Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so einige Spiele des MSV live miterlebt und kann nur sagen, dass der Georg ein Garant des Aufstieges war. Als er verletzt war, hat man ja gesehen, dass der Beuckert nichts taucht, 4 Niederlagen in Folge. Dass der Koch unbequem ist und auch Negatives äußert, müsste auch Euer (Gott-Vater) Hellmich gewusst haben. Was der jetzt mit dem Koch abzieht ist eine ganz große Sauerei. Ich mag den MSV, aber euren Präsidenten, den darf ich Nachts nicht alleine auf der Straße treffen...ich wünsch dem MSV alles Gute für die neue Saison, evtl. klappt ja auch eine Sensation (UI-Cup-Teilnahme), aber dem Hellmich wünsche ich nichts, der brauch mal wieder einen Dämpfer, um auf dem Boden zurück zu kehren! Zu dem Fall Koch fällt mir nur ein:" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!" Natürlich kommen gute, junge Torhüter nach, aber die Art und Weise ist absolut unfair!
Viel Erfolg für die nächste Saison!!!
Ich habe so einige Spiele des MSV live miterlebt und kann nur sagen, dass der Georg ein Garant des Aufstieges war. Als er verletzt war, hat man ja gesehen, dass der Beuckert nichts taucht, 4 Niederlagen in Folge.
Als er verletzt war, hat man ja gesehen, dass der Beuckert nichts taucht, 4 Niederlagen in Folge.
Boa wenn der Koch wüsste was einige hier für eine ******* schreiben .
Haut der Freiwillig ab![]()
...habe aber gelesen das der georg den MSV verklagen will da er 5 Tage nach dem Aufstieg die Kündigung bekommen hat und das für den mist der in der winterpause abgelaufen ist und das ist nicht richtig da eine kündigung bis glaub ich 14 tage nach einer abmahnung erfolgen muss das ist hier ja nicht der fall...
Ich habe so einige Spiele des MSV live miterlebt und kann nur sagen, dass der Georg ein Garant des Aufstieges war. Als er verletzt war, hat man ja gesehen, dass der Beuckert nichts taucht, 4 Niederlagen in Folge. Dass der Koch unbequem ist und auch Negatives äußert, müsste auch Euer (Gott-Vater) Hellmich gewusst haben. Was der jetzt mit dem Koch abzieht ist eine ganz große Sauerei. Ich mag den MSV, aber euren Präsidenten, den darf ich Nachts nicht alleine auf der Straße treffen...ich wünsch dem MSV alles Gute für die neue Saison, evtl. klappt ja auch eine Sensation (UI-Cup-Teilnahme), aber dem Hellmich wünsche ich nichts, der brauch mal wieder einen Dämpfer, um auf dem Boden zurück zu kehren! Zu dem Fall Koch fällt mir nur ein:" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!" Natürlich kommen gute, junge Torhüter nach, aber die Art und Weise ist absolut unfair!
Viel Erfolg für die nächste Saison!!!
Du hast Hellmich kritisiert, das darfst du nicht, sonst hast du 80 des Forums am Hals. Kenne das nur zu gut...
Der Rest ist absolut korrekt, auch wenn es hier keiner hören will.
Viel mehr noch als der Garant für den Aufstieg, war Koch vor allem in Liga 1 einer von den ganz wenigen bundesligastuaglichen Spielern und das wäre er auch diesmal!
Gruß,
Michael
Der Rest ist absolut korrekt, auch wenn es hier keiner hören will.
Koch ist ein Teil des MSV der gehört zu uns. Und hat über Jahre mit Topleistungen überzeugt. Dieses Jahr obwohl er verletzt war hat er trotz Verletzung sein letztes Hemd für diesen Verein geben.
Georg du bist ein Duisburger!
Georg Koch Fußballgott!
Koch ist ein Teil des MSV der gehört zu uns.
