Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schimmi und Thanner wieder Seit an Seit
![]()
Danach stand Ich mit meiner Schwester Stundenlang vor der Pizzeria Rigoletto um noch ein Autogramm zu bekommen.
Ja aber Ich hab es nicht mehr :-(Hast du's gekriegt?
Man müsste den neuen Bahnhofsplatz so nennen oder zumindest ein kleines Denkmal dort hinsetzen.Obwohl es ja schon die Horst-Schimanski-Gasse in Ruhrort gibt, fände ich einen Götz-George-Straße auch klasse.
Man müsste den neuen Bahnhofsplatz so nennen oder zumindest ein kleines Denkmal dort hinsetzen.
Naja,wenn ich mir ne Wiederholung wünschen dürfte, wäre es unser legendäres 6:3 gegen die Bayer.Ganz sooo "sch*sse" ist der WDR dann wohl doch nicht![]()
![]()
Anlässlich des gestrigen Todestag von Götz George zeigt der WDR heute um 22.10 Uhr noch mal jenen Film,der den Schimanski-Mythos begründete: "Duisburg Ruhrort"
JA !Da spielt doch auch der junge Dietmar Bär mit oder?![]()
Ein Meilenstein!![]()
Es wäre mal anzuregen, dass man genau diese Folge im Shop käuflich erwerben kann. Vielleicht mit einer besonderen Hüllenaufmachung.