so ein Quatsch ist, versteh ich nicht, wieso ihr nicht einfach mal eine Stellungnahme abgebt,
Wenn alles so ein Quatsch ist, versteh ich nicht, wieso ihr nicht einfach mal eine Stellungnahme abgebt, in der ihr Euch klar zur Werteordnung der Bundesreublik Deutschland und zum Grundgesetz mit allen seinen Artikeln - insbesondere den erten - bekennt?
Ist jetzt nichtmal auf dich bezogen, denke du siehst Dinge differenziert genug, aber eher allgemein gilt: Glauben ist nicht wissen.Da kann man schon (ohne es besser zu wissen) glauben, daß der Name "Division Duisburg" bewußt als Name in Tradition der vorher genannten gewählt wurde.
Ist jetzt nichtmal auf dich bezogen, denke du siehst Dinge differenziert genug, aber eher allgemein gilt: Glauben ist nicht wissen.
Ich kenne niemanden aus der Division Duisburg persönlich, insofern maße ich mir hierzu auf Grund meiner fehlenden Informationen auch keine Meinung an.
Aber allein der Name "Division Duisburg" ähnelt doch sehr der "Division Großdeutschland", "Division Hermann Göring", "Division Adolf Hitler", "Division `Das Reich´", etc.
Da kann man schon (ohne es besser zu wissen) glauben, daß der Name "Division Duisburg" bewußt als Name in Tradition der vorher genannten gewählt wurde.
sorry für FQ............könnte aber auch ein Mathe-Club sein mir Rechen Genies
oder oder oder??
http://de.wikipedia.org/wiki/Division
in der ihr Euch klar zur Werteordnung der Bundesreublik Deutschland und zum Grundgesetz mit allen seinen Artikeln
Am einfachsten wäre es allerdings, wenn er mal kurz die Namensfindung erklären würde.![]()
Deswegen schrieb ich ja auch glauben.
Auf jeden Fall halte ich den Namen "Division Duisburg" für sehr unglücklich gewählt. Denn er erinnert stark an solche verbrecherische Mörderbanden wie die von mir genannten. Und wenn der Name allein schon so stark polarisiert darf man sich nicht wundern, wenn man schnell in die recht Ecke gestellt wird. Berechtigt oder nicht.
Das ist falsches Gedankengut. Was ist denn mit den "Alten Kameraden Meiderich" ??![]()