Testspiele während der Saison

Zitat Reviersport, 16.1.2008

Nürnberg - Duisburg 2:1 (1:1) / Bommer: "Sehr guter Test"
Wirbel um Forssell und Sverkos

Rund eine Stunde vom Aufenthalts-Ort im spanischen Ayamonte entfernt absolvierte der MSV heute auf portugiesischem Boden sein erstes Testspiel während des Trainingslagers. Zwar stimmte das Ergebnis beim 1:2 gegen den 1. FC Nürnberg nicht, aber dafür die Leistung. "Ich fand die Partie sehr gut", bilanzierte Duisburgs Coach Rudi Bommer, der das "Überwinden des inneren Schweinehunds" erkannte....
weiterlesen
http://www.reviersport.de/43257---nuernberg-duisburg-2-1-1-1-bommer-sehr-guter-test.html

Hallo

habe gerade mal durch gerechnet der MSV hat auf dem PLatz

ein durchschnitt alter von 23,2 Jahre

Jugend forscht ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-1 Endstand. 1.Hz kommentiert von Marcus, 2. von Pyro da die anderen zum Flieger mussten
DANKE.

Spiel muss übel gewesen sein, Bälle kamen vorne gar nicht an, nur wenn die Torleute sich gegenseitig Abschläge entgegen gehaun haben.

Zuletzt kam noch Boland für Blago.

Die letzten beiden Testspiele machen nicht gerade Hoffnung
fuer den Verlauf der Rueckrunde.
Zeichen setzen sieht anders aus.

Zitat Reviersport, 19.1.2008

Duisburg gegen Augsburg nur Remis / Herzog-Patzer
Bommer brachte Baby-Sturm

Beim letzten MSV-Test im Trainingslager in Spanien patzten die Torhüter. Zebra-Keeper Marcel Herzog, der sich eigentlich viel vorgenommen hatte, unterlief beim Spiel gegen den FC Augsburg schon nach 14 Minuten ein dicker Patzer, als er eine Rückgabe von Roque Junior nicht unter Kontrolle bekam. FCA-Stürmer Momo Diabang schaltete, schnappte sich die Kugel - und passte auf Michael Thurk. Ausgerechnet Thurk, der vor wenigen Tagen eine Duisburger Offerte ausgeschlagen hatte und stattdessen zum Zweitligisten wechselte, erzielte die Führung...............
hier bitte weiterlesen:
http://www.reviersport.de/43516---duisburg-gegen-augsburg-nur-remis-herzog-patzer.html

Hach ja, was freu ich mich auf das Dortmund Spiel.... wie war das 35 Minute bereits 5-0 für Dortmund gegen Lev? naja- ich geh jetzt Saufen

Nach dem Rückflug morgen wird es laut MSV-HP so gegen 17 Uhr ein Training in Meiderich geben.

Und vom Trainingslager in Ayamonte gibt es jede Menge Spielbilder auf der MSV-HP zu sehen. (Saison anklicken).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetten es geht wieder die Torwart gerede los.
Jetzt mal logisch ,es sind ja nur Testspiele ist klar, aber wenn die schon gegen Augsburg 1:1 spielt und es NICHT nötig haben einen neuen Stürmer zuholen, kann man meinen ,die wollen ja absteigen ,oder der Bommer und Hellmich sind Handball Trainer und Chef.:D:D:D:D:D:D:D:D

Was anderes fällt mir nichts mehr ein.:kopfplatsch::kopfplatsch:

Auch die neue Variante mit Mihai Tararache und Björn Schlicke im Mittelfeld-Zentrum war positiv, das Engagement war absolut vorhanden."

Was soll das den geben? :eek: Björn Schlicke ist mir bisher in der Spielöffnung nicht wesentlich aufgefallen. Mauern auf Teufel komm raus? Oder Ivo in die Spielmacherposition und Schlicke als zweiten 6´er? Fragen über Fragen?