Und hat über Jahre mit Topleistungen überzeugt. Dieses Jahr obwohl er verletzt war hat er trotz Verletzung sein letztes Hemd für diesen Verein geben.
Georg du bist ein Duisburger!
Georg Koch Fußballgott!
Wie kann man sich in das völlig unausgegorene Thema so reinsteigern...![]()
Arm so Leute die sich eine Ausreden mit dem Alter einfallen lassen müssen.
Wartet ma aber wenn einer der Neuentorhüter einen Fehler machen wie dann gesagt wird wie wir Georg abgeben könnten.
Wenn 16 zu jung ist dann geh ins Altersheim![]()
Aber ich sag da nix mehr zu lächerlich...
Hoffe es ist schnell der 05.08, denn dann sind wir hier im Forum wieder unter uns![]()
Leider nein, dann kommen Zebrazahni und Goal wieder. Weil wir dann wieder verlieren. Wir haben hier im Forum für jeden Zeitpunkt immer die "richtigen" User!
Zu den Gerüchten! Nennt es Zensur oder sonstwas. Wir müssen eine Grenze ziehen! Und die Grenze wurde meiner Meinungnach überschritten. Beschwerden bitte an Team!
habt ihr die Seite gemietet????
VIelen Dank fürs löschen!!!!!
Dürft wohl nur ihr eure Meinung hier sagen...oder was???habt ihr die Seite gemietet????
Traurig aber wahr...leider!!!!
Deine Biographie stimmT...Spinner....der allerfeinsten Sorte sogarSozusagen sogar gekauft!
![]()
Habe ich ja auch nicht ohne Grund rein geschrieben.
Was zählt ist sicherlich nicht unsere Meinung, sondern das Gute Miteinander in diesem Forum. Ich glaube, keiner von uns wäre auf ähnliche Spekulationen dieser Art auf seine eigene Person bezogen glücklich. Solange nichts öffentlich bekannt gemacht wurde (seitens des Spielers oder des Vereins), sollten solche wüsten Aussagen unterlassen werden. Dies nicht nur zum Schutz des Spielers, sondern auch der anderen genannten Personen.
Petra, wenn du möchtest, kann ich ja mal als Experiment solche Gerüchte über dich in die Welt setzen. Mal schauen, wie erfreut du sein wirst!
VIelen Dank fürs löschen!!!!!
Dürft wohl nur ihr eure Meinung hier sagen...oder was???habt ihr die Seite gemietet????
Traurig aber wahr...leider!!!!
Petra hat eine PN und der Rest kann jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen. Danke, bitte, tschüss!
Mal zu der Glaubwürdigkeit
Die WAZ hat im Januar dazu schon einen Artikel verfasst
http://weblog.waz.de/index.php/volltext/der-falsche-bestrafte/?weblog=wazsportplatz
von WH Tochter war nie die Rede!
Kannte den Artikel noch nicht.
Ein dickes Lob an den Autor; absolut korrekt, was er schreibt.
Genau meine Worte!
Aber, wie gesagt: Da Hellmich keine Sachkenntnis von Fußball hat, kann er weder die sportlichen, noch die mannschaftsinternen Folgen von solchen Aktionen abschätzen...
Hellmich muß die Sache sauber über den Tisch gehn lassen.
Allerdings. Hellmich muss ein verlässlicher Geschäftspartner sein, sonst hätten die verschiedensten Leute keine großen Bauprojekte mit ihm durchgezogen. Ums Geschäftliche geht es auch hier, selbst wenn es (weil ein Spieler betroffen ist) sportliche Auswirkungen hat, weil der bisherige Stammtorwart ersetzt werden muss. Deswegen kann er sich ein unsauberes Verhalten gar nicht leisten.Sorry, aber so wie er sich bei dem Thema bisher verhalten hat, traue ich es ihm nicht zu. Ihr?
Sorry, aber so wie er sich bei dem Thema bisher verhalten hat, traue ich es ihm nicht zu. Ihr?