Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ silver84
Dann warst du im falschen Stadion.
Man sollte auch sagen,das wir Fans recht vorsichtig sind.Viele waren bestimmt am See oder mussten arbeiten.
Da ich keine großen Erwartungen hatte fand ich das heute eigentlich schon ganz gut.
Worüber ich ein bisschen schmunzeln musste, war das die Leute ein unterschriebenes Weißes Blatt in die Hand gedrückt bekommen haben, weil es vom Kai Uwe noch keine Autogrammkarten gab![]()
konnte leider nicht kommen.
wurd irgendwas über einen weiteren neuzugang gesagt geschweige irgendwas zu dem neuen sponsor?
danke im vorraus![]()
hast du doch oben schonmal gefragt.
warum sollte man an so einem tag den hauptsponsor präsentieren,geschweige denn einen neuen Spieler?
warum sollte man an so einem tag den hauptsponsor präsentieren?
Allerdings muss ich sagen, dass es recht angenehm war bei schönem Wetter etwas umherzulaufen und an den verschiedenen Ständen Give Aways einzusammeln, auf eine der zahlreichen Torwände zu schießen, eine Arena-Führung mitzumachen oder das Trainingsspiel zu verfolgen.
Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/26/news-127270011/detail.htmlMSV-Trainer Peter Neururer spricht von Aufstieg
Kein verbotenes Wort mehr
Duisburg, 26.07.2009, Thomas Tartemann und Sandra Otten, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Peter Neururer begeisterte am Sonntag die Massen.
Beim traditionellen Arena-Tag des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg sorgte der gewitzte Trainer mit dem Anstimmen eines Liedes für große Begeisterung. „Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg”, ließ Neururer von der Bühne via Mikrofon ertönen. Das Wort ist ab sofort nicht mehr verboten.
Die Fans, stimmten euphorisch mit ein.
Vor rund 10 000 Besuchern, die sich vor und auf dem Tribünenbereich hinter der MSV-Fan-Kurve postiert hatten, um ihre Stars aus der Nähe zu betrachten, startete Neururer einen flammenden Appell an die blau-weiße Schar......
![]()
Wird immer schlimmer. Ein absolutes No Go.
![]()
anglizismen. Give Aways. Nix für ungut.
Vielleicht zögern die Sponsoren noch, weil Sie nicht wissen wo die Mannschaft einzuordnen ist, denke wenn Sie zuverän in Erfurt gewinnen, werden die Sponsoren das Wagnis eingehen, und noch ne Schippe drauflegen, um die Mannschaft zu sichern.
Ist nur ne Vermutung von mir....![]()
Ich denke da an was viel simpleres. Es wird wohl schon sehr weit sein mit dem Vertragspartner und man muss nur noch die letzten Details klären............................................................................. Den nächsten Termin wird es dann wohl erst nächste Woche geben, wo dann der Ausgearbeitete Vertrag unterschrieben wird.
weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/27/news-127394953/detail.htmlFußball
Nur eine kleine Auslese
Duisburg, 27.07.2009, Thomas Tartemann und Thomas Kristaniak, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
MSV Duisburg schickt eine verschlankte Startruppe zum Turnier von Walsum 09, an dem auch Hamborn 07 teilnimmt. Der andere Teil des Profikaders spielt bei Adler Osterfeld....
Weiss denn einer wo dann Morgen der Cajuby Spilet? Da ich Brügge nicht gucken könnte will ich mir den mal anschauen.
Vllt weiss da einer mehr.
ich glaube auch das Caiuby in Osterfeld ist wo ich wohne eine Straße weiter geil freu mich![]()
Hier is au wieder die geballte Fachkompetenz am Start![]()
einen Tag später in Walsum kicken können (oder eine Woche später).
Gespannt sein dürfen wir über den frisch gebackenen U 21 Europameister Sandro Wagner und den brasilianischen Stürmer Caiuby, der noch kurzfristig vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg ausgeliehen wurde.