Was soll das den geben? :eek: Björn Schlicke ist mir bisher in der Spielöffnung nicht wesentlich aufgefallen. Mauern auf Teufel komm raus? Oder Ivo in die Spielmacherposition und Schlicke als zweiten 6´er? Fragen über Fragen?

Also beim HSV hat der Schlicke die sogenannte 6er-Position oftmals sehr stark gespielt.

Ich weiß gar nicht warum hier so viele über die Leistungen in den Testspielen verwundert sind, es hat sich doch beim MSV rein gar nicht verändert, was soll sich also an der Art des MSV-Spiels geändert haben?

Logischerweise gibt es beim MSV auch noch immer keine gute Spieleröffnung, denn a. kann Bommer es der Mannschaft mangels eigener Klasse einfach nicht beibringen und b., stellt er immer noch falsch auf und wechselt ununterbrochen die Reihen, so das sich hier niemand einspielen kann.

Nach vorne wird SO auch in der Bundesliga nichts laufen, am Spiel des MSV wird sich nichts ändern und deren Motivation wird nach den ersten Niederlagen wieder bergab gehen, die Leistungen der Hinrunde werden wieder da sein und am Ende werden wir mit 8 Punkten Rückstand zum 15ten abgestiegen sein.

Aber Bommer darf dann ja in der 2.Liga weitermachen und der gleiche Murks wird dann weitergehen.
Es sei denn Hellmich schmeißt hin, der neue Präsident wird Bommer dann sicherlich sofort entsorgen, eventuell können wir alle nur darauf hoffen das es so kommen wird, in dieser Saison wird nichts mehr gehen, nicht mit diesem Trainer.

Gute Nacht, MSV !!

Wir haben ja jetzt schon wieder fast eine koplette Elf von Verletzten, Kranken bzw. nicht voll Belastbaren im Zebrastall.
Oh,oh - bezweifle, daß alle gegen den BVB spielen können.
Walter flieg sofort nach Brasilien und erzähle den "kleinen Kaka",
wie schön es in Duisburg ist und daß RJ auch schon hier ist !!

mal ne andere frage, wie sind die eig jetzt nach KR gekommen?

Strecke zwischen Duisburg und Krefeld war ja ab 16:14uhr gesperrt wegen eines liegengebliebenen Zuge´s

Natürlich hat so ein Kick keine Aussage, aber sollte er gegen einen Oberligisten u.a. nicht dazu dienen sich Selbstbewusstsein zu holen? Sogar RWO gewann vor ein paar Tagen höher gegen Krefeld... :nunja

Gerade zurück aus Ördingen.

-Schwache Partie
-Keine Testspieler(hat sich Schröter wohl ganz erledigt);)´

Heute hat man mal wieder ganz klar gesehen das unsere Außen im Mittelfeld nicht in der Lage sind ordentliche Flanke zu schlagen, deswegen müssen wir uns auf diesen Position verstärken.

Der Rasen hat uns auch nicht gerade in die Karten gespielt, war eher ein Acker auf dem der KFC besser klar kam. Das war heute viel zu wenig zumal in Halbzeit eins mindesten 8 Stammspieler der Hinrunde auf dem Platz standen.

Es gibt noch viel Verbesserungsbedarf, deswegen ist jeder Neuzugang der in der Lage ist uns weiter zu helfen herzlich willkommen.

PS: Mir platzt der Hut, wenn Bommer dem Spiel mal wieder etwas positives abgewinnen kann.

Respekt an die Uerdinger ! Fazit zur Stimmung ganz stark!

Grotten Spiel...
In der 82. + 83. Minute mal kurz das Tempo erhöht und dadurch die 2 Tore gemacht. Ansonsten nichts passiert.

Highlights: Balljunge rutscht auf Plane aus :D

Aufreger: Der "Torhüter" zwischen den Stehblocks.Der träumt heute nacht noch von seinem Tor :D

Zurück
Oben